Umfrageergebnis anzeigen: Warum bewertet keiner Themen

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich darf noch nicht

    0 0%
  • ich weiss nicht wie´s geht

    3 7,69%
  • mir sind Topics wayne

    25 64,10%
  • ich machs manchmal

    8 20,51%
  • mach ich öfters

    3 7,69%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Themen bewerten

Eine Diskussion über Themen bewerten im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; hmmm ich weiß wie es geht, darf auch schon, mir sind die topics nicht wayne, aber ich bewerte trotzdem nie ...

  1. #41
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm ich weiß wie es geht, darf auch schon, mir sind die topics nicht wayne, aber ich bewerte trotzdem nie eins. ich halte die bewertungen für überflüssig. is zwar toll, wenn man die qualität an so nem thema sieht und auch auflisten kann, aber wirklich hinter einen sinn komm ich nich ^^

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine Frage zum Thema: warum darf man in der Kegge keine Themen bewerten? um die Harmonie nicht zu gefährden?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #43
    Weils nicht aktiviert ist ^^ Die letzten Jahre hatte diese Funktion so gut wie keine Resonanz bei den Usern. Daher wohl auch die Umfrage, ob die Akzeptanz/der Nutzen mittlerweile gegeben ist.

  4. #44
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Diese Funktion nutze ich so gut wie überhaupt nicht!

  5. #45
    Ich habe die Funktion früher nur sehr selten benutzt und inzwischen bewerte ich Topics überhaupt nicht mehr. Ich guck da eher nach der Aktivität in dem Thread und richte mich danach.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es sind nicht die sterne sondern die user mit den meisten renopunkten die für qualität in einem topic sorgen. wenn man sieht das einer mit hohem renorang dort schreibt hebt das die qualität des topics natürlich ziemlich an!....als würden diese sterne irgendwas aussagen...so ein quatsch.... ne ne ne *lacht* sterne lol *abwink*
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn es nichts bringt, kann man es ja abschaffen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bisher stört es doch keinen, also warum direkt abschaffen
    Aber in der Kegge sehe ich keinen Sinn für ne Themenbewertung, sonst wären Lauras Threads immer auf dem Nullpunkt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, man könnte auch in der Kegge besonders gute Witze etcetera bewerten

    aber wenn man wie Macbeth davon ausgeht, dass Themen-Bewertungen sinnlos sind dann kann man sie auch abschaffen

    ist mir eigentlich auch nicht so wichtig das Thema, war nur verwundert, dass man in der Kegge nicht bewerten kann, weil ich einen besonders guten Witz positiv bewerten wollte
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich wollte damit aussagen das beide systeme über sind ^^ reno und sterne
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wenn man für die Topicbewertung irgendwelche Bonie bekommen würde, dann würde sie bestimmt auch genutzt werden, so zum E-Penis verlängern etc


  12. #52
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es bringt einfach nix und desswegen macht ich es nicht.
    s' glatscht glei!

  13. #53
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Für manche ist ihr erstelltes Topic wichtig, egal wie sinnentleert es mir vorkommen mag und ich würde mir nicht anmaßen, es durch meine subjektive Meinung dazu runterzuziehen.
    Benutze die Bewertungsfunktion eigentlich überhaupt nicht.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #54
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Benutze die Themenbewertung auch nicht, für mich irgendwie sinnfrei.
    Ich neige auch nicht dazu ehr in ein Thread reinzuschauen wenn an ihm ganz viele Sterne funkeln,entweder interessiert mich die überschrift oder macht mich neugierig oder eben nicht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Kann man eignetlich öfters abstimmen? oO


  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Kann man eignetlich öfters abstimmen? oO
    n

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Themen bewerten
    Von Asgard im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 22:56
  2. Neue Themen
    Von Six2010 im Forum U-T-F
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 00:19
  3. !!!!!Hilfe, nur Themen die das Spiel niedermachen!!!!!
    Von Banshee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 20:58
  4. Häufige Themen Schliessung
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •