+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Trolle [Trolle]

Eine Diskussion über Trolle [Trolle] im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Bandito Frage nach Nickchange - Sülze? Frage nach größeren Sigs - Sülze? (btw, dies wurde schon von etlichen ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Frage nach Nickchange - Sülze?
    Frage nach größeren Sigs - Sülze? (btw, dies wurde schon von etlichen anderen Usern gefragt)
    Die Seite war down - das könnt man als nonsence auffassen
    Anfrage bzgl eines Zeppelinforums - Anfrage, wobei die Argumentation recht unterhaltsam ist ^^
    Wegen sein Sigban - kann man als sülze auffassen
    Sovjet oder Sowjet - ist vllt uninterssant, aber als sülze würd ich das net bezeichnen
    Wir müssen jetzt nicht sämtliche Beiträge von ihm zitieren und analysieren, oder?
    Scheinbar ist es Ansichtssache ob er hier trollt oder nicht. Wobei der Großteil sich
    doch schon einig ist.
    Im übrigen habe ich Sülze jetzt als Synonym verwendet.


    Da hab ich mich vllt ünglücklich ausgedrückt. Weiß jetzt aber auch ehrlich gesagt net wie es anders ausdrücken soll ^^ Jedoch, denke ich, dass du weißt, dass dies net meine Intention war, so wie du es jetzt ausdrückst.

    Jedoch, hätte er nur dort Threads eröffnet, dann wär das mit Sicherheit net weniger Sülze + Spam und die Admins hättens halt entsprechend verschoben. Habe hier jetzt ganz bewusst deine Formulierung "trollen" weggelassen. Denn wenn ich mal seine Threads überfliege, dann trollen viele, aber mit Sicherheit net Kevin. ^^
    Wie gesagt, Ansichtssache.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde die ganzen Leute, die mit ihren Spam- und Trollbeiträgen auf kevins Threads antworten viel schlimmer. Die ziehen selbst sinnvolle Threads ständig runter. Jüngstes Beispiel ist Kevins Thread im Off-Topic Bereich (Foren 1990), der eine normale Diskussion beinhaltet und auch nicht sinnloser ist als andere Off-Topic Diskussionen. Aber nur weil Kevin ihn öffnet sammelt sich direkt der Welt-Troll-Verband und lässt seine Ergüsse ab, als wäre das nen Keggenspamthread. Ziemlich arm. Sowas werden wir natürlich nicht tolerieren. Wer seine Beiträge nicht gut findet soll sie ignorieren.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Traurig finde ich, dass jetzt auf einmal die natürlichen Reaktionen auf kevin eher zur Rechenschaft
    gezogen werden als der ganze Dünnpfiff von kevin selbst. Selbst, wenn er tatsächlich mal einen
    scheinbar "vernünftigen" Weg einschlägt.


    Da muss man sich nicht wundern, wenn User wie Blade, mope, SonGohan und noch weitere auf
    die Barrikaden gehen und ihren Unmut auf ihrer Weise kundtun.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich bin ja froh, wenn ich das hier so lese, dass dieser Typ kein Generals zockt!!

    Ich selber habe mir seine ganzen Themen noch nicht durchgelesen, werde es wohl auch nie tun, wobei, doch einmal hab ich was gelesen und des war ein ellenlanger Text. War mir zu aufwendig des ganze durchzulesen zumal es ja noch auf englisch ist.

    Ich verstehe beide Parteien, die die es nervt und die die einfach, wie ich, nie in seine Themen reinschauen und somit auch nichts dagegen haben. Die die mitmachen brauchen sich nicht zu beschweren!!

    Am besten is einfach, wenn ein oder mehrere Admin(s) ihm ne PM schicken um ihn von "unsinnigen" beiträgen abzuraten. Nur was unsinnig ist oder nicht wird er wohl selber nich ganz auf die reihe kriegen wenn ich das hier so lese^^

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wobei ich gerne noch bemerken möchte, dass ich jedenfalls nicht in sämtlichen Topics von
    kevin1gamer stöber bzw da mitschreibe, wie sinnlos teilweise seine geistigen Ergüsse sind.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Traurig finde ich, dass jetzt auf einmal die natürlichen Reaktionen auf kevin eher zur Rechenschaft
    gezogen werden als der ganze Dünnpfiff von kevin selbst. Selbst, wenn er tatsächlich mal einen
    scheinbar "vernünftigen" Weg einschlägt.
    Natürlich Reaktion ? Das musst mir mal erklären.


    Kann mir mal bitte iener erklären, wo das Problem ist, solche Threads einfach net zu kommentieren, damit diese in der Versenkung verschwindet ?
    Mein Eindruck ist schlichtweg, das diejenigen nur ein Grund suchen, um halt stumpfsinn von sich zu geben, nur um dann über Entscheidungen seitens Mods/Admins ne endlose fanfare los zu brettern.


  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Natürlich Reaktion ? Das musst mir mal erklären.
    Naja, wenn ein User offensichtlichen Schwachsinn schreibt, dieser dafür aber
    nicht wie üblich wegen Spam/Troll verwarnt wird, reagiert man halt selbst auch
    ganz anders auf diesen User.

    Aktion/Reaktion.


    Kann mir mal bitte iener erklären, wo das Problem ist, solche Threads einfach net zu kommentieren, damit diese in der Versenkung verschwindet ?
    Mein Eindruck ist schlichtweg, das diejenigen nur ein Grund suchen, um halt stumpfsinn von sich zu geben, nur um dann über Entscheidungen seitens Mods/Admins ne endlose fanfare los zu brettern.
    Nope, eher weniger. Wurd hier aber schon öfters erklärt, da du aber halt nicht der
    Meinung bist, dass kevin generell überwiegends Sinnlosigkeit postet, kann man dir das
    halt auch leider nicht erklären.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jüngstes Beispiel ist Kevins Thread im Off-Topic Bereich (Foren 1990)
    Anfangs hätt ich da auch keinen Grund gehabt was zu schreiben, aber sein ,,Amerika ist besser als alles auf der Welt" sprich wir haben die bessere Technologie geht mir mir tierisch aufm Zeiger, typisch Amis, da fühl ich mich als deutscher verpflichtet son Blödsinn engegenzuwirken.

    Wenns Kevin ned passt kann er meinen Post ja ignorieren

  9. #49
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    also ich bin bei div. anderen foren auch schon jahrenlang user, welche auch gut laufen und dort würde sowas wie kevin im keim erstickt werden .... naja ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #50
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    1. Der Typ lügt bei allem, was er sagt. Seine Storys über seine Freundin sind gelogen, die Sache mit dem 56k-Modem Anno 1990 ist gelogen (Hallo??? Der Junge ist Jahrgang 1993. Ist das noch keinem aufgefallen?) und sein "Picture of you" war ebenfalls gelogen (Im Konsolenforum gibts btw ein Video von ihm, wie er angeblich seinen Gamecube repariert hat. Im Video erfährt man natürlich nicht, wie er es gemacht hat, aber man sieht ihn kurz. Was ein Nerd...)
    2. Alle seine Threads, die auf den ersten Blick so super seriös und ernstgemein aussehen, werden JEDESMAL durch den ersten Poster komplett widerlegt. Beispiele dafür sind wiedermal die 56k-ModemStory, der St.Louis-Thread, "Dinge, an die sich die Welt erinnern wird" oder sein Zeppelin-Thema.
    3. Wenn man ihn dann der Lüge überführt hat, postet er in den meisten Fällen nie wieder in dem Thread. Dass zeigt, dass ihm an einer ernsten Diskussion überhaupt nicht gelegen ist.
    4. Aus all dem folgt, dass er zu 90% nur Grütze schreibt, die ich als Troll-Post einstufe. Er ist doch nur absichtlich hier, um zu nerven und rumzutrollen.

    Ich würde mich über eine härtere Gangart ihm gegenüber freuen. Ihm eher auf die Finger hauen, wenn er nur scheisse verzapft.
    Des Weiteren versteh ich nicht die Leute, die in seinen Threads aus den oben genannten Gründen posten (von Freezy treffend als "Welt-Troll-Verband" beschrieben). Fällt das nur mir so krass auf?


    Übrigens eine sehr schöne Entwicklung, wohl bedingt durch andere Feedbackthreads: Admins tun etwas! Sie sind sogar FAST auf einen Vorschlag eines Users eingegangen. Es werden zwar nicht alle Threads von Kevin in einem Thread zusammengefasst, sondern alle Spambeiträge von Usern... aber immerhin etwas.

  11. #51
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Amen Bruder.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #52
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Nope, eher weniger. Wurd hier aber schon öfters erklärt, da du aber halt nicht der
    Meinung bist, dass kevin generell überwiegends Sinnlosigkeit postet, kann man dir das
    halt auch leider nicht erklären.
    Wahrlich elegant eine Frage nicht beantwortet
    Ist aber echt interssant mit was für eine Argumentation du dich um eine Antwort drückst.

    "Du bist bei Thema A anderer Meinung, also ist es nicht möglich dir deine Frage zu Thema B zu beantworten."

    Weißt was der Witz ist? Ich habe nie bestritten, dass die Inhalte der jeweiligen Threads sinnfrei sind [ausser denen im Feedback, da diese ja doch On Topic sind, sprich Fragen/Anregungen zum UF. Ob diese interessant (Zeppelin) oder schon xmal nachgefragt wurden (größere Sig, Nickchange) oder wo das offentsichtliche festgestellt wird (UF Offline) kann man aussen vor lassen], von daher bin ich nicht zwangsläufig anderer Meinung (in diesen Fall bin ich es auch net). Wenn du meine Anmerkung in Post 38 nochmal durch liest, wirst du sogar sehen, dass ich es ebenso sehe, dass der liebe Kevin nur Müll schreibt, nur mit der Einschränkung, dass er dies net im ganzen UF tut (wie Müsli damals).

    Also, poste bitte eine andere Ausrede, warum du die Frage nicht beantworten willst / kannst. ^^


  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wahrlich elegant eine Frage nicht beantwortet
    Ist aber echt interssant mit was für eine Argumentation du dich um eine Antwort drückst.

    "Du bist bei Thema A anderer Meinung, also ist es nicht möglich dir deine Frage zu Thema B zu beantworten."

    Weißt was der Witz ist? Ich habe nie bestritten, dass die Inhalte der jeweiligen Threads sinnfrei sind [ausser denen im Feedback, da diese ja doch On Topic sind, sprich Fragen/Anregungen zum UF. Ob diese interessant (Zeppelin) oder schon xmal nachgefragt wurden (größere Sig, Nickchange) oder wo das offentsichtliche festgestellt wird (UF Offline) kann man aussen vor lassen], von daher bin ich nicht zwangsläufig anderer Meinung (in diesen Fall bin ich es auch net). Wenn du meine Anmerkung in Post 38 nochmal durch liest, wirst du sogar sehen, dass ich es ebenso sehe, dass der liebe Kevin nur Müll schreibt, nur mit der Einschränkung, dass er dies net im ganzen UF tut (wie Müsli damals).

    Also, poste bitte eine andere Ausrede, warum du die Frage nicht beantworten willst / kannst. ^^
    Sorry, dass ich im Verlauf der vielen Beiträge hier vielleicht die ein oder andere
    Sache übersehen/lesen habe, mein Glaube, dass du nicht derselben Meinung wie viele
    andere User hier zu sein scheinst, hab ich aus einer deiner letzten, mir doch recht
    eindeutigen Aussage:
    Zitat Zitat von Bandito
    Denn wenn ich mal seine Threads überfliege, dann trollen viele, aber mit Sicherheit net Kevin. ^^
    Daher hab ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht, dir erneut zu erklären, was hier
    bereits einige male schon erklärt wurde. Das hat nichts mit "nicht beantworten
    können/wollen" zu tun.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Daher hab ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht, dir erneut zu erklären, was hier
    bereits einige male schon erklärt wurde. Das hat nichts mit "nicht beantworten
    können/wollen" zu tun.
    Bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, quote mir die Beiträge, wo erklärt wird, warum die Userschaft nicht in der Lage ist, diese Threads zu ignorieren. Ich finde einfach nix diesbzgl. Nochmal, bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, danke !


  15. #55
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, quote mir die Beiträge, wo erklärt wird, warum die Userschaft nicht in der Lage ist, diese Threads zu ignorieren. Ich finde einfach nix diesbzgl. Nochmal, bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, danke !
    die frage stellt sich gar nicht bzw. die antwort ist latte, denn offensichtlich ist die userschaft nicht in der lage. die frage ist eher, wie man damit umgehen soll.
    willste jetzt lieber betreffende user mit sanktionen umerziehen oder die quelle des übels beseitigen?
    ersteres wäre auf jeden fall komplizierter. und letzteres hätte keinerlei nachteile.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, quote mir die Beiträge, wo erklärt wird, warum die Userschaft nicht in der Lage ist, diese Threads zu ignorieren. Ich finde einfach nix diesbzgl. Nochmal, bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, danke !
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    die frage stellt sich gar nicht bzw. die antwort ist latte, denn offensichtlich ist die userschaft nicht in der lage. die frage ist eher, wie man damit umgehen soll.
    willste jetzt lieber betreffende user mit sanktionen umerziehen oder die quelle des übels beseitigen?
    ersteres wäre auf jeden fall komplizierter. und letzteres hätte keinerlei nachteile.
    This! .

    Aber um dir noch bisl Zuckerguss zu spendieren:
    Lies dir die allgemeinen Boardregeln des UFs durch, habe einen Auszug entweder hier
    oder in einem anderen Topic hier im Feedback gepostet, weiß jetzt nicht mehr genau.
    Dort steht geschrieben, dass unsinnige Beiträge/Spam untersagt sind und dem
    nachgegangen wird.

    Und nun verrate du mir bitte, warum bei kevin eine Ausnahme gemacht wird.

    Mir kommt grad eine Erinnerung... wie war das nochmal?

    Zitat Zitat von Brüller des Jahrhunderts
    Durchsage im Radio: "Achtung, achtung, auf der A2 befindet sich ein Geisterfahrer."
    Daraufhin der Fahrer: "Einer? TAUSENDE!!!"
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Nur wer entscheidet nun, was "unsinnige Beiträge/Spam" ist.
    Dort hat nunmal jeder ne andere Meinung.
    Ich persönlich mag viele Threads auch nicht.
    Ich wäre auch einem Bann von kevin nicht abgeneigt, da ich viele seiner Threads für unsinnig halte.
    Es steht aber eben nirgends geschrieben, welche Kriterien ein Post/Thread erfüllen muss, damit er kein Spam ist^^

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es ist im Übrigen falsch, dass Kevin sanktionslos rumtrollen kann. Mods können ja seine Benutzernotizen einsehen, in denen ja eindeutig belegt ist, dass er schon die ein oder andere Strafe dafür bekommen hat. Und das wird auch weiterhin so gehandhabt. Nur verurteilen wir ihn nicht pauschal für jeden Thread, nur weil er von ihm ist. Viele seiner Themen sind zwar recht sinnlos, aber meistens dennoch zum Thema des Forenabschnitts passend und auch nicht sinnloser als so manch anderes Thema in diesem Forum. Sollte sein Getrolle aber wieder zunehmen, wird er natürlich bestraft. Genauso wie all jene, die meinen, in seinen Threads ebenfalls rumtrollen zu müssen. Und das sind ziemlich viele, leider. Anstatt solche Threads einfach zu ignorieren, damit diese in der Versenkung verschwinden, wird förmlich auf Verwarnungen hingearbeitet.

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, trollen gehört für jeden User verboten, so ists auch wieder nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trollt euch, Trolle!
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •