UF Down ?

Der Grund wurde deinstalliert. Sollte nicht mehr vorkommen. :)
 
Während der Downtime habe ich mein Studium abgeschlossen, habe abgenommen und endlich alle Harry Potter Bücher gelesen :uf:
 
Mir wäre es lieber wenn ihr das RedTide Rootkit entfernen würdet...
 
Ich weiß nicht ob es mit den letzten, schrecklichen Vorkommnissen zusammenhängt aber mein Award "Profisportler" (Spielhallengott) wurde mir unrechtmäßig geklaut :(
 
Ich weiß nicht ob es mit den letzten, schrecklichen Vorkommnissen zusammenhängt aber mein Award "Profisportler" (Spielhallengott) wurde mir unrechtmäßig geklaut :(
Das hängt damit zusammen, dass dein Bizeps zu schlaff geworden ist!

Ja irgendwas kam da durcheinander, hab auch gesehen dass die Aktivitätsmeter resettet wurden und auch einige Awards neu vergeben wurden. Evtl. fixt sich das in den nächsten Tagen.
 
Seit dem Letzten Update (oderwasauchimmer) stimmt oben im Tab das UF Symbol nicht mehr.
 
Was genau meinst du damit? Das FavIcon? Das ist bei mir richtig.
 
Eher das:
Neue Beitr
Private Nachrichten
Hilfe
Kalender
United Forum Links
Aktionen
N

Ist bei mir auch unvollständig. Genauso wie die Links in den Reitern selbst.
 
Er meint das hier:
 

Attachments

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    38.6 KB · Views: 11
Achso, ja das simmt, ist bekannt. Wird bald neu geregelt.
 
Back
Top Bottom