• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Style wünsch dir was 5/06

Welchen Style wollt ihr?

  • USA

    Votes: 4 9.3%
  • GDI

    Votes: 11 25.6%
  • WoW: Tauren

    Votes: 2 4.7%
  • Multimedia (Film)

    Votes: 6 14.0%
  • anderen (bitte posten)

    Votes: 13 30.2%
  • :wayne

    Votes: 7 16.3%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Da es in verschiedenen Threads immer mal wieder Wünsche für neue Styles gibt und ich selbst nich genau weiß, was ich als nächstes in angriff nehmen soll, hier mal ein kleines Voting um euren Wünschen eine Chance zu geben :)

Ich hoffe auf rege teilnahme.
 
Ich seh kein Voting, aber etwas schlichtes wäre mal nicht schlecht, irgendwie grau oder so XD
 
nene technikeckenstyle fändsch geil...

Leiterbahnen-Platine-1113131697.jpg


sowas in dem stil...

grün und dunkelgrün als dominierende farbe plz

und buttons in lötzinn-grau/silber xD
 
Last edited:
Ahh da wär ich natürlich für nen GDI Style, auch für TW, aber bitte mit nem einfachen Header der auch ein Forenupgrade überlebt :D
 
Ja, ich wäre auch für GDI :)

Bevor du aber anfängst melde dich bitte noch mal, das Testforum muss in Sachen templates usw erst wieder auf neusten Stand gebracht werden bevor man da nen neuen Style bauen kann.

Und ja, wäre wohl besser keinen zu komplizierten Header zu machen, weil das massive Probleme beim upgraden machen kann :p
 
Ich wäre für einen Kuscheleggestyle :D

mope weiß wie sowas auszusehen hat ;)
 
Ich hät gern nen vernünftigen 56K Style, wie hier bereits vorgeschlagen:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41283

Sollte möglichst simpel sein und vorallem die gesamte Seitenbreite ausfüllen. Und dunkel wär mir am liebsten... Aber im Prinzip ist es egal was mir am liebsten wär da es hier wohl kein Interesse an so einem Style gibt ;)
 
ich benutz eh immer den en-style...aber gdi würd mir wahrscheinlich am besten gefallen
 
Doch stimmt, ein gut ausschauender 56k wäre auch nicht schlecht - also simple aber trotzdem benutzbar. Muss man mal schaun.
 
Einen Tiberium Wars Style fänd ich cool. Allerdings ist hierbei wohl die Frage, ob man damit nicht nochn bisl warten sollte, und dann für jede Partei einen eigenen macht :)
 
Auch wenn ein eigener TE-Style was feines wär, schließ ich mich allgemein an, den Massengeschmack zu bedienen und einen lesefreundlichen Style für das zukünfige CNC zu entwerfen.

Was auch immer heraus kommt, Floorfillas Layouts stehen für Qualität und ich freu mich schon auf das Ergebnis :D
 
Ich bin für einen Multimedia-Style.
Warum weiss ich nicht so genau. :kek :D
 
Danke für das Kompliment :shy


Ich möchte hinzufügen, dass ich weiß, das ein TW-Style bereits in Arbeit ist.
Deshalb hab ich den auch aus der Umfrage raus gelassen.
 
Hey ein Alien Style wäre auch ned schlecht ;)
 
Jetzt wo ich drüber nachdenke: Ein Yuri Style wäre auch nicht schlecht :)
 
Back
Top Bottom