• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teambereich Foren

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Irgendwie dachte ich, könnte man doch die Teambereichforen für nicht befugte User unsichtbar machen... Gerade jetzt wo ich hörte, dass es is einen dieser "geheimnisvollen" Foren um mich ging, könnte man ja die neugier der User stoppen und sie nur für befugte sichtbar machen. Passwörter in diesem Bezug sind bei einem modernen PHP Forum doch ohnehin veraltet ^^
Somit würde man doch mehr gesamt Übersicht schaffen oda nicht? Wenns net zuviel Arbeit is kann man ja mal drüber nachdenken...

PS: das Forum "Verstösse" passt meiner Meinung nach ohnehin nicht in diese Kategorie.
 
die sind unsichtbar aber da du mod bist kannst du sie sehen
 
Jep, für "normale" User sind sie unsichtbar, nur Mods, Supermods und Admins können sie sehen - kommen dann jedoch auch nur in die für sie entsprechenden Foren @_@

btw, moved zu feedback.
 
ya, ClanForen-Mods können sie auch sehen, dürfen aber nicht rein - ich find' die Regelung auch omfg
 
Clanforen-Mods können sie eigendlich grade nicht sehen - falls du jmd kennst der's doch kann sag bescheid -_-
 
Das is alles sehr komplex :p

Ich guck da bei Gelegenheit mal nach wer sie nu noch sieht und wer net und versuch das dann korrekt einzustellen ...
 
Back
Top Bottom