+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

UF - einfach nur müll ?

Eine Diskussion über UF - einfach nur müll ? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; tut mir leid cozote aber hier wird keine anarchie unterstützt...... naja ich kenne 3 andere foren die nach dem gleichen ...

  1. #21
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    tut mir leid cozote aber hier wird keine anarchie unterstützt......

    naja ich kenne 3 andere foren die nach dem gleichen security schema gehen, nur das ganze invisible, sprich diejenigen securitys sind unbekannt und melden den´jeweiligen beitrag einem admin oder einem moderator,

    es tut keinem mal etwas zur sache wenn mal aus einem ernsten topic ein offtopic wird(insovern es ist abgeschlossen) sonst schadets nur dem eigentlichen thema....

    naja ich weiss jetzt net genau, ob ich dich richtig verstanden hab, solang ein thema sinn ergibt(auch nur ein bissle) wirds auch nicht geclosed, jedoch man sollte beachten, das es im richtigen forum ist, jeder kann sich mal irren....... aber zb in nem ra2 fairplay forum ein thema zu starten, wie html geht(für was ist dann ein webmaster area forum da (ist net grad das beste beispiel....)


    einen schönen gruss back, bleibt ja im selben land



  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich weiss ja nicht was du sonst für Foren gewohnt bist aber in unserem Forum wurden und werden Beleidigungen nicht geduldet !
    Das ist jetzt so und das war auch schon früher so , wer mit Argumenten nicht mehr weiter kommt und anfangen muss mit "ah Arschloch wixa ich hack dich" usw der soll sich einfach geschlagen geben und ruhig sein aber net mit sowas anfangen ...

    ein gewisses Bann-System gibt es in jedem Forum , auf den meissten wird es halt nicht so öffentlich gehandhabt wie hier , soll eigentlich eine Chance sein damit jeder sehen kann was er bzw gewisse andere Leute falsch gemacht haben .

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Und warum wurder der Topic im fair play forum (von cabummm) geschlossen? Ich wette da hätten noch einige Leute was zu sagen gehabt... Ist es nur weil es um ein Thema geht, dass euch nicht gefällt.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #24
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Jo Fix, is richtig, man kann es nie allen Recht machen, allerdings is schon gut dass du dieses Mittelmaß suchst, versuch doch mal objektiv an die Sache ran zu gehen und sobald du merkst dass nur Mist raus kommt, dann entsprechend zu handeln. Da muss man nich mit eiserner Härte ran gehen, sondern nur mal die Hintertür benutzen die noch keiner kennt, nämlich objektiv, streng und unvoreingenommen. Das mag sich jetzt schwer an hören, aber wenn z.B. jetzt so der Leader der Bomber schreibt dass er sein m8 gekickt hat weil wir es gesagt haben weil es offensichtlich war dass er gereconnt hat, dann heisst das noch lange nicht dass du ihm glauben musst, denn garantiert will der uns bloss ein schlechtes Gewissen einreden damit wir uns ja auch Vorwürfe machen wie sclecht wir eigentlich sind etc. und in Wirklichkeit is der jetzt unter neuem Nick im Clan (was auch so ist). In solchen Fällen kannst du ruhig deine Meinung sagen, denn du verletzt ja nich die AGBs, sondern sagst nur deine Meinung, was du ja sonst eigentlich nich immer so machst, weil du einfach schon zu objektiv warst

    Das is ja jetzt nur ein Bsp.von vielen, aber versuch ma weiter das Mittelding zu finden, du kriegst das schon hin

    MFG Tobi

  5. #25
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    stimmt schon uf ist im vergleich mit der zeit als smi und zivi noch dawaren ziemlich fad gweorden, aber dafür können die admins etc hier nix, früher waren einfach andre leute da, die jetzt, wo ts zb. net mehr aktuell ist weg sind...

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    jo seidem es das neue uf gibtm (somit auch die neuen admins) wird das uf immer dümmer. Früher hab ich echt jeden Tag min. 5mal reingeguckt, heute guck ich vieleicht 2mal die woche rein, weil einfach zuviele idioten hier rumposten.

    @stef

    Nr 6 :

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    fix hat lange haare
    --------------------------------------------------------------------------------


    spam + Beleidigung
    beleidigung? was ist daran eine beleidigung ? das war nur ein beispiel an deine "quotes" die meiner meinung nach ueberhaupt keine "verstöße" sind. Komm mal mit besseren Argumenten.

    ^^

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit dem UF von früher kann mans nicht vergleichen , da die ganzen Ts- Leute einfach weg sind (Scoti , chgrue usw usw ).

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    fix hat lange haare
    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Verstoss war nicht wegen Beleidigung , das war ein thread im Fairplay , es ging um irgendeinen Clan und es wurde zum Clan gepostet , und der 1.Post von MRYURI war dieser , nur dieser Satz kein wort mehr , war
    1.Nicht zum Thema
    2.Nicht grade viel

    Also -- > Spam

  8. #28
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Früher war wirklich alles besser im UF. Ich habe schon früh auf die Missstände aufmerksam gemacht und gesagt, wie es sonst enden würde (was ja mittlerweile alles eingetroffen ist). Ich habe auch die entsprechenden Konsquenzen ergriffen und unser Clan-Forum (ungerne!) auf ein anderes Board verlegt. Da hätte spätestens einigen Admins auffallen müssen und es hätte entsprechend reagiert werden sollen. Aber nichts passierte.... und nun stehen wir vor dem Scherbenhaufen, was ich allen prophezeit habe.

    Ich und cozote waren nie die grössten Freunde - aber zumindest haben wir uns respektiert und ich teile auch heute seine Meinung über den Zustand dieses Boards.

    Ihr wollte noch was konstruktives von mir und nicht immer das alte Gelabere: Ok, hier ist es: Schmeisst alle Admins raus und ersetzt sie durch reife Personen die konsequent sind.

    Wir zwar eh nicht mehr passieren. Ich mache aber noch eine Prophezeiung: Wenn Generals draussen ist, und ihr habt nicht entsprechend reagiert (Senior-Admins hier eingestellt), könnt ihr das Board schliessen, weil praktisch keiner mehr kommen wird.

    cya

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Pfffft Kapiert ihr's denn net? Das Forum hat dadurch an Qualität verloren, dass viele aufgehört haben TS/FS und RA2 zu zocken! Dadurch haben sie logischerweise auch das Board verlassen! Zurück blieben Leute wie TRACCCCEE und GoDSmile, die hauptsächlich Beleidigungen und Spams gepostet haben, was wieder viele andere User 'verjagt' hat! Also mussten sich die Admins etwas einfallen lassen und haben halt die Security eingerichtet usw.

    Ich finde, gegen Beleidigungen und Spams muss man auf jeden Fall vorgehen! Glaubt ihr net? Dann schaut euch mal dieses Board hier an! Sowas entsteht, wenn jeder tun und lassen kann, was er will! Und, wollt ihr etwa, dass das UF auch so endet???

    @raptor: was willst du mit 'Senioren-Admins' sagen? Sollen wir hier 13jährige Admins einstellen oder was??

  10. #30
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    Original geschrieben von raptorsf
    . Ich habe schon früh --Ich habe auch -- was ich allen prophezeit habe.--Ich und -- Ich mache aber noch eine Prophezeiung:

    ich ich ich ich ich ich

  11. #31
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    fslegende, du verwechselst wohl Senior und Junior.

    Ich will es nicht am Alter aufhängen, aber mit Senior-Admins meine ich Leute, welche sp ungefähr => 20 sind und auch etwas Lebenserfahrung und Ahnung vom Game haben.

    Sorry, aber das was momentan hier abgeht (z.B. Fairplay-Forum in RA2) kann ich nur lachen. Und das liegt schlussendlich nur daran, dass man die Admins nicht ernstnehmen kann oder es hier nicht mehr um aktuelle Spiele geht.

    Nachtrag: Sorry Brumuna wenn ich Dich nerve. Natürlich waren es auch andere - nur kann ich schlecht in deren Namen sprechen, oder? Ich kann nur immer wieder wiederholen, was ich tun würde. Ohne Garantie auf Erfolg, aber bisher wurde es ja noch nie ausprobiert und die anderen haben es nicht geschafft - oder irre ICH mich da auch wieder?
    Geändert von raptorsf (02.10.2002 um 18:14 Uhr)

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Wir zwar eh nicht mehr passieren. Ich mache aber noch eine Prophezeiung: Wenn Generals draussen ist, und ihr habt nicht entsprechend reagiert (Senior-Admins hier eingestellt), könnt ihr das Board schliessen, weil praktisch keiner mehr kommen wird.

    Zwar ist es ein wenig übertrieben, doch ich schätze mal seine Prophezeiung könnte wirklich eintreffen, glaube
    Wäre tragisch sollte der Fall wirklich eintreffen =)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  13. #33
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    vielleicht lieg ich ja falsch, meines erachtens nach gins in den letzten monaten berg aufwärts von 1 lebenspunkt auf 30-40 lebenspunkte (bei ner skala von 1-100) vielleicht liegt es auch daran.....

    in den letzten wochen wurden die stimmen des "bah uf hat sich verschlächtert, die ganzen einschränkungen die gemacht wurden immer grösser...." das ist mir schon ans herze gerückt, zb bei nepi(ist jetzt nurn beispiel), ihn stört die sig-einschränkung, gut im moment isses net möglich, da wir "noch" auf nem kleineren eher lagg angefertigten server zu Hause sind, der umbau wird eh in angriff genommen, aber bis dahin müssen die signaturen bestehen bleiben, zudem kann sich fast kein board so kleine einschränkungen leisten, ein paar clanforen, aber bei allgemeinen grösseren hauptforen hab ich das bis heute noch nicht gesehen....


    zurück zu dir raptor.....

    mit lebenserfahrung, spielerfahrung kannst hauptsächlich ja mich meinen, da ich net grad zu den alten "hasen" zähle, ich weiss ja nicht, wie du die lebenserfahrungen mit dem leiten eines forum verbindest, ich würd eher sagen, es kommt darauf an, wie man mit den mitmenschen umgehen kann +qualifizität davon sind spielerfahrungen 10%...

    nunja was ich sowieso nicht verstehn kann, wenn ich mit jemand persöhnlich reden will, sprich per chat, auf seine wünsche genäuer eingehen will, wirft man nur nen alten schuh nach mir, blabla das wurde früher auch net gemacht, ich hab mal vor 1 jahren auf jemand 4h warten müssen....... ich lade auch dich ein, dich mit mir darüber zu unterhalten

    securitys.....

    ist ja im moment das grosse thema, teilweise bin ich auch von leuten wie dir cozote entteuscht, dass du so etwas nicht einsiehst, am liebsten wäre dir, wenn jeder sich aufführen könnte wie er will(bei bestimmten personen vielleicht nur, dass weiss ich nicht ) oder wolltest einfach nur, dass mryuri entbannt wird, weil er ein kollege|freund von dir ist?
    mit der struktur, also generell sind ja auch einige unzufrieden, schonmal daran gedacht, dass es viele boards gibt(ich spreche von grösseren boards, die ein sehr sehr änliches system haben wie wir, zb unser partnerboard hat das ganze nur im invisiblen zustand, da gibt es "securitys" die einen unanpassenden beitrag den adminz melden, oft wird da auch härter durchgegriffen, aber das ists ja nicht, was der grösste teil hier will, am besten wärs ja wenn jeder tun und machen kann was er will, der server sollte hald noch bezahlt werden, hauptsache man kann irgendjemand persöhnlich angreifen, und so vom thema abzulenken bzw das thema zu nichte zu machen........



  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Clemens
    vielleicht lieg ich ja falsch, meines erachtens nach gins in den letzten monaten berg aufwärts von 1 lebenspunkt auf 30-40 lebenspunkte (bei ner skala von 1-100) vielleicht liegt es auch daran.....
    Da kann ich dir nur recht geben! Wir haben uns vor allem in die Breite verstärkt und sind nicht mehr ''nur'' ein Game-Forum! Ich weiß garnet, was es auf einmal zu meckern gibt!! (bis auf die neuen Sign-Regeln, die sich ja aber auch noch ändern werden...)

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Meines Achtens gehn die Leute aus 3 Gründen in diese art von Foren

    1. Dass sie Cheater melden können, was natürlich mit Streiterein verbunden ist. Klingt zwar jetzt primitiv aber das war eigentlich der Grund warum ihc bis jetzt immer Foren besucht habe.

    2. Siehe 50% der Members die einfach nur hier sind dass sie dumm rumschleimen können und hin und wieder dummen spruch ablassen wie zb dieser brumanarana
    ich ich ich ich ich ich
    3. aus Informationsgründen - wie zb die Lösung div. Probleme in ra2...

    also meine Art ist es nunmal dass wenn ich gereconned werde ich als 1. ein Board aufsuche, wo ich glaube, dass der Spieler auch "bekannt" ist und reinschreibe was passiert ist. In den meisten Fällen kommt dann immer irgendeine dumme Lüge, wie es von T@R zb in Vergangenheit gewesen ist.
    Will nicht arrogant klingen, aber ich wette trotz meiner mangelnden html Kenntnissen hätte ich den job des fair play forums besser geregelt als es bis jetzt geregelt worden ist.
    Muss zugeben ich komme mit den meisten derzeitigen Spielern (im deutschen Bereich) nicht sogut klar. Aber ich garantiere euch, es wäre garnicht soweit gekommen dass es hier jemand nötig gehabt hätte jemanden zu beschimpfen

    Aber hat ja keinen Sinn hier dumm rumzufantasieren...

    Mfg aus dem schönen Österreich
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  16. #36
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Vielleicht irre ich mich in der ansicht deines standpunktes..... ein mryuri(ein spieler wo einen namen hat) darf sich so aufführen wie er will, hingegen z.B. ein t@r member braucht gar nix zu sagen haben, da sie mal früher @%#! gemacht haben(weiss nicht wie es jetzt aussieht, bin ja kein ra2 aktiver.....)

    kann dir bei punkt 1 nicht ganz zustimmen, man kann probleme auch auf ne normale art lösen, ein beispiel aus dem reallife:"du bist angestellter bei der FIFA, es geht darum, dass der präsident gewählt wird, du lässt dich von jemandem bestechen, und gibst ihm so die stimme, man kommt dir drauf, du wirst kicked, .... deshalb musst du nicht gleich amok laufen" hmm istn blödes beispiel.....

    in punkt 2(brumana ist da sicherlich net das richtige beispiel...) und 3 kann ich dir nur zustimmen.....




  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt noch eine 4.Gruppe die wegen off topic und spass Sachen herkommt , also einfach weil es ihnen fun macht hier zu sein .

    Ich muss Brumana schon Recht geben , Rap bezieht sich ziemlich viel auf sich selbst , wenn er Admin gewesen wäre wäre jetzt alles besser usw. das hilft uns aber auch nichts .

    Ich glaube nicht dass ein anderer Mod die Ausraster von mryuri hätte vermeiden können



  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Also als "Ausraster" würd ich das nicht unbedingt bezeichnen =)
    Er hat irgendwo bei der Wortwahl übertrieben... gut ok, aber irgendwo seht ihr die Hintergründe nicht. Das mit T@R ist schwer zu verstehn, aber es steht nunmal fest dass der Clan früher gepusht, gereconned und natürlich auch gemaphackt hat. Das lässt sich nicht abstreiten! Das echt Traurige daran ist, dass ihr euch nichtmal eingestehn wollt dass euch ein Fehler unterlaufen ist, bei der "Wahl" des moderators... Es tut mir leid, aber ihr werdet mich nicht von der Meinung, dass Fix fehl am Platz ist abbringen können. Kein Argument der Welt entschuldigt es in so einem clan zu sein!

    Raptor ist vollkommen im recht wenn er an manchen Entscheidungen die vom euch getroffen worden sind zweifelt. Fest steht, es wurde bereits zu oft hinweggesehen wenn es auf der Hand lang dass jemand cheatet und er trotzdem weiterhin Member sein durfte!

  19. #39
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    zu fix: es konnte mir heute noch keiner zeigen, dass er cheatet oder gecheatet hat, klar ists ne blöde situation wenn man in so einem clan ist, der in der vergangenheit @%#! gebaut hat, er hat zu mir gesagt, dass in den letzten 2 monaten nix mehr bei t@r vorgefallen ist......

    ja da hast du recht, ich will es mir nicht eingestehn, dass fix falsch als mod ist, er behandelt die themen meiner meinung nach objektiv, so wie es von einem moderator verlangt wird......

    nochmal zurück zu mryuri, es wär für mich kein problem, wenn man zu ihm sagen würde "unterlasse die beschimpfungen bitte" und er würde es einsehen, das problem ist, er sieht es nicht ein... da nützt nix, wenn ich mich um 180° drehe, es liegt net an mir an oder an uns, da muss er sein post-niveau ändern bzw verbessern, ich hoffe, das leuchtet ihm auch mal ein....




  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    MrYuri macht ja genau das Geneteil von einsehen , er legt dann erst richtig los ala "mothefloquin security" seinen Dampf abzulassen .
    Ich weiss nicht wo sein Problem liegt , es ist auch nicht meine aufgabe es rauszufinden , er kann ja machen was er will aber HIER NICHT .

    Und zu Fix ... ich schaue ab und zu ins ra2Forum , ich hab dort nix gesehen dass er irgendwie "t@r-cheatet" topics löscht oder frühzeitig closed oder sonstwas ich halte ihn für objektiv , aber wenn du meinst werd ich verstärkt reinschauen .

    Und früher war Clemens ja da Sekundärmod und hat jeden Tag reingeschaut also hätte er es auch gemerkt .

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einfach nur anschaun
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:51
  2. göttlich *wechrofl*.. einfach nur geil =:D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 15:58
  3. einfach nur ansehen....
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 16:07
  4. sorry -moon- aber ihr seid einfach nur lächerlich
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •