Uf-Banner by Cole

Joined
Mar 16, 2012
Messages
569
Points
0
Moin Moin,
Ich hatte mal Langeweile und hab bissl gebastelt. Vielleicht gefällt es ja sogar.
Könnt ja gern eure Meinung kund tun.
Ist auch nur eine nette Geste von mir, als Mitglied ;)
...für ein Forum mit netten hilfsbereiten Leuten usw... naja wollen wa net zu viel schleimen :D

ufbannercopy0dec6bbepng.png
 
Last edited:
Gefällt mir eigentlich ganz gut...find se nur zu mickerlig :D
Sprich, die könnte die max. Höhe schon ausnutzen (100px).

Ansonsten :top
 
Hab Standartwerte für Banner genutzt. 468x60px :D
(ist halt ein Gif, mit Transparenter Umrahmung, sozusagen, wirkt dadurch vll auch bissl kleiner...)

Aber trotzdem schön das es dir gefällt :)

Gern auch den Danke-Button oder andere Funktionen nutzen, die möglich sind :D zb. Grafik-Points :D (hab bei Archivements was von Grafiker gesehen :D)
 
Sieht gut aus. Wäre es möglich das "by cole" zu entfernen, wenn wir es in die UF Grafikübersicht aufnehmen? Kann natürlich verstehen warum du es drin hast, allerdings ist dort keine Grafik mit dem Originalautor gebrandet :o

Und ja, für die Erstellung von Bannern kann man auch Designer-Punkte für die UF Experience erhalten (schreiben wir dann sporadisch irgendwann gut wenn Zeit dafür is ^^)
 
Sporadisch wenn Zeit ist, ohje :D :D

Dann muss ich mir sporadisch auch Zeit nehmen beim branding entfernen :D :D :D

(ich bin fieß, ik weeß, heiß ja auch Dark :D)
 
Back
Top Bottom