+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

"Topics bewerten" - ganz oder garnicht imo

Eine Diskussion über "Topics bewerten" - ganz oder garnicht imo im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi, auch wenn ich gerade English am Stück spreche, will ich versuchen, das hier auf deutsch auszudrücken Bitte nicht kritisieren, ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    "Topics bewerten" - ganz oder garnicht imo

    Hi,

    auch wenn ich gerade English am Stück spreche, will ich versuchen, das hier auf deutsch auszudrücken Bitte nicht kritisieren, wenn grammatische/Schreibweise-Fehler vorhanden

    Es geht mir um das feature "Topic bewerten", was die Masse von euch wohl eigentlich kennen dürfte. (für den, der es nicht kennt: man kann - meist in der rechten oberen Ecke des Start-Posts - ein Topic in 5 verschiedenen Grades (wie nennt man das in deutsch? Stufen? ) bewerten - probiert's einfach mal aus ) Dabei steht ein Stern für "schlecht", fünf für "hervoragend" oder so. Da dieses feature allerdings sehr wenig genutzt wird, sind viele Topic's garnicht bewertet, was zur Folge hat, dass es irgendwie so rüberkommt, dass Topics mit einem Stern wichtiger aussehen als die mit garkeinem, obwohl ein Stern ja eigentlich "schlecht" bedeuted

    Gäbe es da nicht irgendeine Möglichkeit, dieses System zu verändern? Zum Beispiel dahingehend, dass jedes Topic mit einem Schnitt von 2,5 gestartet wird, oder eben so, dass alle Bewertungsstufen positiv bedeuten, oder aber Bewertungsstufen in beide Richtungen? (negative = Sterne in anderer Farbe oder woteva) sumthing liek taht possible?

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Wozu ist das Wichtig nur mal so btw:
    Ich kann mir schon ungefähr denken wofür aber bringt es ergendwas dem Topic ersteller oder anderen user?
    mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Nein. Es kennzeichnet lediglich gute Topics für hier nicht so aktive Benutzer/Guests, oder eben "legendary" Topics

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das wird eigentlich nur wichtig, wenn es dauernd 100te von neuen Threads gibt - dann kann man sich zB darauf beschränken die "tollen" zu lesen. Soviele gibts hier aber nun auch wieder nicht.

    Das alle mit 2,5 starten wäre trotzdem keine schlechte Idee - wird aber so einfach nicht umzusetzten sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Gäbe es aber nicht dennoch irgendeine Möglichkeit, eine meiner Ideen umzusetzen?

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Achso
    thx for info

    MFG IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt ne Möglichkeit, du gehst einfach los und bewertest jedes Topic mit 2,5 (dafür bräuchtest halt 2 Leute aber is ja für dich np )

    Naja wenn die Leute generell die Topics mehr bewerten würden so dass jedes Topic ein paar Sterne hat würde das wegfallen, aber da standardmässig überall 2,5 Sterne anzeigen zu lassen halte ich für übertrieben, würde auch komisch aussehen

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von stefros
    Es gibt ne Möglichkeit, du gehst einfach los und bewertest jedes Topic mit 2,5 (dafür bräuchtest halt 2 Leute aber is ja für dich np )
    mittlerweile schon - ihr habt alle meine 10 nicks hier gebannt
    Naja wenn die Leute generell die Topics mehr bewerten würden so dass jedes Topic ein paar Sterne hat würde das wegfallen, aber da standardmässig überall 2,5 Sterne anzeigen zu lassen halte ich für übertrieben, würde auch komisch aussehen
    atm sieht's aber auch komisch aus :/ Außerdem vermittelt es einen falschen Eindruck, weil mal denkt, dass ein Topic mit einem Stern besser ist als eines mit garkeinem, obwohl ein Stern eigentlich "schlecht" bedeutet

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja zumindest ist es bewertenswert also doch vielleicht noch besser als all die Anderen ?

    Ich finde eigentlich weniger dass das besser aussieht, man weiss ja wofür es steht, und wenn nicht kann man ja mit der Maus drüberfahren.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn es bewertenswert ist, aber mit "schlecht" bewertet wird, wieso sollte es dann besser als die anderen sein?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays selbst bewerten, ja oder nein ?
    Von Muesli im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 12:53
  2. E3 schrumpft oder stirbt ganz?
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:31
  3. Ganz einfache Frage: M oder W ?
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:20
  4. Mal was ganz "UF - untypisches"!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 12:49
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •