Tippspiel verbesserung

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
mir kam grad die Idee, dass man nach 3 monaten oder so für den besten tipper ein t-shirt rausgeben könnte, vielleicht sollte das tippspiel noch ein bisschen erweitert werden, damit es mehr leute anspricht, natürlich wäre das mit einer ankündigung verbunden, damit das ganze uf darauf aufmerksam wird:)
 
Beim Tippspiel gibt es Preise und dafür gab es auch eine Ankündigung :)
 
Ja, soviel ich weiß meint der das Bundesliga-Tippspiel.

zur Rückrunde starten wir mit den Punkten wohl nochmal bei 0, wird dann wieder genauso wie zuletzt für die Hinrunde für alle sichtbar angekündigt.
 
hää das verstehe ich nicht ganz wann und wo soll das den stad finden und wie funkt den das alles würde gern mehr infos da zu haben
 
Alle Infos zum Tippspiel gibt es hier - bei weiteren Fragen direkt an inst!nct wenden.

Die nächste Runde wird mit der Rückrunde beginnen, man kann aber auch jetzt in der Hinrunde noch einsteigen um sich etwas "aufzuwäremen".
 
Back
Top Bottom