+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

UF - einfach nur müll ?

Eine Diskussion über UF - einfach nur müll ? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; So, ich hab' mir jetzt mal die 057037 Stunden Zeit genommen, um hier alles durchzulesen, und kann nur sagen: fslegende, ...

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    So, ich hab' mir jetzt mal die 057037 Stunden Zeit genommen, um hier alles durchzulesen, und kann nur sagen:
    fslegende, hmmm, 057037 stunden .. welche Schule besuchst du zurzeit? ...

  2. #82
    Das hat doch nix mit school zu tun. Er is halt ein lam0r Les0r

  3. #83
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von kanexxz
    fslegende, hmmm, 057037 stunden .. welche Schule besuchst du zurzeit? ...
    na oldschool^^

    Nah, das war nur symbolisch gemeint, weil es relativ große Beiträge waren und es deshalb auch relativ lange gedauert hat, alles durchzulesen, und zweitens wollte ich damit ein Zeichen in Richtung derjenigen, die immer nur die letzten fünf Beiträge lesen und dann irgendwelchen Schund schreiben (will an dieser Stelle keine Namen nennen), setzen!

  4. #84
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    fs stfu... danke...

    am stef ich denke es ist hier entschieden... kannste bitte alle leute in einem chat einladen die du für richtig hälst
    ich meine damit eben alte hasen, admins, und und damit wir das endlich besprechen können....
    z.b sonntag in einer woche und allnen per pm eine einladung schicken. damit es nicht zu viele werden...

    btw ich würde auch gerne dabei sein

    na was meinste stef?

  5. #85
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es kann ja zuschauen wer will , es bekommen halt nur die Leute voice die was vernünftiges zu sagen haben , Sonntag in einer Woche könnte gehen , muss nochmal mit den Anderen reden , weil hier kommen wir echt net weiter .


  6. #86
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*

    ich auch

    waere auch gern dabei... denn ich bin seit dem anfang im UF und ich denke es geht mich auch etwas an...

    falls ich auch "eingeldaden" werde, denkt einfach daran, das ich eine h zeitverschiebung hab hier in england...

    cu:smokin
    "God, please save me from your followers!"

  7. #87
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    erm surli.... du bist 100000% nicht von anfang an dabei.... dieses uf ist nicht das erste

  8. #88
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von akira223

    Noch was zum Anfang (ohne aber dass ich da jetzt voll den durchblick hab): Ihr habt euch am Anfang doch über den zustand vonden Ra2-Fairplay-Foren unterhalten.
    Ich schalge jetzt mal 2 Sachen vor:

    1. Ihr löscht den Mod,sodass da wirklich kein Mod.mehr ist und die Spalte leer ist. Dann stellt ihr für das Forum einen Admin ab,der da mal richtig durchgreift,ohne rücksicht auf Verluste,und nen Admin, vor dem jeder Angst hat (am besten Kili )

    2.Oder cozote (neptun oder rapstorf,aber das bezweifle ich) wird dort als Mod mal eingesetzt. Nicht um zu sehen,wie sie womöglich versagen ,nein nein,das mein ich ganz im ernst.
    Damit die Herrn es mal so machen können,wie SIE es für richtig halten. Ich mein, auf mich haben sie jetzt nen "fähigen" "Eindruck" gemacht und mich würd mal interessieren,wie sie sich dort schlagen würden.
    Das mein ich ganz im Ernst,nit mit irgendner Ironie....
    Verschaff dir bitte erst den Durchblick bevor du solche tollen Vorschläge machst Ich denke, seit einige Leute gebanned wurden ist es im RA2 Forum deutlich besser geworden...Wenn man das mal so verfolgt hat, wie es da so war muss man sagen, es ist 37383638x besser als vor nem Jahr....als Clemens da Mod wurde hat er es super entrümpelt und angefangen den Leuten da mal zu zeigen, wo die Grenzen sind und ich denke, dass ich das ganz gut fortgesetzt habe und das Ra2 Forum inzwischen richtig gut geworden ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #89
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hey,ich hab nicht gesagt, dass du deine Arbeit dort schlecht machst (und das wollte ich damit auch nicht sagen). Damit wollte ich nurmal auf die Aussagen von cozote & co. eingehen,weil die sich ja so beschwert haben.

  10. #90
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    errrm mezzi meinsch ich weiss noed das s'uf vorher im ezboard gsi isch?? und im ez bin ich sin 1.0 debi... falls es verher scho oepis gae haet haet bin i hald noed vo afanga debi gsi...


    egal... ich bin sicher einer der ersten der noch hier ist
    "God, please save me from your followers!"

  11. #91
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    Original geschrieben von neptun22


    - traffic problem kann man mindern indem man bs foren wie wc ut und solche weg schmeisst oder alles in eine (games) stopft... sowie browserspiele, kicker und und,..... dadurch kann man sich wieder 500x100banner mit 1ner zeile TEXT machen!
    - mehr werbung machen z.b in der loby
    - uf aktueller gestallten, mit wettbewerben, neues outfit vom uf oder was weiss ich
    - das niveau (wie rap schon sagte) wieder höher setzten. hier herscht der reine kindergarten.



    traffic problem kann man mindern indem man bs foren wie wc ut und solche weg schmeisst oder alles in eine (games) stopft... sowie browserspiele, kicker und und,..... dadurch kann man sich wieder 500x100banner mit 1ner zeile TEXT machen!

    ja aber net alels reduzieren wegen den sigs.


    - mehr werbung machen z.b in der loby

    jo gl bei abgeschaltetem chat

    - uf aktueller gestallten, mit wettbewerben, neues outfit vom uf oder was weiss ich

    was weiss ich is gut, so gehts fast allen



    - das niveau (wie rap schon sagte) wieder höher setzten. hier herscht der reine kindergarten.

    jo guter vorschlag, nur wie umsetzen?

    im übrigen würd ich nimmer auf ts usw bauen, da eh fast keiner mehr da ist, und die guten spieler in ts eh alle champ site nutzen um über ts zu reden, da sind keine scheiss assis wie hier, sondern mann kann sich mit den leuten unterhalten, mit/gegen die man zockt.

    im übrigen denke ich ein game-board funktioniert nur solange gut, wie user des forums und player eines spiels dieselben sind. also wenn ich hier ins uf komm und keinen hier finde, den ich auch in dem game online treffe, das ich spiele, dann hält's mich hier nicht........

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. einfach nur anschaun
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:51
  2. göttlich *wechrofl*.. einfach nur geil =:D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 15:58
  3. einfach nur ansehen....
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 16:07
  4. sorry -moon- aber ihr seid einfach nur lächerlich
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •