• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Uf durcheinander???

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 8, 2005
Messages
1,520
Points
0
Hallo Leute ...

Also ich wollte nur mal sagen, dass ich es echt etwas merkwürdig finde, dass sich das Uf meiner Meinung nach stark zum negativen hin entwickelt ... oder auch schon entwickelt hat.

Viele streiten, die Mods benehmen sich merkwürdig (maybe auch durch Uneinigkeiten), User fühlen sich gemobbt , die Beiträge in der Kegge werden gezählt, weil einigen die Beitragszahlen wichtig sind und nun ist wegen der ganzen Unstimmigkeiten sogar das Nightlife auseinandergeplückt worden ... Was denn bloß los ... :| Vor allem, weil durch die Kegge nun einige mehr als 12.000 Beiträge haben, durch 2-Wort-Sätze ...

In meinen Augen läuft hier einiges schief. Kann auch sein, dass dies alles Maßnahmen zur Verbesserung des United-Forums sein sollen ...

Um Gottes willen ... diejenigen , die meinen immer Ärger zu machen, sollen sich nen anderes Forum suchen oder aufhören Hass und unmut zu verbreiten und denen, die gerne im Forum schreiben, sollen sich verdammt nochmal vertragen. Habt euch wieder lieb Mensch ... :()

Was soll denn aus dem Uf werden, wenn sich keiner mehr mag. .-_-


Liebe Grüße Isis
 
Isis said:
Hallo Leute ...

Also ich wollte nur mal sagen, dass ich es echt etwas merkwürdig finde, dass sich das Uf meiner Meinung nach stark zum negativen hin entwickelt ... oder auch schon entwickelt hat.

Viele streiten, die Mods benehmen sich merkwürdig (maybe auch durch Uneinigkeiten), User fühlen sich gemobbt , die Beiträge in der Kegge werden gezählt, weil einigen die Beitragszahlen wichtig sind und nun ist wegen der ganzen Unstimmigkeiten sogar das Nightlife auseinandergeplückt worden ... Was denn bloß los ... :| Vor allem, weil durch die Kegge nun einige mehr als 12.000 Beiträge haben, durch 2-Wort-Sätze ...

In meinen Augen läuft hier einiges schief. Kann auch sein, dass dies alles Maßnahmen zur Verbesserung des United-Forums sein sollen ...

Um Gottes willen ... diejenigen , die meinen immer Ärger zu machen, sollen sich nen anderes Forum suchen oder aufhören Hass und unmut zu verbreiten und denen, die gerne im Forum schreiben, sollen sich verdammt nochmal vertragen. Habt euch wieder lieb Mensch ... :()

Was soll denn aus dem Uf werden, wenn sich keiner mehr mag. .-_-


Liebe Grüße Isis
Ich muss gerade mal sagen ich stimme Isis vollkommen zu, ich fühl mich hier auch nicht mehr besonders wohl... Manche Regelungen finde ich einfach schwachsinnig, ebenso Neuerungen... Nun ja, über das Meiste wissen die Admins eh alles. Weiß nicht was mich hier noch wie lange hält!
 
Stimme Isis auch volkommen zu finde ich gut, dass du dich traust das anzusprechen :o
 
munder said:
2 user weg ? =/

Und es kommen auch wieder 2 neue.

Das ist ein Forum zum disskutieren einiger Themen und da geht es nicht darum das hier jeder jeden mag.
Wenn ihr hier das ziel habt das ihr euch mit allen usern super versteht werdet ihr hier nie glücklich werden.
Sofern die Mods "probleme" untereinander haben werden sie diese lösen, das sollte nicht das problem der user sein.
 
Wollt ihr jetzt schon 3 verschiedene Themen in einem Topic besprechen oder wie?

Also ich finde zu jedem dieser Themen gibt es bereits aussreichen viele Topics, nämlich eins.

Ob die Atmosphäre hier derzeit in Ordnung ist kann ich jedoch nicht ganz beurteilen.
 
@stef ich glaube du hast es nicht ganz verstanden :o

hier wird angesprochen was hier im moment alles passiert und das damit VIELE user NICHT einverstanden sind und das das UF vielleicht etwas verlieren könnte
 
In Bezug auf die Ecke stimm ich dir da zu, in Bezug auf das Mobbing net. Da hat sich hier jem. was eingebildet.
 
Jörg said:
ich finds hier im uf nich mehr so fein wie früher

wenns hier einem nicht gefällt kann er doch gehen.
hier wird ja niemand gezwungen..... omg
 
doch,bin unter zwang hier
schön dass du das beurteilen kannst
 
Kaum treten veränderungen auf wird rumgequarkt.

Wenn interessiert eigentlich ob durch die Aktivierung der Kuscheleggeposts
jemand 5000 Posts mehr hat ?

Die Mods und Admins benehmen sich nicht anders oder streiten sich intern,
sie diskutieren über die Veränderungen die hier vorgenommen werden.
Desweiteren kommt es einigen vielleicht so vor das sich Mods "merkwürdig"
benehmen, weil halt in kurzer Zeit sehr viele neue Mods hinzugekommen sind,
und manche Sachen anders anhaben als ehemalige Mods.

Und dieser Mobbingthread war mehr als lächerlich btw.

Vielleicht solltet ihr erstmal abwarten, was die nächsten 2-3 Wochen passiert,
bzw. wie das mit dem Nightlife funzt. Dann kann man rumquarken. Aber nicht
von vornherein alles ablehnen was neu ist.
 
Es wäre sehr neu, wenn sich bei Änderungen nicht irgendjmd beschweren würde ;) Das gab es schon immer und das wird es wohl auch weiter geben.

Es gab schon sehr viele Änderungen in der UF Zeit und oft genug wurden sie verschrieen - trotzdem ist das Forum selbst in Zeiten in denen es C&C schlecht geht weiter gewachsen und meiner Meinung nach immer besser geworden. Wer zu den Zeiten zu denen ich mich registriert habe hier aktiv war, der kann mir da eigentlich fast nur Recht geben ;)
 
FiX said:
Es wäre sehr neu, wenn sich bei Änderungen nicht irgendjmd beschweren würde ;) Das gab es schon immer und das wird es wohl auch weiter geben.

Es gab schon sehr viele Änderungen in der UF Zeit und oft genug wurden sie verschrieen - trotzdem ist das Forum selbst in Zeiten in denen es C&C schlecht geht weiter gewachsen und meiner Meinung nach immer besser geworden. Wer zu den Zeiten zu denen ich mich registriert habe hier aktiv war, der kann mir da eigentlich fast nur Recht geben ;)

un das is auch gut so,sonst stirbt jedes forum,man muss änderungen und beschwerden akzeptieren
aber ich finde besonders dass debatten innerhalb der mods und admins oft einfach streithaft rüberkamen,so wars früher nich,und ich war mal selbst moderator
 
Es gab schon immer Streits, zumindest seit dem ich Zugriff auf irgendein Teamforum hatte ^^

Bei sovielen Leuten ist es ganz normal, dass es auch Probleme gibt - es ist nur immer schade, wenn das dann nach aussen getragen wird, aber auch das gab es schon immer - und meiner Meinung nach war auch das alles früher viel schlimmer.

Ich fänd es langweilig hier ohne Konflikte.
 
aber es war meist so dass zwists INTERN ausgetragen bzw geklärt wurden,und in letzter zeit war das hin und wieder nich der fall, was leider nich wirklich gut auf "normale" user wirkt
 
Ich fänd es langweilig hier ohne Konflikte.
Ja deshalb sollten wir immer welche künstlich erzeugen, wenn es mal keinen gibt :D

Ne Spaß, aber einige Modkonflikte sind wirklich zum Großteil künstliche erzeugt und nähren sich durch Provokationen u.ä.
 
Nennt doch mal die Dinge beim Namen. Bei welchen Mods und welchen Sachverhalten ist euch was aufgefallen :? Vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom