Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Uf durcheinander???

Eine Diskussion über Uf durcheinander??? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Egal was man macht es wird immer ein paar Leute geben die dagegen sind. Und da die die sowieso dafür ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Egal was man macht es wird immer ein paar Leute geben die dagegen sind.

    Und da die die sowieso dafür sind für gewöhnlich nichts weiter drüber sagen, sondern nur die, die dagegen waren, sieht es so aus als ob alle dagegen wären was aber nicht so ist weil die Anderen eben einfach nur garnix dazu sagen.

    Wenn alles immer gleich bleiben würde dann könnte sich auch nichts ins Positive entwickeln, wenn sich irgendwas irgendwann ins negative entwickelt wo man dann sieht daß es früher besser war (sowas sieht man vielleicht nach ein paar Monaten) dann kann man das ja wieder abändern, aber für gewöhnlich bringen die Änderungen schon langfristig Besserungen mit sich.

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Werden wir ja sehen ...

  3. #43
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Foren die nichts neues bringen, sind ums rumgucken tot... versteh den aufstand eh nich. und wer die ganze sache hier zu ernst nimmt (wie zbsp herr mope), könnte sich vielleicht mal ein paar gedanken drüber machen, über was er sich da aufregt...
    ich täte sagen, man nimmt die stimmung einfach hin und versucht nicht hier irgendwo ne negative stimmung zu sehn. und lasst halt einfach mal ein bisschen das ganze msn-gechatte - da habt ihr gleich viel mehr objektivität und seht mehr das posting anstatt die doch so tolle person, die hinter dem grottenschlechten posting steckt

  4. #44
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @stef würden 10 Mods was dagegen haben wäre das schon wieder beim alten .. haben aber 10 user was dagegen kommt immer die gleiche ausrede
    Man muss sich an neue Dinge gewöhnen. Es gibt immer ein paar die dagegen sind
    denk da mal drüber nach

  5. #45
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    @stef würden 10 Mods was dagegen haben wäre das schon wieder beim alten .. haben aber 10 user was dagegen kommt immer die gleiche ausrede

    denk da mal drüber nach
    -_- Dazu lässt sich nur eins sagen: *ditsch*
    So mal ein wenig der Unterschied zwischen Mod und User °_°
    Es gibt 20 Mainforum-Mods + 2 Admins. Man findet diese unter anderem im Bereich Teammitglieder und dieses Team ist maßgeblich an der Gestaltung des UFs zuständig. Das Mod-Team bringt sich aktiv durch Vorschläge und eigeniniziierte Events in die Führung des Forums mit ein und die Adminschaft führt dann durch (auch manchmal ohne das Modteam)
    Dann gibt es noch die ca 2700 aktiven User hier. Jeder einzelne ist hier auf freiwilliger Basis und muss sich das nicht antun. Er kann gerne gehn, er kann sich gerne über alles mögliche beschweren, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass seine Beschwerde auch etwas ändert. Wenn da 10 rumheulen, dann heulen die halt, solang sonst alles in Butter ist °_°
    Bei den 20 Mods sieht das dann halt schon anders aus. Wenn einem Mod etwas nicht passt, kann er zwar auch gerne sein Amt niederlegen, nur ist es dann nicht immer einfach einen geeigneten Nachfolger zu finden. Also sind es die Mods, auf die in erster Linie mehr Rücksicht genommen werden muss, denn sie sind der eigentliche Regler des UFs.. ohne sie würde hier das absolute Chaos herrschen. Ein Mod genießt das vertrauen der Adminschaft und sein Wort wird deshalb auch mehr gewichtet, als das eines Normalsterblichen. Wenn dann hier 10 Mods etwas nicht passt, schaut die Sache dann auch schon ganz anders aus (10/20 > 10/2700), als wenn jetzt ein paar User einen Zwergenaufstand machen -_-
    Ajo und selbst wenn 10 Mods etwas dagegen haben, wird das ganze eh erst intern ausdiskutiert..

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn deine Erläuterungen richtig wären Skep, würdest (auch) Du heute noch User sein und wir hätten immer noch die alte Truppe im Dienst.
    Alleine schon das Du nicht selbsttätig dagegen vorgehst wenn ein User deines Forums als KZ-Kommandant betitelt wird, ist für mich ein eindeutiges Zeichen das hier was nicht (mehr) in Ordnung ist.
    Also erspare uns doch bitte deine überheblichen Ausführungen zum Thema exponierte Mods.
    Aber wahrscheinlich bin ich nur ein defätistischer alter Sack.

    Das UF lebt seit seiner Entstehung von Veränderungen und Neuerungen.
    Hier haben schon soviele verdiente User/Admins/Mods das Handtuch geschmissen und wurden durch "Neuzugänge" ersetzt, dass es nicht mehr Not tut auf die Befindlichkeiten Einzelner Rücksicht zu nehmen.
    Es ist ein einfacher Selbstläufer... zwei gehen/einer kommt und alle bleiben als aktive Member verzeichnet.
    Und letztlich ist es (leider) der richtige Weg, da nur die Zukunft zählt und nicht das Festhalten an alten Board-Usern.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #47
    Also erst mal zu rabbit:
    Deine 15 Jahre werden sicher nicht der Grund sein, wieso dich manche nicht mögen. Vielmehr dien Verhalten und gelegentliche Vollspammerzeiten.
    Das mit Kee und U2K sehe ich inzwischen auch als entspannt an, die Kee hir ja auch schon sagte. Dann bleibt noch mopi. Naja, dazu sag ich jetzt nichts mehr. Steht ja alles im Topix selber-_-
    Dann fallen mir noch Freezy und unkwon/Tassa ein. Die schenken sich aber alle drei nichts.
    PM würde mich freuen
    Übrigens diskutieren wir gerade intern über den Zähler und auch im Team sind nicht alle Freund der letzten Änderungen. Allerdings sind wir noch nicht durch und ihr solltet einfach abwarten.

    @Tala
    Dito!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #48
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @Skep gut wie wärs wenn alle user mal das Uf verlassen... das sind auf dem board noch 20 mods und 2 admins... das ist natürlich auch super ne

    Die User müssen bei sowas mindest halb soviele Anspruchsrechte an Veränderungen haben als Mods d.h. 10 mods > 20 user für etwas

    was bringt das wenn ihr 20 mods + 2 admins was beschließt was totale hühnerscheiße ist und dafür dann 1000 user gehen ?? (als extremes Beispiel)

    Ich bin nicht der Typ der gleich geht wenn es Probleme, sondern ich bin der Typ der sich durchsetzt (habe nen dickkopf ) und ich möchte diese Probleme lösen.

    @comtesse jop schreibe dir mal eine PM ...

  9. #49
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich glaube, die Mods und Admins hier wissen schon, was sie tun und werden mit Sicherheit keine "Hühnerscheiße", wie du es nennst, beschließen -.-

    Und warum sollten 20 User gleich viel zu sagen haben, wie 10 Mods ? Verstehe ich nicht, Skep hat das doch eigentlich schön erklärt, solltest du vielleicht mal durchlesen...
    Wenn man es ganz genau nimmt, gibt es 135 (nach Skep's Zahlen ^^) mal so viele User wie Mods, also zählen 135 User so viel wie ein Mod

    Du hast nen Dickkopf, herzlichen Glückwunsch
    Du willst Probleme lösen, welche Probleme frag ich mich da
    Bist wohl so übermotiviert, dass du dir unbedingt Probleme einbilden musst, damit du was zum lösen hast -.-

    Naja, viel Spaß beim Durchsetzen, wenn du so weiter machst, schaffst du das bestimmt

  10. #50
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Outsider
    Also ich find das UF ist jetzt genauso wies schon immer war

    Ich find es war auch schon schlimmer (hier sei mal an die Traxx- und Zividiktatur erinnert).

    So Threads à la "im uf gefällts niemand mehr" haben wir seit anno 2001.

    War beim Renommee so, war bei Traxx so, war so als sich außer Kili von den Admins niemand mehr hat blicken lassen, dabei fand ichs früher im Fairplayforum wesentlich schlimmer.

    Der Umgangston hier ist doch mehr als gut, kramt mal ein paar alte getbanged-threads von 2002 aus.

    €: Seit wann werden denn Posts in der Kegge gezählt ? Dann können wir sie ja wieder mit dem Offtopic zusammenlegen...
    Geändert von MoOlaCoO (29.06.2006 um 11:38 Uhr)

  11. #51
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    @Tala: Ich wollte nur mal das Verhältnis zwischen User und Mod klären
    Zitat Zitat von mir selbst :o
    Wenn einem Mod etwas nicht passt, kann er zwar auch gerne sein Amt niederlegen, nur ist es dann nicht immer einfach einen geeigneten Nachfolger zu finden. Also sind es die Mods, auf die in erster Linie mehr Rücksicht genommen werden muss, denn sie sind der eigentliche Regler des UFs..
    ...es wurde in der Vergangenheit zu oft keine Rücksicht genommen, also sind Leute gegangen (das mal noch als Anmerkung )
    Und das mit dem "KZ-Kommandat" hab ich übersehn beim überfliegen des threads Ich tu bisher mein bestes, aber mir fehlts halt dennoch am Feingefühl und der Erfahrung.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Seit wann werden denn Posts in der Kegge gezählt ? Dann können wir sie ja wieder mit dem Offtopic zusammenlegen...
    Ne der Unterschied ist ja, dass Off-Topic ernst ist und dort alles ernste gepostet wird, was halt nicht in andere Forenbereiche passt.
    In die Kuschelecke wird alles gepostet, was witzig oder sinnlos ist und nicht in die anderen Forenbereiche passt.
    Der Beitragszähler hat noch nie den Unterschied gemacht.

    Dann fallen mir noch Freezy und unkwon/Tassa ein. Die schenken sich aber alle drei nichts.
    Doch doch... die 2 provozieren/beleidigen mich mit irgendwelchen dahergeholten Sachen (oder längst ausdiskutierten Sachen aus monatealten Threads), während ich mich nur verteidige Und dabei greif ich sie ja noch nicht mal an.

  13. #53
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ne der Unterschied ist ja, dass Off-Topic ernst ist und dort alles ernste gepostet wird, was halt nicht in andere Forenbereiche passt.
    In die Kuschelecke wird alles gepostet, was witzig oder sinnlos ist und nicht in die anderen Forenbereiche passt.
    Der Beitragszähler hat noch nie den Unterschied gemacht.
    Nein. Wenn du frühere Threads im UT anschaust, wirst du sehen, dass genau da so Themen von Politik und Gesellschaft waren, während das OT für Fun und anderes Offtopic da war.

    Übrigens bemüht sich Freezy in den letzten Wochen wirklich, nur zu ignorieren und zu verteidigen. Er schreibt eigentlich nix provokantes.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Heutzutage sind die ernsten und politischen Themen eher im Off-Topic und die Fun-Sachen eben in der K-Egge

    Ist klar dass ein Mainforum Mod mehr zu sagen hat als ein normaler User, sieht man ja auch in der Pyramide im Endeffekt kann man die Verteilung schon zahlenmäßig so runterbrechen wie Skep das getan hat, wobei 2800 aktive User doch wohl etwas übertrieben sein wird *g* (auch wenns so dasteht)

    Welches Forum hast du eigentlich gegründet MZ?

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein. Wenn du frühere Threads im UT anschaust, wirst du sehen, dass genau da so Themen von Politik und Gesellschaft waren, während das OT für Fun und anderes Offtopic da war.

    Übrigens bemüht sich Freezy in den letzten Wochen wirklich, nur zu ignorieren und zu verteidigen. Er schreibt eigentlich nix provokantes.
    Hm das United Talk würde ich jetzt eher als Newsplattform für community- oder forentechnische News sehen... Auch werden ja dort die representativen Umfragen eröffnet. Ernste Threads werden halt heutzutage im Off-Topic belabert. Hat sich halt verschoben ^^ Und deswegen war es halt sinnvoll, noch eine K-Ecke dazuzuhaben. Und derzeit erfüllt sie trotzdem Zähler noch ihren Sinn...

    Und btw thx für deine Unterstützung

  16. #56
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So, nu ist der mope ja wieder da und klugscheißert sich wieder durchs Forum. Seid ihr jetzt wieder zufrieden? (geht an die Threadersteller).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #57
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    lol outsider, hauptsache nochmal angeeckt was ? trottel
    we come and take your mamas

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich lach mich grad so tot lol

    Wie sie alle immer probleme graben gehen, das gibts ja fast nicht sowas. Zumal hier doch eh dauernd neue dazukommen und nach einem jahr regen sie sich schon auf, dass alles so schlecht geworden is, lol. Viele von früher gibts ja immer noch, einer davon is sogar admin, woohoo, was sagt man dazu . Viel lärm um nichts. Und ohne veränderung geht halt nix weiter, dauerhafter stillstand ist nicht drin, und "perfekt" wird etwas nie laufen, von daher...

  19. #59
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    warum heißt die dämliche kuschelecke eigentlich wie sie heißt,der name sagt null aus was darin gepostet wird...sinnfrei ?!
    mfg Jörg

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...und wenn wer mit jemandem kuschelt, dann sicher nicht dort.

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renomeemodifikator durcheinander
    Von Asgard im Forum Feedback
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:23
  2. Alles ein bissel durcheinander ??
    Von rabbitbrain im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 22:05
  3. Interessantes Text-Durcheinander
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 11:08
  4. alles durcheinander?
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •