+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Turnierpunkt für Bundesligatippspieler

Eine Diskussion über Turnierpunkt für Bundesligatippspieler im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Guten Tag! Nachdem am Sonntag die Tippspielrunde für die Saison 2008/2009 beendet ist und die ersten drei Plätze in die ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-

    Frage Turnierpunkt für Bundesligatippspieler

    Guten Tag!

    Nachdem am Sonntag die Tippspielrunde für die Saison 2008/2009 beendet ist und die ersten drei Plätze in die Hall of Fame eingetragen werden hätte ich einen Vorschlag der evtl. die Aktivität für die kommenden Jahre steigern könnte.

    Vorschlag:

    Außer den Eintrag in die Hall of Fame werden die ersten drei Plätze mit einem Turnierpunkt belohnt.

    Immerhin tippt man Woche für Woche eine ganze Saison.




  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    An sich ein meines Erachtens guter Vorschlag, wobei ich mich frage, was dann aus der Hall of Fame wird.

    Die Aktivität wird vermutlich aber ohnehin schon höher sein als diese Jahr, weil das Tippspiel wieder im Forum abgehalten wird.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja wir haben uns darauf geeinigt, dass der 1. Platz zwei Turnierpunkte erhält, der 2. Platz einen Punkt.

    Wird sofort vollstreckt

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bekommen die ehemaligen Gewinner auch nachträglich Punkte?
    Und wieso gab es dieses mal eigentlich keine Sachpreise?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein die Gewinner früherer Saisons werden nicht berücksichtigt. Aber ihr könnt das ja nutzen um für das nächste Tippspiel ordentlich zu werben, sodass da auch noch mehr mitmachen

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der dritte Platz geht bis auf nen Hall-of-Fame-Punkt leer aus?

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Und wieso gab es dieses mal eigentlich keine Sachpreise?


    Danke für die Turnierpunkte!

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Bekommen die ehemaligen Gewinner auch nachträglich Punkte?
    Und wieso gab es dieses mal eigentlich keine Sachpreise?

    was willste haben?

    so geile sachen wie sonst? Fifa 2002 und Formal1 2003? auf solche "Sachpreise" kann ich verzichten ehrlich gesagt .... bin doch ned der Softwareaufbereiter für EA ... lieber garkeine Sachpreise :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich will nix haben.

    Alleine schon aus dem Grund, dass ich net gewonnen hab.

    Ich mach beim Tippen eh nur der Freude wegen mit und nicht weil ich groß abräumen will. Das ist mir eh noch nie gelungen ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •