UF-Größen

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Für mich sind UF-Größen (Reihenfolge zufällig):

Stefros: Er ist hier sehr aktiv, hilfsbereit und nett.
Clemens: Auch sehr nett und hilfsbereit.
Kilinator: Ein wenig arrogant, aber weiß von was er redet und hilfsbereit.
c0mtesse: Sie ist sehr nett und lustig.
Skyrazer: Meine Meinung von ihm verschlechtert sich zwar immer mehr, aber wie er beim "großen Umbruch" im UF mitgemacht hat vergesse ich net so schnell.
SE_Diamant: Mir gefällt ihre begründete, gewählte und niveauvolle Art Kommentare zu schreiben.
Traxx: Weil er sich nach so langer Zeit jetzt wieder ums Forum kümmert.
Oldstars: Der große alte Mann des UF :)


btw net wieder gleich soooo ernst nehmen des Topic und löschen oder closen.:flame
 
wo bin ich?^^ :?

was tut oldstars denn für's UF? Der war ewig netmehr hier...
 
Alles schön und gut nur Fix hast vergessen und das komplette Animeforum :D

Naja is halt immer subjektiv sowas ...

Achja FsLegende : Das Topic heisst net UF_Zwerge :p
 
ich möcht mich bei allen bedanken, die in irgendeiner weise fürs uf tätig sind, besonders bei denjenigen die mir auch in schwierigeren zeiten geholfen habn :cool
 
y0 genau, inst!nct ist auch 'ne UF-Größe^^ ;)
Original geschrieben von stefros
Achja FsLegende : Das Topic heisst net UF_Zwerge :p
hrhr hush :p
Original geschrieben von Clemens
ich möcht mich bei allen bedanken, die in irgendeiner weise fürs uf tätig sind, besonders bei denjenigen die mir auch in schwierigeren zeiten geholfen habn :cool
''Autogramme gibt's später'' hast noch vergessen^^
 
-_- jetzt kommt jeder angerannt,und fragt: und wo bin ich??? omg,das is SEINE Reihenfolge,net ne allgemeine...

Spontan würd ich 6 von den 8 Leuten da übernehmen,den Rest müsst ich mi irgendwie ausn Fingern saugen....
 
naja 2 oder 3 leute würd ich da auch rausnehmen, aber ansonsten ganz ok;)

bzw du hast auch welche vergessen (nein ich mein jetzt nicht mich:kek )
 
mh naja spontan würde ich sagen: für mich sind ''UF-Größen'':
AgAiNaWaY, kilinator, stefros, Snake, neptun22, TraXX, Dachziege, Brumana (m@x), GoDSmile, patrick, getbanged (biGuPweeD), Sanse, Hellshine, Technogott (Techno1l), RealZocka (realstyle), DASHOOTA (shotstyle), ZiviChef, lenswar, Clemens, matafucka (Andreas), FlooRfiLLa, e-raw][DaNieL, DARKRAZE, JuReL (Dachjurel), HerrJesus, Surli & die SWIZZ-PPL (wen hab' ich vergessen?)... dazu noch FiX, weil er viel für's Forum tut/getan hat

könnte ich aber jetzt auch mit ''TS-Größen'' verwechselt haben :D
 
mh jo paar Größen von Ra2 fehlen hier auch irgendwie noch :angel :pp
 
liegt wohl daran, dass sich von den RA2-Playern lange Zeit net viele über ihr Forum hinaustrauten, was auch daran liegen könnte, dass die damalige UF-leetcrew keine sehr hohe Meinung zu dem Game hatte...
ich bin ungefähr gleichzeitig mit FiX gekommen und damals sind mir keine RA2-Player groß aufgefallen...
 
Wie gut das ich fast keinen aus den Listen kenne O_o
 
hmm, wo bleiben Cybayoda und Cozote in ihren ewigen Ra2 schlachten? Beide waren wohl eine der Besten Ra2 Spieler hier. Najo, ich bin zwar auch schon lange hier aber zuerst so ca. 6 monate ausserhalb unterwegs... btw wer kennt noch das ezboard forum? das warn noch zeiten mit den schönen popups etc... da war die welt noch in ordnung o0
BC
 
Mooff said:
Wie gut das ich fast keinen aus den Listen kenne O_o

lol das kann ich dir sagen warum, weil du nur in deinem Clanforum unterwegs bist, wo du rumspamst und deshalb so viele Posts hast, wenn du auch nur jedne Monat einmal in ein Hauptforum schaust, müsstest du alle kennen (bis auf sky und hanna).

Im alten Topic, das gelöscht wurde, habe ich es hingeschrieben, daß ich die Liste noch erweitern werde, sobald mir welche einfallen.
Toll, RA2-Schlachten, hier geht es aber um UF-Größen und net RA2-Größen .lol

Bei fs kenne ich alle, aber das sind zum Großteil eher Freunde von ihm oder ehemalige aktive hier.

btw achja, der missverstandene Kili ;)
 
und wo bitte schön bin ich??? der erfinder des united forum lol star wettbewerb :P:pp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom