+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

UF - einfach nur müll ?

Eine Diskussion über UF - einfach nur müll ? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; nein, bloss nicht...

  1. #61
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    nein, bloss nicht
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #62
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    Original geschrieben von Snake7777
    und auserdem geht es hier um admins, die uns vieles beschränken und nicht um UF allegemein...
    @dennis, der thread heisst doch "UF - einfach nur müll?" und nicht "UF-Admins - einfach nur müll?", oder ? Also ums UF allgemein.

    zum Thema UF vs CNCforen sag ich nichts.

    Aber zu Rap: Wenns so ist wie du meinst, würde das heissen, die User sind von Haus aus ok und werden erst durch Nachlässigkeiten der Admins aufgefordert, rumzuspammen/flamen/sonstiges.

    Ich meine hingegen, die User heutzutage testen von Haus aus, wie weit sie gehen können, und müssen daran von Admins gehindert werden.

    Das kommt zwar aufs selbe raus; aaaber: früher gingen wir von uns aus bei weitem nicht so weit, sondern versuchten vielmehr, den Admins wenig Grund zum Ärger bzw wenig Arbeit zu verschaffen. Jaja. Jetzt kommt gleich Schleimer usw. Waren wir das ? Ich denke nicht oder @ zivi/smi ? *g*

    Punktesystem hin oder her, es muss einfach den Leuten wieder was wert sein, UF-Mitglied sein zu dürfen.
    Das sehen wohl aber einige anders ...

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    das UF ist ziemlich unübersichtlich gewurden seit vor einem jahr wo ich regelmässig hier war. viel zu viele unterforen usw.

  4. #64
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hmmm leute lest ihr meine beiträge auch oder denkt ihr " oh my god zu viel geschriebn, keinen bock zu lesen" sorry aber es kommt mir so vor ich schreibe jetzt alles NOCHMAL in stichwörter!!!

    - reifere admins (heisst nicht das die jungen gehen muessen)
    - nicht so viele einschränkungen (banner)
    - traffic problem kann man mindern indem man bs foren wie wc ut und solche weg schmeisst oder alles in eine (games) stopft... sowie browserspiele, kicker und und,..... dadurch kann man sich wieder 500x100banner mit 1ner zeile TEXT machen!
    - mehr werbung machen z.b in der loby
    - uf aktueller gestallten, mit wettbewerben, neues outfit vom uf oder was weiss ich
    - das niveau (wie rap schon sagte) wieder höher setzten. hier herscht der reine kindergarten.

    hoffe habe nix vergessen

    und stef meinste wenn du die sogenannte punkte regel verschärfst wirds hier besser?

    ach ja und noch was wegen der sitzung.... wenn wir einmal im monat ne sitzung hätten dann könnten wir die themen besprechen die sich im lauf von einem monat gesammelt haben und nicht wie jetzt nach einem jahr oder so....


  5. #65
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    dies hier ist mein letztes Post für die nächste paar Monaten (viele werden wohl froh sein ).

    Von mir ausgesehen haben die Aelteren hier schon viele tolle Vorschläge gemacht und einige (stefros) probieren diese auch umzusetzen. Aber irgendwie fehlt jedes mal das letzte Quentchen Konsequenz. Alles wird halbherzig und nur zu 50 % durchgesetzt.

    Das meiste was hier weiteroben z.B. von Neptun22 geschreiben wurde haben schon andere seit Monaten gebracht Alles nichts Neues, wir drehen uns seit Monaten (oder besser gesagt wohl seit rund 2 Jahren) im Kreis.

    Ich resigniere - wieso soll ich mich überhaupt noch ums UF kümmern und probieren, einen konstruktiven Ansatz zu suchen? Das UF-Schiff hat schon lange ein Leck, aber wenn ein Loch gestopft ist, gehen woanders 2 neue auf... und für eine total Sanierung hat scheinbar keiner den Mut und einen fähigen Kapitän sehe ich auch nirgends....

    Schade um das ehemals stolze Schiff

    einer der letzten alten Ratten geht jetzt auch definitiv von Board

    cu Jungs(

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    und vergrault so die "vernünftigen" User
    Ich finde dieser Satz von Raptor trifft die Sache ganz gut. Es gibt einfach zuviele Cheater. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wenn ich mir die Einträge im fair play Forum so ansehe, und links die Namen mit deren Clans betrachte, dann erinnere ich mich meist wieder an Spiele die ich gegen diese Leute gespielt habe. Zu oft habe ich nach Screenshots einzelner Leute gefragt, doch wurde nur ausgelacht.

    Bin mir ziemlich sicher dass mir da viele sogenannte "alte Hasen" einfach recht geben müssen. Einfach die kindische Art mancher Leute. Als typisches Beispiel dafür nehm ich mal den Serhat, auch bekannt als Unibot... Ohne einer Ahnung von was er schreibt oder auch nur einen kurzen moment daran denkt was in seinem Clan geschieht, postet er " -3D- tut pushen " ins fair play Forum. Ohne jeglichen Anlass, einfach weil ich ihn paar Tage zuvor beschimpft hatte und ihm sagte dass ich nix mehr mit ihm zutun haben will.

    Naja und ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass solche Posts die geistige Stufe des Boards einfach wiedergeben. Hätten nicht 20 kleine Cheater deppen zwischen 12 - 15 Jahren das Forum gestürmt, schätze ich wären hier noch viel mehr "normale" Leute im Forum.

    Also um den Thread zu einem Ende zu bringen versuche ich mal nicht nur sozusagen destruktive Argumente zu bringen sondern auch mal was konstruktives...
    Es geht darum, sollte jemand beim Cheaten erwischt werden (cheaten jeglicher Art), so sollte diese Person wenigstens als Rang "cheater" stehn haben. So würden die meisten wenigstens wissen wen sie ernstzunehmen haben und wen nicht. Mit Rang mein ich das ding da unterm namen =)

    Schöne Grüße aus dem schönen Österreich
    Geändert von Cozote (04.10.2002 um 20:40 Uhr)

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    zum Thema UF vs CNCforen sag ich nichts.
    Jeder der noch ein bisschen was von CNCforen halten sollte soll sich diesen Post durchlesen
    http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14165
    Solltet ihr echt Zeit haben lest euch das bitte durch, is echt genial...
    anmerken will ich dass Yuri54 paar Minuten nach seinem Post gebannt wurde

    Auch wenn ich es zurzeit hier im Uf scheiße finde, ist es derzeit immer noch das beste deutsche ra2 Forum - Traurig aber wahr

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was ist an dem Topic ?

    Yuri wurde beschuldigt zu cheaten , hat es zugegeben und wurde gebannt , wo ist das Problem ?

    Also ich denke hier kommen wir jetzt nicht mehr sonderlich weiter , wann haettet ihr denn alle mal Zeit zum chatten ?

  9. #69
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    hab nich alle posts gelesen :
    ich denke nicht dass es die aufgabe des uf is das cheaten zu verhindern das liegt eher bei ww und da die das nich wollen wird es auch immer cheater geben ... da gibts nur 3 wege aufhoeren mit c+c , nur noch fun spielen oder einfach damit leben weil zu posten der oder der is ein cheater bringt null das ham die jungs damals vom uf auch schnell gemerkt darum hammse sich groesstenteils aus den diskussionen rausgehalten wie die jetzigen admins auch ... was auch in ordnung is ...

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ich hab den 2ten weg genommen ich spiel seid 1,5 jahren nurnoch fungames im ts :smokin


    btw meistens 6er gamez

  11. #71
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So, ich hab' mir jetzt mal die 057037 Stunden Zeit genommen, um hier alles durchzulesen, und kann nur sagen:

    Einige hier haben immer noch net gefressen, woran wir eigentlich sind!
    Das bezieht sich darauf:
    wir wollen wieder ein reines westwood-forum sein!
    Das finde ich einfach nur lächerlich! Denn wieviele Westwood-Games leben denn noch??? Ich kann's euch sagen: ein einziges!!!!!!! (RA2 nämlich)! Wer sollte also eurer Meinung nach dann noch hier posten?? Die 20 RA2-Spieler wahrscheinlich... lol was haben wir denn davon, wenn wir reines WW-Forum haben, wenn hier noch drei Mann posten?? Und wenn dann Generals rauskommt, haben wir zwar 4729472 tolle Generals-Forum-Teile, aber keiner ist mehr da, der dort posten könnte, weil sich alle auf andere Foren verzogen haben! Also mussten die Admins einfach mal die Grenze überschreiten und neue Games usw. hier mit reinknallen! Einfach mit der Absicht, die Leute irgendwie hier zu halten, bis Generals rauskommt!! Ok, wir haben hier einige Game- und Clan-Foren, wo kaum gepostet wird! Aber ich finde es zum Beispiel einfach nur lächerlich, das Browsergames-Forum abschaffen zu wollen!!!

    Sonstiges:
    @neptun: lol, was willst du denn erreichen? Nur damit du unter deinen Banner wieder deine zwei Zeilen drunterschreiben kannst, sollen hier beliebte Forum-Teile wie zB das Kicker-Forum weichen??? gj sage ich nur! Und ich muss sagen: solche Signaturen wie auf cncforen finde ich einfach nur übertrieben!!

    Und nochwas: ich finds einfach nur schice, hier ständig die so genannten Kiddies schlecht zu machen! Denn erstens grenzt ihr mit der Alterseinschränkung 12-15 Jahre auch auf Leute wie mich, die nie irgendwelche sinnlosen Cheater-Vorwürfe posten ein und zweitens verdienen Leute wie Balthar Respekt dafür, dass sie ihr echtes Alter angeben und net wie gewisse andre Leute (will jetzt hier keine Namen nennen) ''xxx'' oder ''18'' hinschreiben bei ''Alter''! Denn glaubt mir: es gibt hier auch ne ganze Reihe ''Kiddies'', die einfach nur ihr Alter etwas erhöht haben, um nicht als Mitschuldige zu gelten und selbst auf die sogenannten ''Kiddies'' schimpfen können!!


    So, ich wusste jetzt net immer, wie ich mich ausdrücken sollte, aber das musste ich einfach mal loswerden! Danke!
    Geändert von jonnylicious (05.10.2002 um 15:57 Uhr)

  12. #72
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von FsLegende

    Sonstiges:
    @neptun: lol, was willst du denn erreichen? Nur damit du unter deinen Banner wieder deine zwei Zeilen drunterschreiben kannst, sollen hier beliebte Forum-Teile wie zB das Kicker-Forum weichen??? gj sage ich nur! Und ich muss sagen: solche Signaturen wie auf cncforen finde ich einfach nur übertrieben!!
    beliebte Kicker-Forum?
    kann sein
    aber er gehört nicht hierher!!!
    wir haben hier ein C&C-forum und nicht ein Hobby-forum wo normalerweise solche foren wie "browser-spiele" kein platz finden sollten
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #73
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Yaya, hast ja recht, aber wer würde denn in einem ''C&C-Forum'' noch posten, außer some RA2-Zocker??

  14. #74
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wach auf
    viele spielen noch TS, Emperor, FS und ähnliches
    nicht nur RA2 lebt noch
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #75
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie bitte????? Wer von euch spielt hier noch Emperor???? Kaum einer hier aufm U-F spiel noch das.. ich habs auch aufgegeben. (War sogar der Grund,warum ich hier her gekommen bin...)

    Desweiteren muss ich mich Legendes Meinung voll und ganz anschliessen. ich finde,mann sollte dieses "Wolrd biggest CnC message board" wegmachen und irgendwas anders hinsetzen,oder am besten gleich ganz weglassen.man muss mehr Spielen ermöglichen,hier Paltz zu finden,dann kommen auch mehr User.



    Noch was zum Anfang (ohne aber dass ich da jetzt voll den durchblick hab): Ihr habt euch am Anfang doch über den zustand vonden Ra2-Fairplay-Foren unterhalten.
    Ich schalge jetzt mal 2 Sachen vor:

    1. Ihr löscht den Mod,sodass da wirklich kein Mod.mehr ist und die Spalte leer ist. Dann stellt ihr für das Forum einen Admin ab,der da mal richtig durchgreift,ohne rücksicht auf Verluste,und nen Admin, vor dem jeder Angst hat (am besten Kili )

    2.Oder cozote (neptun oder rapstorf,aber das bezweifle ich) wird dort als Mod mal eingesetzt. Nicht um zu sehen,wie sie womöglich versagen ,nein nein,das mein ich ganz im ernst.
    Damit die Herrn es mal so machen können,wie SIE es für richtig halten. Ich mein, auf mich haben sie jetzt nen "fähigen" "Eindruck" gemacht und mich würd mal interessieren,wie sie sich dort schlagen würden.
    Das mein ich ganz im Ernst,nit mit irgendner Ironie....



    Und Neptuns Vorschlag mit dem Treffen war der prilianteste Vorschlag,denn ich gehört hab. Finds mal ne gute Sache,zu besprechen,was hier abgehen soll.( Aber ich denk mal,im Chat wirds reinste Chaos herschen)

  16. #76
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    cnc ... ich seh uns eher als ein Board für Strategiespiele , wo jeder ein zuhause finden kann

    Dass Kili dafür Zeit oder den Nerv hat bezweifle ich lol aber vielleicht sollten sies wirklich mal selbst versuchen um zu sehen wie "einfach" das wirklich ist .

    Naja über Chaos im chat würd ich mir keine Sorgen machen ,da gibts moderated chats dann räume wo nur bestimmte Leute reindürfen uvm, denke nicht dass das allzu problematisch wird .

  17. #77
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hmm, super Idee von cozote, wenn bewiesen wird im Forum dass jemand cheatet (z.B. keine Screens sendet) wie wir es ja wirklich zu genüge haben, dann einfach den Titel "Cheater" bekommt. Das is ne wirklich gute Idee und ich glaube das würde auch ziehen!

    MFG Tobi

  18. #78
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    An den Pranger stellen,ne gute Idee !!!!Das müsste man dann in den Usertitel "reinbrennen",sodass er es nit mehr wegbekommt und für alle Zeiten gekennzeichnet ist

    Edit: Wenns ein Strategieforu sein/werden soll, dann macht doch gerade " World biggest Strategy Board",dann ham wirs doch (gut.ne kleine Lüge dürfte zwar schon in dem Titel stecken,aber wen kümmerts?)

  19. #79
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Snake7777
    viele spielen noch TS, Emperor, FS und ähnliches
    nicht nur RA2 lebt noch
    Erstens: lol, du willst mir doch net im Ernst erzählen, dass auch nur eins von diesen drei Game noch richtig am Leben ist !? Die 20 Mann die da noch auf den Servern rumlungern, gj!!!

    Zweitens: Gab's hier eigentlich jemals ein Fs- oder ein Emperor-Forum??

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Das hier ist einstweil mein letzter Beitrag, letzter Beitrag in diesem Topic und letzter Beitrag in diesem Board. Bei eurem derezitigen "Zuwachs" wird euch das garantiertn ich stören und niemand wird mir nachtrauern.

    Aber wie gesagt Qualität statt Quantität findet ihr auf Daniels neuem Board. Ich nehme gerne privat messages entgegen falls ihr fragen darüber macht... Ich glaube den link dafür geben würde schon unter Werbung fallen.

    Ich hoffe, dass ihr euch Maßnahmen über die Werbung und Gestaltung des nächsten Teils (C&C Generals) macht. Natürlich wäre es mir eine Freude wieder an dieser Community teilzunehmen, sofern Maßnahmen im Interesse der Allgemeinheit, sprich auch für die Poster getroffen werden.
    Solltet ihr Interesse haben, würde ich selbstverständlich auch meine Hilfe bei der Gestaltung des nächsten Teils anbieten. Würde euch dann gerne meine Vorstellungen über den Ablauf zeigen... Wie gesagt nur sofern ihr daran intressiert seid. kontaktieren könnt ihr mich per privat messages, daniels neuem Board oder auch msn - mschaban@hotmail.com

    Mfg aus dem schönen Österreich

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einfach nur anschaun
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:51
  2. göttlich *wechrofl*.. einfach nur geil =:D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 15:58
  3. einfach nur ansehen....
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 16:07
  4. sorry -moon- aber ihr seid einfach nur lächerlich
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •