Thread verschwunden?!? (Nich der Pedo-Thread)

Joined
Aug 7, 2007
Messages
8,693
Points
0
Da auch Links zu dem Thread nicht mehr gehen und ich ihn im Multimedia nimmer finden kann, frag ich mal: wo ist bitte mein YT-Thread abgeblieben? -.-
 
Haste auch versucht ihn bei dir im Profil zu finden sprich durch die such funktion deiner selbst erstellten themen?
 
Ich hab jemandem für seinen Post in dem Thread Reno hinterlassen und der Link geht nicht...
 
YT-Vids.... was spielt das für eine Rolle?!? Der wurde gelöscht und du findest ihn garantiert nicht -.-
 
Es wird nie ein Thread gelöscht, sondern in ein spezielles Forum verschoben, wo nur Teammitglieder Zutritt haben.
Außerdem werden dort die Beiträge nicht gezählt.
Dort kann man klären, ob es wirklich sinnvoll war, ihn zu verschieben.
Wird auch jetzt geklärt.
 
Öhm.... und wieso wurde mein Thread bitte verschoben?! Ists jetzt schon gegen die Forenregeln, zu fragen, ob eine Handlung illegal ist oder nicht?!
 
was war denn inhalt des Themas, madu? kannst auch ins gb oder ne pm schreiben, wenn dir das lieber ist
 
Ich hab gefragt, obs legal is, sich Vids von YouTube zu ziehen und falls es legal ist, wies geht...
 
Öhm.... und wieso wurde mein Thread bitte verschoben?! Ists jetzt schon gegen die Forenregeln, zu fragen, ob eine Handlung illegal ist oder nicht?!

Wie gesagt, wird geklärt ^^
 
Schön, dass Sachen, die absolut klar nicht illegal sind, jetzt erstma verschoben und diskutiert werden^^

Sorry das ich helfen wollte pfff....

Sorry, wenn ich dich angefahren hab, nur irgendwie nervt mich die ganze Sache doch sehr ;)

Und Fraps is nich so das Wahre, wenn man die flv-Datei braucht, aber zum Glück wurde in dem Thread noch rechtzeitig ein geeignetes Proggi gepostet^^
 
wird in Richtung Anleitung zu Urheberrechtsverletzungen argumentiert?


@Madu: ich glaube so eindeutig ist das doch nicht
 
die Frage ist nicht illegal, aber wenn jemand eine Anleitung gepostet hätte, dann wäre es das vielleicht
ka

man kann auch der Auffassung sein, dass you tube allgemein illegal ist
 
YT ist nicht illegal :) Aber es ist korrekt, das Portale mit User-generiertem Content oft an der Grenze zur Rechtswidrigkeit stehen. Ab einer gewissen Größe lässt sich der Inhalt nicht mehr menschlich kontrollieren und auch nicht technisch ausfiltern. Daher kann es bei Seiten wie YT durchaus zu Rechtsverletzungen kommen.

Die Frage zum verschwundenen Topic hätte man sich in 5 Sekunden Google auch selbst beantworten können. Es gibt sogar Anleitungen und Programme bei Chip.de zu finden. Der neue Firefox 3 enthält auch eine Funktion dazu (diese 3 bunten rotierenden Kugeln neben der Adressleiste).

Ich weiß nicht, wo das Topic herkam und habe es daher erstmal in die Tegge rückverschoben:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=71325
 
Soweit ich weiß kann man bei YT auch praktisch legal das Urheberrecht verletzen xD. Youtube zahlt nämlich GEMA Gebühren. Deswegen hatte Nils in seinem Summit Video auch Fluch der Karibik Musik drin (was normal nicht erlaubt wäre) und dies bei YT hochgeladen ^^
 
man kann so argumentieren:
unerlaubte Verfältigung von urheberrechtlich geschützten Gütern ist verboten = Urheberrecht

wenn man nun Dateien sich ansieht, sind diese im temporären Zwischenspeicher/Arbeitsspeicher
dies KANN man als Verfielfältigung auslegen (ich sag nicht, dass ich das würde)
 
Back
Top Bottom