+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suchbegriffe unlesbar

Eine Diskussion über Suchbegriffe unlesbar im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ja ... eh, Freunde. So aber nicht. Kann Ich das einstellen oder hilft nur beten?...

  1. #1

    Suchbegriffe unlesbar

    Ja ... eh, Freunde. So aber nicht.

    Kann Ich das einstellen oder hilft nur beten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	40 
Größe:	70,0 KB 
ID:	72467  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab die Farbe geändert. Sollte jetzt ein dunkles Grau sein. Danke für den Hinweis.

  3. #3
    Gerade noch was entdeckt. Beim Einbetten von Videos kann man den Link im Eingabefeld nicht sehen. (Beim oberen Screenshot wurde der Link markiert)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VideoUF.PNG 
Hits:	2 
Größe:	13,7 KB 
ID:	72504   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VideoUF2.PNG 
Hits:	1 
Größe:	13,6 KB 
ID:	72505  


  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.169
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist vermutlich aus dem gleichen Grund weiß weshalb es auch in anderen Styles weiß ist, und weshalb es auch im Dateimanager weiß ist: So ne hardcoded Geschichte die man nich einfach ändern kann ^^. Aber den Videobutton benötigt man eh nicht, da dieser keine Funktion hat. Wenn du Videos posten willst, poste sie direkt ohne Tags, sie werden dann automatisch umgewandelt.

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    30
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was mir grad an Müslis Beitrag auffällt: Im Retrostyle werden Beiträge von Leuten, die sich auf der Ignorliste befinden, komplett in weiß und nicht im üblichen blau-grau angezeigt.
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn die Person befindet sich ja ohnehin auf der Ignorliste.


    Edit: oh, irgendwie im falschen Thread gelandet.. dachte, dass wäre Muslis Thread über irgendwelche Themes... aber thematisch passts hier ja auch halbwegs rein.

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.527
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Aber den Videobutton benötigt man eh nicht, da dieser keine Funktion hat.
    Warum ersetzt ihr ihn dann nicht gegen einen -Button, oder einen -Button, oder einen -Button, oder einen -Button, oder alle zusammen? Platz wäre imho genug, und für letzteren hattest du dich - wenn mich nicht alles täuscht - sogar selbst mal ausgesprochen...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    21.243
    Benachrichtigung ist auch weiß aber wenn ich eine habe ist es meist eine gelbekarte von daher ^^ ist es mir egal ^^ .. aber wollts mal erwähnen ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •