+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Trolle [Trolle]

Eine Diskussion über Trolle [Trolle] im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Als Mod hat man die A Karte im Offtopic / Reallife / Kegge ich bin da zum Glück kein Mod ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Als Mod hat man die A Karte im Offtopic / Reallife / Kegge ich bin da zum Glück kein Mod aber die, die da Mods sind dürfen ihn ja nicht ignorieren weil sie sonst evtl einen Verstoß nicht sehen ect pp

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Verstehe nicht, warum man da als Admin zu feige ist, mal ein kleines bisschen Ellbogen zu zeigen..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Mich überzeugt das Argument nicht, dass man den Sachen nicht aus dem Weg gehen könnte. Wer sich dermaßen von einem User gestört fühlt, der kann es schlicht und ergreifend unterlassen, Threads dieses Users zu öffnen. Es ist ja nun auch wirklich nicht so, als ob seitenweise Threads bestehen würden, so dass man die Forenübersichten überhaupt nicht mehr aufrufen kann, ohne von entsprechenden Threads erschlagen zu werden.
    Naja, prinzipiell ist es sogar ein klarer Regelverstoß, was der liebe kevin uns da
    so gern und in Übermaß produziert:

    §2 Zensur & Sperrung

    Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen. Die Abgrenzung und Einordnung des Sachverhalts wird im pflichtgemäßen Ermessen der jeweils zuständigen Moderatoren und im Weiteren durch die Administratoren getroffen. Entsprechende Beiträge werden entfernt.

    (1) Um Missbrauch möglichst zu verhindern, speichern wir Ihre IP-Adresse. Wir werden dazu nach schweren Vergehen (Angriffen) Maßnahmen ergreifen.
    (2) Wir behalten uns vor, einzelnen Mitgliedern zeitweise oder gänzlich Schreibrechte oder den Aufruf des Foren-Systems zu entziehen.
    (3) Das Halten eines zweiten Benutzerkontos zu ungleichen Diskussionszwecken ist verboten. Bei Auffallen wird eines der Konten entfernt.
    Wie gesagt, man sieht ja die Resonanz in Bezug auf das Thema kevin1gamer.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum man da als Admin zu feige ist, mal ein kleines bisschen Ellbogen zu zeigen..
    Ich kann dir auch meine Peitsche zeigen, rrrrrrrrrrrr.

    Ich denke langsam kann man ruhig gegen kevin vorgehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Tja, was soll man zu Kevin1gamer noch sagen.

    Wie schon angesprochen können Benutzer ja einen großen Bogen um die entsprechenden Threads machen.
    Momentan verfahre ich so, dass ich Threads die potentirll in das Off-Topic passen erstmal dort belasse; meißtens muss ich sie aber nach 2-3 Tagen in die Kuschelecke verschieben, da sich das Niveau der Themen doch eher für die Kuschelecke eignet.

    Die Frage ist, ob Kevin1gamer wirklich jemand ist, der ernsthaft über ein Thema (Luftschiffe u.a.) diskutieren will oder ob er das UF mit Twitter verwechselt?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Schreib ihm dochn Admin mal ne Mail. Am besten in seiner mütterlichen Zunge. Und weise ihn darauf hin, dass seine Themen hier selten von Belang, die Muttersprache nahezu aller User nun mal leider Deutsch ist etc pp. Fällt deswegen jemandem hier nen Zacken von der Krone?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    bann und gut ist. verstehe nicht warum man sich von solchen leuten auf der nase rumtanzen lässt. sojemand schadet doch der reputation und attraktivität eines forums enorm.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    In der Tat, ich bin auch nur noch wenigen Personen, Wo bin ich und der guten Quelle an Buchtipps hier. Die Qualität lässt immer weiter ab. In Sachen Trolle, sei nochmal auf Müsli verwiesen, der ja nicht nur massig Spamtheards eröffnet hat, sondern auch laufende, lesenswerte Diskussionen inflitrierte und zu ner Spam Orgie verkommen ließ, mit Hilfe der genauso dämlichen, selbst ernannten Müslihasser.

    Da hilft einen diese tolle, schaut halb nicht in die Theards hinein Lösung auch nicht wirklich.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ihr seid doch immer gegen Willkür usw. Wäre es nicht Willkür, wenn wir ihn einfach so bannen, nur weil er einigen nicht passt?

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Schreib ihm dochn Admin mal ne Mail. Am besten in seiner mütterlichen Zunge. Und weise ihn darauf hin, dass seine Themen hier selten von Belang, die Muttersprache nahezu aller User nun mal leider Deutsch ist etc pp. Fällt deswegen jemandem hier nen Zacken von der Krone?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch immer gegen Willkür usw. Wäre es nicht Willkür, wenn wir ihn einfach so bannen, nur weil er einigen nicht passt?
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Schreib ihm dochn Admin mal ne Mail. Am besten in seiner mütterlichen Zunge. Und weise ihn darauf hin, dass seine Themen hier selten von Belang, die Muttersprache nahezu aller User nun mal leider Deutsch ist etc pp. Fällt deswegen jemandem hier nen Zacken von der Krone?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch immer gegen Willkür usw. Wäre es nicht Willkür, wenn wir ihn einfach so bannen, nur weil er einigen nicht passt?
    Obs auf das bischen Willkür mehr jetzt noch ankommt?

    Abgesehen davon sind seine Threads doch a) fast immer sinnlos und b) in einer anderen Sprache als der Rest vom Forum, das ist doch eindeutig Spam... ich raff nicht wie man da groß rumdieskutieren kann.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Es werden also Threads gespammt von Kevon1gamer ?

    Offtopic:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 1

    Kegge:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 1

    Reallife:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 1

    MM Forum:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Sport:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Tegge:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Sonstige Games:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 1

    Echtzeit Strategie:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Konsolen:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 7

    Dow 2:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Sup Com 2:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Das macht 11 Threads in 11 Mainforen. Jungs...ihr habt wahrlich Jeden überzeugt, dass der Jung wie nen bekloppter und ohne Nachlass 24 Stunden, 7 Tage die Woche, monate Lang und das ganze über Jahre hinweg, nur Threads spammt.

    Natürlich stören die massenweisen Threads den Lesefluss übelst.


  14. #34
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Heute sind schonwieder 3-4 Threads rausgesprossen. 2 Davon schon im Feedback

    btw @ Bandito: Du guckst auch doll in die richtigen Foren... Dow 2 und Sup Com 2 .... ~~ Guck doch einfach wo er sich immer rumtrollt, dann merkste wieviele Threads es dann dort sind... (Und bei der Kuschelecke gibt es alle 2 Tage eine neue Seite 1).
    Geändert von Nimphelos (16.05.2010 um 11:32 Uhr)

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    117 eröffnete Theards, bei 266 Beiträgen sprechen auch irgendwie für sich.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Es werden also Threads gespammt von Kevon1gamer ?

    Offtopic:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 1

    Kegge:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 1

    Reallife:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 1

    MM Forum:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Sport:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Tegge:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Sonstige Games:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 1

    Echtzeit Strategie:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Konsolen:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 7

    Dow 2:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Sup Com 2:
    Anzahl der Threads auf Seite 1: 0

    Das macht 11 Threads in 11 Mainforen. Jungs...ihr habt wahrlich Jeden überzeugt, dass der Jung wie nen bekloppter und ohne Nachlass 24 Stunden, 7 Tage die Woche, monate Lang und das ganze über Jahre hinweg, nur Threads spammt.

    Natürlich stören die massenweisen Threads den Lesefluss übelst.
    Ui wie fuchsig - tja, hättest mal ein weiteres Forum, nämlich das Feedbackforum
    mit in deine Statistik einbezogen, denn dort finde ich SECHS erstelle Topics auf
    Seite 1:

    Your statement is grammatically incorrect.

    "beautiful signature"

    a suggestion for the forums

    site was down earlier

    Allow bigger signatures?

    username change

    Die letzten beiden wurden jüngst heut früh eröffnet.
    Bitte wenn schon sarkastisch, dann nur, wenns auch angebracht ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    117 eröffnete Theards, bei 266 Beiträgen sprechen auch irgendwie für sich.

    ich finde das ist schon eine eindrucksvolle statistik... und nicht einer der 117 threads ist sinnvoll ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #38
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich ganz fuchsig gewesen wär, dann hätte ich den Konsolenbereich auch weggelassen. ^^

    Zum Feedback:

    @ Shadow
    SChön das du HEUTE 6 Topics dort findest. Wie viel waren es an den Tag, wo ich meinen von dir zitierten Beitrag gepostet hab ? Mir jetzt indirekt vorzuwerfen, ich hätte dies jetzt mit Absicht (im Sinne von "sonst passt das bla bla von Bandito net" ) aussen vor gelassen, ist schlichtweg falsch.

    Nichts destrotrotz hatte es einen Grund, warum ich dieses weggelassen hab. Das Feedback "gehört" sozusagen den Admins und wenn sie solcherlei Threads im Feedbakc dulden, dann ist es schlichtweg ihr Problem. Hinzu kommt, dass diese Threads offentsichtlich anfragen an die Adminschaft sind und keine "ich schreib mal Sülze".

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    117 eröffnete Theards, bei 266 Beiträgen sprechen auch irgendwie für sich.
    Da hast du natürlich recht. Aber es hatte einen Grund, warum ich auschließlich nur auf Seite 1 in den Jeweiligen Foren geschaut hab. Achte einfach mal auf den Zeitraum.

    @ Nimphelos
    Der "akuellste" Thread von Kevin in der Kegge ist vom 30.4. Wo sind die ganze Threads in der Kegge von ihm, wenn nur er am Thread spammen ist (sprich aus den letzten 3 Wochen) ?


    Anmerkung: Hier wurde der vergleich zwischen Kevin und Müsli gemacht, tja ich fand Müsli um Welten schlimmer. Da dieser das ganze UF zugemüllt hat mit nonsence Beiträge in bestehende Threads oder in eigenene Threads.
    Kevins Threadflut ist in den vergangen 4 Wochen massiv zurückgegangen nach seiner 2 wöchigen Pause.


  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz fuchsig gewesen wär, dann hätte ich den Konsolenbereich auch weggelassen. ^^

    Zum Feedback:

    @ Shadow
    SChön das du HEUTE 6 Topics dort findest. Wie viel waren es an den Tag, wo ich meinen von dir zitierten Beitrag gepostet hab ? Mir jetzt indirekt vorzuwerfen, ich hätte dies jetzt mit Absicht (im Sinne von "sonst passt das bla bla von Bandito net" ) aussen vor gelassen, ist schlichtweg falsch.
    Du formulierst das weitaus böser, als es gemeint war.



    Nichts destrotrotz hatte es einen Grund, warum ich dieses weggelassen hab. Das Feedback "gehört" sozusagen den Admins und wenn sie solcherlei Threads im Feedbakc dulden, dann ist es schlichtweg ihr Problem. Hinzu kommt, dass diese Threads offentsichtlich anfragen an die Adminschaft sind und keine "ich schreib mal Sülze".
    Dann lies dir bitte mal die ganzen Topics von ihm doch mal durch, wenn das keine
    Sülze ist, was dann?
    Und um dein Argument aufzugreifen von wegen "Feedback gehört den Admins":
    Hätte kevin also sämtliche Topics nur dort verfasst, wäre es keine Sülze, wäre er
    nicht am spammen oder trollen?
    Diese Logik erschließt sich mir nicht wirklich, sry.


    Da hast du natürlich recht. Aber es hatte einen Grund, warum ich auschließlich nur auf Seite 1 in den Jeweiligen Foren geschaut hab. Achte einfach mal auf den Zeitraum.

    @ Nimphelos
    Der "akuellste" Thread von Kevin in der Kegge ist vom 30.4. Wo sind die ganze Threads in der Kegge von ihm, wenn nur er am Thread spammen ist (sprich aus den letzten 3 Wochen) ?
    Es geht ja auch weniger um eine Spamflut, auch, wenn das hier vielleicht so rüberkam.
    Es geht vielmehr um die prozentuale "Sülze", die er in seinen Beiträgen hinterlässt.
    Und die kommt der 100% doch recht bedenklich nahe.


    Anmerkung: Hier wurde der vergleich zwischen Kevin und Müsli gemacht, tja ich fand Müsli um Welten schlimmer. Da dieser das ganze UF zugemüllt hat mit nonsence Beiträge in bestehende Threads oder in eigenene Threads.
    Kevins Threadflut ist in den vergangen 4 Wochen massiv zurückgegangen nach seiner 2 wöchigen Pause.
    Vergleich zwischen kevin und müsli?
    Naja, zwischen ganz scheiße und grottenscheiße gibt es schon noch einige Grauabstufungen,
    hast Recht. Trotzdem bleibt Sülze gleich Sülze.
    Und leider wird diese Sülze toleriert.

    Wobei ich auch hier wieder klarstellen möchte, dass ich keinen Bann oder so will.
    Wie hier schon vorgeschlagen, einfach mal eine nette PM eines Admins an unseren
    kevin mit der Bitte, mehr auf die Qualität seiner Beiträge zu achten o.ä.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Dann lies dir bitte mal die ganzen Topics von ihm doch mal durch, wenn das keine
    Sülze ist, was dann?
    Frage nach Nickchange - Sülze?
    Frage nach größeren Sigs - Sülze? (btw, dies wurde schon von etlichen anderen Usern gefragt)
    Die Seite war down - das könnt man als nonsence auffassen
    Anfrage bzgl eines Zeppelinforums - Anfrage, wobei die Argumentation recht unterhaltsam ist ^^
    Wegen sein Sigban - kann man als sülze auffassen
    Sovjet oder Sowjet - ist vllt uninterssant, aber als sülze würd ich das net bezeichnen

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Und um dein Argument aufzugreifen von wegen "Feedback gehört den Admins":
    Hätte kevin also sämtliche Topics nur dort verfasst, wäre es keine Sülze, wäre er
    nicht am spammen oder trollen?
    Diese Logik erschließt sich mir nicht wirklich, sry.
    Da hab ich mich vllt ünglücklich ausgedrückt. Weiß jetzt aber auch ehrlich gesagt net wie es anders ausdrücken soll ^^ Jedoch, denke ich, dass du weißt, dass dies net meine Intention war, so wie du es jetzt ausdrückst.

    Jedoch, hätte er nur dort Threads eröffnet, dann wär das mit Sicherheit net weniger Sülze + Spam und die Admins hättens halt entsprechend verschoben. Habe hier jetzt ganz bewusst deine Formulierung "trollen" weggelassen. Denn wenn ich mal seine Threads überfliege, dann trollen viele, aber mit Sicherheit net Kevin. ^^


+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trollt euch, Trolle!
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •