Umfrageergebnis anzeigen: was machen mit den bots?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich find auch das ein bot reicht

    9 60,00%
  • bah noee lasst mich weiter mit den ganzen maedels spielen!

    2 13,33%
  • mir egal

    2 13,33%
  • sollte ganz abgeschafft werden ist doch laecherlich und hat nix mehr mitn chat zu tun

    2 13,33%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

UF Chat als Bot-Test channel?

Eine Diskussion über UF Chat als Bot-Test channel? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Original geschrieben von c0mtesse Ja, schafft endlich den ganzen Dreck im Chat ab. Dann kommen vll auch mal andere Leute ...

  1. #21
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ja, schafft endlich den ganzen Dreck im Chat ab. Dann kommen vll auch mal andere Leute rein, als nur kleine Kiddies, die sich an niveaulosen Gesprächen mit einem dummen Bot erfreuen
    :P
    die bots sind sicherlich kein hinderniss
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #22
    Sind sie doch! Aber noch mehr sind`s die dummen Kinder, die sich an niveaulosen Gesprächen erfreuen Achja, und wenn dann so einer vergisst, dass man mit `ner Frau vll nicht so wie mit einem Bot reden sollte, dann ist das wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund für mich Die Schuld gebe ich dennoch den Bots, weil wie sollen so dumme kleine Kinder denn unterscheiden können, ob der weibliche Nick anders ist als ein Bot mit fem. name? Sie sind halt zu dumm, um sich entsprechend zu verhalten, ohne jemand anderem damit auf die Füße zu treten

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir können ja den Bots neutrale Namen geben wenns dir hilft lol .

    Chat nicht wichtig im Forum lol ?

    Manchmal isses schon nervig aber wie DEamon sagt wenn halt nix los ist ...

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Yo die bots sind nervig und als ich das letzte mal im uf chan war, waren da zwei Bots Oo

    Ein Bot langt schon total, gewisse "niveaulose" commands findsch da auch nervig
    aber andererseits ises gegen Langeweile ganz ok EINEN Bot im Chat zu haben der ein paar lustige cmds hat (z.b. !iss oder gib mir waffen )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Ich war von Anfang an dafür, ihnen neutrale Namen zu geben Jetzt ist es meiner Meinung nach eh schon zu spät. Aber da das Forum hier eh frauendiskriminierend ist, passt das im Chat ja gut dazu

  6. #26
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    oh man wenn ich das schön hör "!gibmirwaffen" oh super...und was habt ihr dann von eurer tollen "waffe" ?? gott oh gott
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Muffat
    Gast
    ein bot sollte reichen!

  8. #28
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von c0mtesse
    Sind sie doch! Aber noch mehr sind`s die dummen Kinder, die sich an niveaulosen Gesprächen erfreuen Achja, und wenn dann so einer vergisst, dass man mit `ner Frau vll nicht so wie mit einem Bot reden sollte, dann ist das wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund für mich Die Schuld gebe ich dennoch den Bots, weil wie sollen so dumme kleine Kinder denn unterscheiden können, ob der weibliche Nick anders ist als ein Bot mit fem. name? Sie sind halt zu dumm, um sich entsprechend zu verhalten, ohne jemand anderem damit auf die Füße zu treten
    mensch conti
    wenn du ncihts mit bots zu tun haben willst, sprich die doch gar nicht an ! denn ich finde ohne bots wäre der chat erst recht tot langweilig !
    wenn ich da mal reinkomme und keiner redet mit mir, kann ich wieder mal einer von geilen witzen (!witz) von bots reinziehen und schon hab ich gute laune
    ihr kommt doch alle hier meckernde fast nie in chat (zumindest wenn ich da bin, sehe ich nur handvoll leuten immer und immer selbe!), also haben wohl die bots kaum was damit zu tun
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #29
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jo, überleg mal was der grund dafür ist das kaum einer da ist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    es sind aber ganz bestimmt nicht die bots
    die sind eher schlechte ausrede von den leuten die nicht in chat gehen wollen (so sieht es zumindest für mich aus !)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #31
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich habe den Chat nie gebraucht und und habe dafür auch keine Ausrede, bis vor 2 Wochen wusste ich net mal was von den Bots

  12. #32
    Original geschrieben von Snake
    es sind aber ganz bestimmt nicht die bots
    die sind eher schlechte ausrede von den leuten die nicht in chat gehen wollen (so sieht es zumindest für mich aus !)
    Oki, der Auslöser, warum ich nicht mehr in den Chat gehe, war glaub Nuke. Solche Beleidigungen muss ich mir echt nicht geben. Das hab ich dann auch wieder ned nötig, mich derart beschimpfen zu lassen. Von einer Entschuldigung, was jawohl das Mindeste wär, ganz zu schweigen Allerdings sehe ich den verbalen Ausfall als ein Resultat der Bots an, welche mich auch nicht gerade dazu ermutigen, mich jemals wieder im Chat blicken zu lassen

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich hab Laura eigentlich nur noch selten an

    Hmmm Nuke , der hat das glaub schon wieder vergessen
    Ich habe den Chat nie gebraucht
    Gebraucht rofl

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der UF Chat Channel (SC2)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 14:35
  2. Chat-Bot.....
    Von Soul_Drainer im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 16:07
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 18:27
  4. Helft alle mit : UF-Chat-Bot programmieren!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •