+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

UF Forum ab und zu noch down?

Eine Diskussion über UF Forum ab und zu noch down? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; kann es sein, dass es ab und zu noch down is,... ich hatte vor ca. 5 Minuten nochmal die Message, ...

  1. #1

    UF Forum ab und zu noch down?

    kann es sein, dass es ab und zu noch down is,... ich hatte vor ca. 5 Minuten nochmal die Message, dass die URL nicht erreichbar is

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    für heute wurden serverarbeiten angekündigt...sollte eigentlich gleich komplett weg sein^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das war gestern, die Ankündigung wurde nur nicht entfernt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    dann liegt das nicht bei mir ok dann binisch beruhigt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Ja, die Arbeiten im Hintergrund laufen noch. Daher kann es gelegentlich noch zu kleinen Fehlern kommen. Immerhin wurde das UF und alles was dazu gehört komplett neu aufgesetzt. Das lässt sich nicht mal kurz nebenbei bewerkstelligen. Im Großen und Ganzen sind die Arbeiten aber nun abgeschlossen

  6. #6
    ähm... kanns sein, dass ich www.united-forum.de nicht mehr erreichen kann und wenn ich auf die Foren Übersicht klicke kommt bei mir was zum Downloaden^^ ... falls das irgendwoanders schon besprochen wurde sry ^^ aber ich hab keine Forenübersicht mehr sonder muss mich durch Beiträge dahin klicken

  7. #7
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Opera oder IE den Cache bzgl. dieses Punktes cleverer verwalten, aber ja, ihr müsst den Cache leeren.

    Es ist kein Problem, was noch existiert, den die PHP Dateien werden wieder sauber verarbeitet.
    Es ist aber ein Problem mit eurem Browsercache, da er eine veraltete Datei anbietet.

    Wenn ihr euch auskennt könnt ihr es auch gezielt entfernen.
    Unter FF müsste man es hier finden:
    about:cache

    Unter IE müsste man es in den Temp. Internet Files finden.

    Und unter Opera müsste man in der opera.ini nachschauen, welcher Speicherort angegeben ist (Eintrag Cache Directory)
    Das sollte dir helfen

  8. #8
    jo hatte eben eh mein Cache leer gemacht und dann hats auch wieder gefuntzt trotzdem thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  2. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 00:19
  3. CW SYSTEM SUX und SIM noch mehr :S
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 00:56
  4. Wählt United-forum.de und gewinnt einen SMART!
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •