"Suche im Forum"-Kasten vergrößern

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Ey Gude!

Wenn man auf Erweiterte Suche klickt und dann runterscrollt, gelangt man zu den beiden Kästen "Suche im Forum" und "Themenpräfix".
Wäre es vllt möglich, diese beiden Kästen so zu vergrößeren, damit man mehr Punkte sehen kann als die bisherigen fünf?

Wenn ich meine Suche auf ein bestimmtes Forum einschränken möchte, scrolle ich doch sehr viel hin und her, weil ich einfach nicht das gewünschte Forum finde (zumal es auch gleich zweimal den Offtopic-Bereich gibt (das zweite Mal steht es im Archivbereich)). Wenn man da nicht aufpasst, scrollt man panisch hin und her (bei mir ist es jedenfalls so)

Der Aufbau des Kastens ist logisch, da er die Forenstruktur wiederspiegelt, nur zum scrollen und suchen sind die 5 Punkte bissel wenig.

Wäre das also möglich? Das ist jetzt auch nicht ein mega wichtiger Punkt, denn so oft brauch ich die SuFu nicht... wollts nur mal fragen

Gruß
 
Wenn ihr extra ein Forum habt, in dem ihr um Kritik und Verbesserungsvorschläge bittet, dann nehmt sie wenigstens zur Kenntnis und gebt ein kurzes Kommentar ab. Schließlich kommentiert ihr jeden Scheissdreck hier im Forum -_-
 
vBulletin bietet keine Option die Größe dieser Suchboxen festzulegen, dies müsste im Templatequelltext geändert werden. Templateänderungen an den orginal vBulletin Templates versuchen wir dabei so gut es geht zu vermeiden, da sie bei jedem Versionswechsel der Forumssoftware zusätzliche Arbeit verursachen und Fehlerquellen darstellen.

Kleiner Trick dazu: Wenn man ein Subforum durchsuchen will, in das betreffende Subforum gehen, dann ist oben eine Funktionenleiste mit der Funktion "Forum durchsuchen", wenn man dann weitere Suchoptionen braucht ist durch klicken auf 'erweiterete Suchoptionen' das Forum dann auch auf der Suchseite bereits ausgewählt. Ohne scrollen.
 
Back
Top Bottom