+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Themen schliessen

Eine Diskussion über Themen schliessen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo zusammen! Ich nutze hauptsächlich den Schlacht um Mittelerde-Bereich und was mir dabei aufgefallen ist ist folgendes. Es sind einige ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Vomp
    Alter
    37
    Beiträge
    20

    Themen schliessen

    Hallo zusammen!

    Ich nutze hauptsächlich den Schlacht um Mittelerde-Bereich und was mir dabei aufgefallen ist ist folgendes.

    Es sind einige Themen dabei bei denen einfach nichts geschrieben wird.
    Sie sind auch schon einige Zeit eröffnet.
    Es sind vielleicht 5-6 Themen bei denen regelmässig geschrieben wird.
    Ich sage bewusst "geschrieben", denn die meisten schauen nur kurz rein und geben kein Feedback.
    Damit mehr Bewegung und Neues entsteht könnte man doch die älteren Themen viel früher schliessen. Damit kurbelt man sicherlich die aktivität etwas an.
    Jetzt wollt ich mal fragen was Ihr Admins davon haltet.
    Eventuell habt Ihr das ja schon mal probiert.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um den Gesprächsfluss wieder in Gang zu bringen, hilft sicherlich
    kein Massenclose der Topics, in denen nichts geschrieben wird.
    Abgesehen von der unnötigen und sehr aufwendigen Arbeit, würde
    solch ein Vorgehen eher zu einer gegenteiligen Reaktion führen.

    Die wenigen, die noch posten, würden sich darüber aufregen und
    gar nicht mehr posten.

    Das Game HdR ist danke fehlendem Patch zum Komapatienten geworden.
    Dann kommt noch hinzu, dass EA für ZH den Patch 1.3 draussen hat,
    sodass der grossteil der HdR-Fans (die ja vorher ZH-Fans waren/sind)
    wieder zu ZH zurückgekehrt sind.

    Kommt ein neuer Patch für HdR, wird der Gesprächsfluss bestimmt wieder
    fliessen. Andernfalls wird das gesamte Forum wohl auf Eis gelegt.

    BTW:
    Ich bin lediglich HdR-Moderator.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja, da wir sehr gerne auf die suchfunktion verweisen, müssen alte themen natürlich offen bleiben, wenn möglich, damit die neue frage dann in den alten thread gepostet werden kann, sofern man keine lösung gefunden hat

    mfg
    cya

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Vomp
    Alter
    37
    Beiträge
    20
    Von einem Massenclose kann natürlich keine Rede sein.
    Ich bin davon überzeugt, dass wenns jemanden interessiert, dass er doch sicherlich das Thema wieder aufmachen wird und somit wär der Gesprächsfluss wieder im Gang.

    Die Suchfunktion wird doch auch mehr genützt werden wenn man aktuelle Beiträge zur Auswahl hat anstatt welche die ein paar Monate alt sind.
    Man wird wohl auch die geclose`ten Berichte noch im Lesezustand lassen, um jederzeit sich einlesen zu können.

    Das Forum ist mit Sicherheit sehr gelungen; eine Bekrittelung sollte das ja auch nicht werden.
    Ich weis nicht ob ihr das MTG-Forum kennt. Die versuchen es zum Beispiel auf diese Weise mit recht gutem Erfolg.
    Natürlich kann man diese Comunity nicht mit mit der hir vergleichen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke wohl dass ihr in eurem Forum da eine komplett andere Forensoftware habt, denn so wie du das beschreibst läuft das hier nicht ab

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wenn jemanden das Thema interessiert, dann schreibt er so oder so was, egal ob er dafür extra ein neues Thema aufmachen muss oder einfach nur posten.
    Außerdem ärger ich mich auch immer über geschlossene Threads.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ohne alle Beiträge hier gelesen zu haben: ein wenig paradox ist der Beitrag des Threaderöffners ja schon.
    Ausgerechnet Shadow einreden zu wollen, mehr Themen schließen zu müssen ist ungefähr vergleichbar mit einer Nominierung Präsident Bush's für den Friedensnobelpreis...
    Verkehrte Welt, kann ich da nur sagen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Häufige Themen Schliessung
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 18:26
  2. Topics schliessen geht net ;)
    Von Talatavi im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •