Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thread Schließung

Eine Diskussion über Thread Schließung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von FiX Der Thread ist jetzt geschlossen. Ganz ausdrücklich aber nicht aufgrund von Starscream, sondern aufgrund der augenscheinlich weit ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Der Thread ist jetzt geschlossen. Ganz ausdrücklich aber nicht aufgrund von Starscream, sondern aufgrund der augenscheinlich weit verbreiten Unfähigkeit in Hinblick auf das auch nur kleinste erdenkliche Maß an Diskussionskultur vieler.

    Hier ist der Grund warum der Thread geschlossen wurde.

    Nicht wegen einem Benutzer, sondern wegen mehreren Benutzern musste zu diesem Schritt gegriffen werden.

  2. #22
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Na irgendwann kommt immer die Einsicht, jetzt war es auch hier mal soweit, dass der Thread zu gehört.

  3. #23
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ik find ja nur doof, das ik mir für den post, um mal wieder star's aussage mit fakten zu wiederlegen, viel mühe gegeben hab und er konnt diesen nichma ignorieren

    Apoc fragt nach dem Kern von C&C
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    @ DetoNato
    Also wenn jemand aus deiner sicht Falsch liegt ,hat man das Recht den zu Beleidigen ?

    Und wenn der mit dir weiter diskutiert , weil der denkt dass: Du dein unzüchtiges verhalten aufgrund Verwarnungen und Aufklärung das du dich falsch verhältst einsiehst und einstellst , dir an dieser stelle somit verzeiht ,setzt man den auf Ignore Liste ?

    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich würde Starscream nicht als Diskussionspartner haben wollen denn mir ist aufgefallen, dass er seine Meinungen vertritt, was gut ist im ersten moment, aber diese auch nicht in irgendeiner Art kulanterweise abwägt was heißen soll, dass er sehr vieles wiederholt auch wenn jemand was anderes sagt (was für mich bedeutet, dass er gar nicht so richtig umdenken will) und er somit einfach stur seinen Weg hier durch geht. Heißt, dass er jemand ist wo störrisch seine Meinung durchsetzen will ohne wenn und aber und mit so jemanden brauch ich erst gar net zu diskutieren weil es nichts bringt!

    Diskussion heißt doch, dass man über etwas debattiert um dann am Ende evtl. weise von beiden seiten einige Kompromisse eingeht wie "Ok, da geb ich dir Recht" und die andere Seite "Ja, ist gut und ich muss sagen, dass dein einer Punkt auch soweit richtig ist" etc. Aber bei euch ist das in keinster weise je der Fall gewesen.
    Was ist den an meiner Diskussionsweise auszusetzen ?

    Bei Spieloptionen hab ich geschrieben das wenn man die nicht will abschalten kann oder erst einschalten soll , da ist der Kompromiss und hab dann die einfach weiter untermauert und wie die eine oder andere Frage zu lösen wäre.

    Ich bin sogar mehrfach entgegen gekommen.
    Hab bei gewissen Punkten, wie z.b das mit Balance Mod Patch von Wilma oder Anti Cheat Programm von DetoNato zugestanden das die richtig sein könnten.

    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    ik find ja nur doof, das ik mir für den post, um mal wieder star's aussage mit fakten zu wiederlegen, viel mühe gegeben hab und er konnt diesen nichma ignorieren

    Apoc fragt nach dem Kern von C&C
    Das Thema ist geschlossen, da kann ich dir da doch nicht Antworten.
    Werde das aber sobald es geht nachholen.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    diskussionen und deren ergebnisse sollten eben auch eine gewisse qualität haben.
    und es ist ja auch nicht so, dass starscream mit anderen MEINUNGEN zerlegt wurde. nein, er wurde mit FAKTEN zerlegt!
    Mir haben eben diese MEINUNGEN oder FAKTEN an der Stelle nicht ausgereicht, weshalb ich da auch weiter eingegangen bin mit MEINUNGEN oder FAKTEN und das nennet man Diskussion.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Nur dumm, dass die Fakten objektiver Natur sind und deine Meinungen - so kann man fast alle deiner Argumente zusammenfassen - rein subjektiv. Objektiv > subjektiv.

    Sorry, die Antwort darauf konnte ich mir nicht verkneifen.

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Nur dumm, dass die Fakten objektiver Natur sind und deine Meinungen - so kann man fast alle deiner Argumente zusammenfassen - rein subjektiv. Objektiv > subjektiv.

    Sorry, die Antwort darauf konnte ich mir nicht verkneifen.
    +1
    @starscream: wer im glaushaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen. dass du zugeständnisee bei 2-3 von ca. insgesamt 50 (!) einzelthemen gemacht hast, kann nicht dein ernst sein. denn ca. 49 davn wurden faktisch ad absurdum geführt.
    wenn nun aber die neutralen, unbeteilgten mods und admins sagen, dass die regeln sowas zulassen und denen andere sachen wie das stoische einhalten der gesprächskultur (egal, wie weit man gereizt wurde) wichtiger sind, ok. dann ist das (leider) so. ist ja hier schließlich kein demokratischer verein.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Öffne bitte einen neuen Thread, da dieser jetztige aufgrund der massiven Ausartung leider unbrauchbar geworden ist. Du kannst den alten Thread dann am besten informationshalber im ersten Post verlinken.
    Würde ich ja gern, aber wenn ich mir schon wieder den Thread hier anguck kann ich da nicht auf eine lange Lebensdauer hoffen.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    @starscream:dass du zugeständnisee bei 2-3 von ca. insgesamt 50 (!) einzelthemen gemacht hast, kann nicht dein ernst sein. denn ca. 49 davn wurden faktisch ad absurdum geführt.
    Dir muss doch klar sein das man mit offensichtlich unvollständigen , lückenhaften oder an Frage vorbeiführenden Antworten und Argumenten ,selbst wenn die vielleicht Faktisch richtig sein könnten nicht zufrieden ist und die nicht ausreichen.

    Und das man da entweder nachhackt oder die Frage umformuliert und präzisiert.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    (egal, wie weit man gereizt wurde)
    Was verstehst du den unter gereizt ?

  9. #29
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Dir muss doch klar sein das man mit offensichtlich unvollständigen , lückenhaften oder an Frage vorbeiführenden Antworten und Argumenten ,selbst wenn die vielleicht Faktisch richtig sein könnten nicht zufrieden ist und die nicht ausreichen.

    Und das man da entweder nachhackt oder die Frage umformuliert und präzisiert.
    die meisten antworten von uns hab keine fragen mehr aufgeworfen, nur deine antowrten und zwa "Wieso rafft er es net? Oo".
    ich hatte die zum G-regler gesagt das in SupCom1 das scho net so dolle is, dann wurde gesagt das das in einem action RTS nix zu suchen hat usw usw... du hast aber weiter beiträge geschribeen als hätten wir nix geschrieben ...

    @n admin: closed das hier auch
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    du hast aber weiter beiträge geschribeen als hätten wir nix geschrieben ...
    Ich bin doch genau auch darauf eingegangen.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    ich hatte die zum G-regler gesagt das in SupCom1 das scho net so dolle is,
    z.b Bei deinem Beispiel hab ich geschrieben wie dieses Problem in Teil 2 gelöst wurde und insofern kein Problem mehr darstellen kann.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    dann wurde gesagt das das in einem action RTS nix zu suchen hat usw usw...
    Bei den anderen hab ich beispiele gegeben weshalb es wünschenswert ist.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Dir muss doch klar sein das man mit offensichtlich unvollständigen , lückenhaften oder an Frage vorbeiführenden Antworten und Argumenten ,selbst wenn die vielleicht Faktisch richtig sein könnten nicht zufrieden ist und die nicht ausreichen.

    Und das man da entweder nachhackt oder die Frage umformuliert und präzisiert.

    Was verstehst du den unter gereizt ?
    wir haben dir sehr oft sehr ausführlich erläutert, warum was wie ist.als beweise wurden dir u.a. videos und replays angeboten.
    du bist im gegenzug ausgewichen bzw. hast deine feststellungen und fragen umformuliert und/oder bist gar nicht mehr drauf eingegangen.

    und weil du mit deiner letzten frage gerade noch ein schönes bsp deiner gesprächsführung bringst (gereizt):
    um über ein thema zu diskutieren, benötigt man meistens ein gewisses grundwissen. dieses ist bei dir nicht vorhanden, was du aber nicht einsehen willst bzw. darüber hinaus sogar noch meinst, du hättest recht. darauf reagieren deine gesprächsparter logischer weise "gereizt".
    wenn du jetzt noch zusätzlich soweit gehst, zu fragen, was andere user unter völlig gängigen begriffen verstehen, kann man dir nicht mehr helfen. falls du nen rl-freund/freundin hast: bitte die mal, nen paar seiten der jeweiligen thread zu lesen. vielleicht lässte dir von denen dann wenigstens mal deine probleme erklären
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Kommt es mir nur so vor, oder diskutiert Starscream wirklich nur des Diskutierens wegen, egal ob er Unrecht hat? Denn ich merke, Threads mit ihm werden endlos lang, die gefühlte Hälte aller Posts sind dann von ihm. Bei solch einer Haltung, kann man auch nicht zu einem Ergebnis kommen, einfach weil es kein erreichbares Ziel gibt, was man aber mit einer Diskussion eigentlich erreichen will. Fakten wurden genug dargelegt, wir müssen ihm nichts mehr beweisen, er muss uns beweisen, dass er im Recht ist und das kann er nicht, weil es diese Beweise einfach nicht gibt bzw. sie auf rein subjektivem Empfinden beruhen (G-Regler, Devastator, Gameplay ect.), im krassen Gegensatz zu unseren Argumenten.

    *EDIT*
    Thread-Ersteller wünscht
    Geändert von DetoNato (12.07.2010 um 18:38 Uhr)

  13. #33
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    part 2 jetzt im feedback lol

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Einmal zu machen bittööööööööö

  15. #35
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.044
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Bin gespannt, wos dann weitergeht...

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wos dann weitergeht...
    Hoffentlich garnicht.

    @ Mods
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Einmal zu machen bittööööööööö

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Ich möchte dies hier bitte klären ,sonst sind wir bald wieder am gleichen Punkt
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    und weil du mit deiner letzten frage gerade noch ein schönes bsp deiner gesprächsführung bringst (gereizt):
    um über ein thema zu diskutieren, benötigt man meistens ein gewisses grundwissen. dieses ist bei dir nicht vorhanden, was du aber nicht einsehen willst bzw. darüber hinaus sogar noch meinst, du hättest recht. darauf reagieren deine gesprächsparter logischer weise "gereizt".
    Man sollte doch schon mit Meinung anderen umgehen können.
    Wie ich darlegte „meine Meinung ist Aufgrund dem und dem Grund aufgebaut.“
    Das ist mein Grundwissen aufgrund von der und der Feststellung.

    An dieser Stelle sollte doch ersichtlich wie die zustande kommt und wo eurer Ansicht nach Falsche Schlüsse gezogen wurden.

    Und es muss euch auch bewusst sein mit eurem Standpunkt andere nicht immer überzeugen zu können.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wir haben dir sehr oft sehr ausführlich erläutert, warum was wie ist.als beweise wurden dir u.a. videos und replays angeboten.
    du bist im gegenzug ausgewichen bzw. hast deine feststellungen und fragen umformuliert und/oder bist gar nicht mehr drauf eingegangen.
    Ich hab niemanden Verboten da noch mal nachzufragen.

    Ich bin sogar entgegen gekommen und hab das ein oder andere nachgefragt um euren Standpunkt nachzuvollziehen

    Und wenn man mir etwas nicht beantwortet hat, hab ich dann nochmals nachgefragt.


    Wie müsste ich den reagieren wenn ich vorher mehrfach geschrieben hab das ich die Geschwindigkeit während des Spiels ändern möchte und dann auf eine Funktion hingewiesen werde ,die es nicht kann, nämlich nur vor dem Spiel Festsätzen.

    Ich hab kein Problem an dieser Stelle dem anderen der mich falsch verstanden oder den Punkt überlesen hat ,dies Klarzumachen.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Deto: Du musst das nicht 3x spammen, 1x reicht auch Ja, da der Thread hier scheinbar missbraucht wird um die Diskussion aus dem geschlossenen Topic weiterzuführen, und sich nur noch im Kreis gedreht wird, wird hier ebenfalls geschlossen. Jetzt kühlt euch alle mal etwas ab, vielleicht wird die nächste Diskussion dann ja halbwegs sinnvoll.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schließung der UBZ
    Von Osbes im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •