+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Trolle [Trolle]

Eine Diskussion über Trolle [Trolle] im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Kommt mal wieder runter Jungs. Dieses Kindergartengehabe ist einfach nur peinlich. Der Sommer kommt und es gibt wahrlich Wichtigeres als ...

  1. #61
    Kommt mal wieder runter Jungs. Dieses Kindergartengehabe ist einfach nur peinlich. Der Sommer kommt und es gibt wahrlich Wichtigeres als wertvolle Zeit in überlange Feedbacktopics zu investieren.

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Natürlich Reaktion ? Das musst mir mal erklären.


    Kann mir mal bitte iener erklären, wo das Problem ist, solche Threads einfach net zu kommentieren, damit diese in der Versenkung verschwindet ?
    Mein Eindruck ist schlichtweg, das diejenigen nur ein Grund suchen, um halt stumpfsinn von sich zu geben, nur um dann über Entscheidungen seitens Mods/Admins ne endlose fanfare los zu brettern.
    Da unsere Namen aufgetaucht sind, will ich damit mal klarstellen, das wir natürlich nicht in Kevin allein Zuhaus Theards schreiben, sondern Feedbacks Theards eröffnen mit entsprechenden Schmackes. Natürlich sind die Dauernerds, z.B. bei Müsli die selbsternannten Müslihasser. In jedem Theard haben sie den Kerl das gegeben, was er wollte, nämlich Aufmerksamkeit. In Theards von Kevin hab ich insgesammt 0 Beiträge geschrieben, 3 mal hab ich mich in Müsli Theards zu Wort gemeldet, einmal um die Dummheit von den Mittrollern darzustellen und zweimal um Müsli als Lügner zu entlarven, was wir für Feedback Theard gebraucht hatten.

    Was mehr als einfach war, denn Trolle erkennt man auf Anhieb. Dabei geht es nicht darum ob die Themen evt. sogar sinvoll sein können, nein es ist immer lediglich ein Aufhänger für Provokation und des Aufmerksamkeitskomplex, inkl. Münschhausen Kaliber. Und von sowas lässt man sich hier auf der Nase rumtanzen, der wer von mir spätestens nach den 4. Theard in den Urlaub geschickt worden.


  3. #63
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    der typ postet doch entweder, weil er trollen will --> ban
    oder weil er nciht alle aufem zaun hat --> krank --> ban (wegen schutz des forums und ihm selbst).
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #64
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hmm wenn so viele User sich 4 seiten lang auslassen wie gestört sie sich fühlen, bannt ihn halt... ein Verlust wäre es sicherlich nicht...

  5. #65
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und ich kann euch zeigen wie man Leichen verschwinden lässt. Kein Ding

    Was macht dieser kevin eigentlich hier, spielt er irgendein Spiel dass er auf das forum aufmerksam geworden ist?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #66
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    der typ postet doch entweder, weil er trollen will --> ban
    oder weil er nciht alle aufem zaun hat --> krank --> ban (wegen schutz des forums und ihm selbst).
    ich glaub es ist eine mischung aus beidem -> doppelban
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #67
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja das wäre ja dann Bann per Demokratie. Wenn das passiert, dauert es nicht lange, dann
    gibt es sogar Votings im Feedbackbereich, wer als nächstes gebannt werden soll.
    Soweit soll es ja nun auch nicht wirklich kommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Müsli ist tot, es lebe Kevin !!

  9. #69
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Naja das wäre ja dann Bann per Demokratie. Wenn das passiert, dauert es nicht lange, dann
    gibt es sogar Votings im Feedbackbereich, wer als nächstes gebannt werden soll.
    Soweit soll es ja nun auch nicht wirklich kommen.
    ich bin für Forenfaschismus, Threads sollten bevor sie öffentlich gemacht werden von den Admins besprochen werden und eine einheitliche Meinung wird vorgegeben, sämtliche User dürfen dann ihre Meinung äußern, allerdings nur eingeschränkt, die Antwort muss grundsätzlich diesen Satz beinhalten: "Der Admin hat Recht, Heil dem UF!"

    Wenn dann jemand eine Meinung entgegen der allgemein gültigen Admin-Vorgabe postet wird der user ganz einfach gebannt, natürlich beim ersten Verstoß.

    Man könnte zwischen 2 Signaturen wählen (männlich/weiblich) und Profilbilder, -videos und avatare würden von den Führern freigegeben, dürften natürlich keine meinungsbildenden Inhalte enthalten die nicht den Propagandazwecken des UF dienen.

    Sämtliche Minderheiten wie frauen, ausländer, trolls und FDP/Piratenparteianhänger würden grundsätzlich gebannt.

    Das Problem mit kevin wäre gelöst und alle anderen auch!

    Sehe dazu im Moment keine Alternative.

    @Mehrwertsteuerkarte: Spam bitte ich zu unterlassen, es geht hier um konstruktives Feedback zum Thema Trolls[Trolls]

  10. #70
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Müsli ist tot, es lebe Kevin !!
    Da würd ich Müsli / Breaker usw vorziehen...

    @ TopicIch halt kevin im Auge hoffe er bessert sich

  11. #71
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    I.d.R. gibt es für mich hier im Feedback-Forum einen Grund auf kevins Treads zu klicken: Damit sie mir nichtmehr als "neu" angezeigt werden.

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Rechts Oben ->"Forum-Optionen" -> "Dieses Forum als gelesen markieren" -> fertig

  13. #73
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wieder was gelernt...

  14. #74
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Du kannst auch einfack Doppelklick auf die Tiberium Icons machen^^
    Dann sind die Foren auch als gelesen Markiert^^
    Also jetzt im Standart Design^^

  15. #75
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Da würd ich Müsli / Breaker usw vorziehen...
    BREAKER schreibt wenigstens vernünftige Dinge, auch, wenn sie stets arg
    provokant rüberkommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #76
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einfack Doppelklick auf die Tiberium Icons machen^^
    Dann sind die Foren auch als gelesen Markiert^^
    Also jetzt im Standart Design^^
    Das is ja noch besser! Kann dich jetzt nichtmal bewerten...

  17. #77
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    es funktioniert

  18. #78
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    BREAKER schreibt wenigstens vernünftige Dinge, auch, wenn sie stets arg
    provokant rüberkommen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Trollt euch, Trolle!
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •