Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Uf durcheinander???

Eine Diskussion über Uf durcheinander??? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo Leute ... Also ich wollte nur mal sagen, dass ich es echt etwas merkwürdig finde, dass sich das Uf ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520

    Uf durcheinander???

    Hallo Leute ...

    Also ich wollte nur mal sagen, dass ich es echt etwas merkwürdig finde, dass sich das Uf meiner Meinung nach stark zum negativen hin entwickelt ... oder auch schon entwickelt hat.

    Viele streiten, die Mods benehmen sich merkwürdig (maybe auch durch Uneinigkeiten), User fühlen sich gemobbt , die Beiträge in der Kegge werden gezählt, weil einigen die Beitragszahlen wichtig sind und nun ist wegen der ganzen Unstimmigkeiten sogar das Nightlife auseinandergeplückt worden ... Was denn bloß los ... Vor allem, weil durch die Kegge nun einige mehr als 12.000 Beiträge haben, durch 2-Wort-Sätze ...

    In meinen Augen läuft hier einiges schief. Kann auch sein, dass dies alles Maßnahmen zur Verbesserung des United-Forums sein sollen ...

    Um Gottes willen ... diejenigen , die meinen immer Ärger zu machen, sollen sich nen anderes Forum suchen oder aufhören Hass und unmut zu verbreiten und denen, die gerne im Forum schreiben, sollen sich verdammt nochmal vertragen. Habt euch wieder lieb Mensch ...

    Was soll denn aus dem Uf werden, wenn sich keiner mehr mag.


    Liebe Grüße Isis

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Isis
    Hallo Leute ...

    Also ich wollte nur mal sagen, dass ich es echt etwas merkwürdig finde, dass sich das Uf meiner Meinung nach stark zum negativen hin entwickelt ... oder auch schon entwickelt hat.

    Viele streiten, die Mods benehmen sich merkwürdig (maybe auch durch Uneinigkeiten), User fühlen sich gemobbt , die Beiträge in der Kegge werden gezählt, weil einigen die Beitragszahlen wichtig sind und nun ist wegen der ganzen Unstimmigkeiten sogar das Nightlife auseinandergeplückt worden ... Was denn bloß los ... Vor allem, weil durch die Kegge nun einige mehr als 12.000 Beiträge haben, durch 2-Wort-Sätze ...

    In meinen Augen läuft hier einiges schief. Kann auch sein, dass dies alles Maßnahmen zur Verbesserung des United-Forums sein sollen ...

    Um Gottes willen ... diejenigen , die meinen immer Ärger zu machen, sollen sich nen anderes Forum suchen oder aufhören Hass und unmut zu verbreiten und denen, die gerne im Forum schreiben, sollen sich verdammt nochmal vertragen. Habt euch wieder lieb Mensch ...

    Was soll denn aus dem Uf werden, wenn sich keiner mehr mag.


    Liebe Grüße Isis
    Ich muss gerade mal sagen ich stimme Isis vollkommen zu, ich fühl mich hier auch nicht mehr besonders wohl... Manche Regelungen finde ich einfach schwachsinnig, ebenso Neuerungen... Nun ja, über das Meiste wissen die Admins eh alles. Weiß nicht was mich hier noch wie lange hält!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    2 user weg ? =/
    we come and take your mamas

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Stimme Isis auch volkommen zu finde ich gut, dass du dich traust das anzusprechen

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von munder
    2 user weg ? =/
    Und es kommen auch wieder 2 neue.

    Das ist ein Forum zum disskutieren einiger Themen und da geht es nicht darum das hier jeder jeden mag.
    Wenn ihr hier das ziel habt das ihr euch mit allen usern super versteht werdet ihr hier nie glücklich werden.
    Sofern die Mods "probleme" untereinander haben werden sie diese lösen, das sollte nicht das problem der user sein.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wollt ihr jetzt schon 3 verschiedene Themen in einem Topic besprechen oder wie?

    Also ich finde zu jedem dieser Themen gibt es bereits aussreichen viele Topics, nämlich eins.

    Ob die Atmosphäre hier derzeit in Ordnung ist kann ich jedoch nicht ganz beurteilen.

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @stef ich glaube du hast es nicht ganz verstanden

    hier wird angesprochen was hier im moment alles passiert und das damit VIELE user NICHT einverstanden sind und das das UF vielleicht etwas verlieren könnte

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich find das UF ist jetzt genauso wies schon immer war

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    In Bezug auf die Ecke stimm ich dir da zu, in Bezug auf das Mobbing net. Da hat sich hier jem. was eingebildet.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich finds hier im uf nich mehr so fein wie früher
    mfg Jörg

  11. #11
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Jörg
    ich finds hier im uf nich mehr so fein wie früher
    wenns hier einem nicht gefällt kann er doch gehen.
    hier wird ja niemand gezwungen..... omg

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    doch,bin unter zwang hier
    schön dass du das beurteilen kannst
    mfg Jörg

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Kaum treten veränderungen auf wird rumgequarkt.

    Wenn interessiert eigentlich ob durch die Aktivierung der Kuscheleggeposts
    jemand 5000 Posts mehr hat ?

    Die Mods und Admins benehmen sich nicht anders oder streiten sich intern,
    sie diskutieren über die Veränderungen die hier vorgenommen werden.
    Desweiteren kommt es einigen vielleicht so vor das sich Mods "merkwürdig"
    benehmen, weil halt in kurzer Zeit sehr viele neue Mods hinzugekommen sind,
    und manche Sachen anders anhaben als ehemalige Mods.

    Und dieser Mobbingthread war mehr als lächerlich btw.

    Vielleicht solltet ihr erstmal abwarten, was die nächsten 2-3 Wochen passiert,
    bzw. wie das mit dem Nightlife funzt. Dann kann man rumquarken. Aber nicht
    von vornherein alles ablehnen was neu ist.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es wäre sehr neu, wenn sich bei Änderungen nicht irgendjmd beschweren würde Das gab es schon immer und das wird es wohl auch weiter geben.

    Es gab schon sehr viele Änderungen in der UF Zeit und oft genug wurden sie verschrieen - trotzdem ist das Forum selbst in Zeiten in denen es C&C schlecht geht weiter gewachsen und meiner Meinung nach immer besser geworden. Wer zu den Zeiten zu denen ich mich registriert habe hier aktiv war, der kann mir da eigentlich fast nur Recht geben
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von FiX
    Es wäre sehr neu, wenn sich bei Änderungen nicht irgendjmd beschweren würde Das gab es schon immer und das wird es wohl auch weiter geben.

    Es gab schon sehr viele Änderungen in der UF Zeit und oft genug wurden sie verschrieen - trotzdem ist das Forum selbst in Zeiten in denen es C&C schlecht geht weiter gewachsen und meiner Meinung nach immer besser geworden. Wer zu den Zeiten zu denen ich mich registriert habe hier aktiv war, der kann mir da eigentlich fast nur Recht geben
    un das is auch gut so,sonst stirbt jedes forum,man muss änderungen und beschwerden akzeptieren
    aber ich finde besonders dass debatten innerhalb der mods und admins oft einfach streithaft rüberkamen,so wars früher nich,und ich war mal selbst moderator
    mfg Jörg

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gab schon immer Streits, zumindest seit dem ich Zugriff auf irgendein Teamforum hatte ^^

    Bei sovielen Leuten ist es ganz normal, dass es auch Probleme gibt - es ist nur immer schade, wenn das dann nach aussen getragen wird, aber auch das gab es schon immer - und meiner Meinung nach war auch das alles früher viel schlimmer.

    Ich fänd es langweilig hier ohne Konflikte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    aber es war meist so dass zwists INTERN ausgetragen bzw geklärt wurden,und in letzter zeit war das hin und wieder nich der fall, was leider nich wirklich gut auf "normale" user wirkt
    mfg Jörg

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich fänd es langweilig hier ohne Konflikte.
    Ja deshalb sollten wir immer welche künstlich erzeugen, wenn es mal keinen gibt

    Ne Spaß, aber einige Modkonflikte sind wirklich zum Großteil künstliche erzeugt und nähren sich durch Provokationen u.ä.

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    untereinander oder durch user?
    mfg Jörg

  20. #20
    Nennt doch mal die Dinge beim Namen. Bei welchen Mods und welchen Sachverhalten ist euch was aufgefallen Vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel.

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renomeemodifikator durcheinander
    Von Asgard im Forum Feedback
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:23
  2. Alles ein bissel durcheinander ??
    Von rabbitbrain im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 22:05
  3. Interessantes Text-Durcheinander
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 11:08
  4. alles durcheinander?
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •