+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Strafpunkte

Eine Diskussion über Strafpunkte im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ist es vielleicht technisch oder vom Aufwand her machbar, bei jedem die Strafpunkte in die Signatur oder links da hinzuschreiben ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Strafpunkte

    Ist es vielleicht technisch oder vom Aufwand her machbar, bei jedem die Strafpunkte in die Signatur oder links da hinzuschreiben oder so ?
    Dann weiß man gleich, woran man ist ,ich blick bei den ganzen neuen Nicks, die sich manche Laberer ( naja will niemand schlimmer bezeichnen )
    machen nicht mehr durch.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm ist eigentlich ne gute Idee , die könnte man ins Profil schreiben ... mal sehen was die andern dazu sagen .

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    finde ich echt gen1al !
    so kann ich gleich sehen welche beiträge ich nicht zu lesen brauche hehe
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Genau das sollten wir aber vermeiden. Wenn jeder seine Strafpunkte dastehen hat, schauen sich einige pWnErZ deren Posts garnet mehr an und dann stand vielleicht etwas wichtiges drin...

    btw: gibt's eigentlich die Statistik, wo steht, wer wieviele Strafpunkte hat, noch? Wenn ja, wo?

  5. #5
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von FsLegende
    Genau das sollten wir aber vermeiden. Wenn jeder seine Strafpunkte dastehen hat, schauen sich einige pWnErZ deren Posts garnet mehr an und dann stand vielleicht etwas wichtiges drin...
    das ist ja nur für info
    und die leute brauchen diejenige dann doch nciht gleich ignorieren oder/und sogar dann auf ignoreliste drauftun oder?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Ist doch im endefekt nichts anderes wie öffentliches anprangern..meiner meinung nach muss es nicht sein.

    Aber wenn es unbedingt sein muss dann bitte.
    mir solls wurscht sein ahbe sowieso keine strafpunkte ;-)
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eine Liste zur Einsicht für jedermann gibt es eh im Verstösse Forum gepinnt (im öffentlichen)

    Ich kann grad eh nix machen pc is defekt ^^

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wenn jemand wissen will wieviel starfpunkte hat muss er doch nur nen security fragen(per pm), oder irre ich mich da jetzt ?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Entweder das, oder noch viel einfacher, einfach hier reinschaun.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Also ich fänd das im Profil ned schlecht. Hat auch ned unbedingt was mit anprangern zu tun Dann muss man ned extra nachgucken, wie viele man hat, weil ins Verstöße-Forum guck ich so gut wie nie

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Yo genau, sind rein praktische Gründe.
    Btw Informationsforum... ich finde da solltet ihr dieses standartisierte Anzeigen aller Beiträge innerhalb der letzten 30 Tage abschalten und ALLE Beiträge von ANFANG AN anzeigen, is reichlich doof so wie's jetz is

    Edit: Ich finde die Information mit den Strafpunkten fürs Profil deutlich wichtiger und sinnvoller als das Anzeigen des Styles den der User grad verwendet!

    edit2: wusste gar nich dass c0mtesse Strafpunkte hat
    Geändert von Outsider (06.12.2002 um 00:07 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ja nur müsste das immer von Admins (die wenig Zeit ham ^^) aktualisiert werden .

    Ich dachte das IST aus in den Boardnachrichten *grummel* naja ich werds mal deaktivieren brb

  13. #13
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    Sexbomb | Mightdown | Heartride | Tslegende 36 31.12.2002
    lol gj
    aber das waren doch ned alle seine nicks ^^
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #14
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Huch ? So viel positive Resonanz, habe gar nicht damit gerechnet. Es ist kein Anprangern, weil die Strafpunkteliste öffentlich ist.
    Und man kann Leute auf die Ignorelist setzen, von daher ist es auch egal.

    PS: Hanna, warum hast denn gerade du Strafpunkte ???
    Hätte ich aber net von dir gedacht
    Achja, die Stylesanzeige stört mich nicht, aber da wäre Straf wirklich sinnvoller, wie oben schon gesagt.

  15. #15
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol in der liste stehn ja schon paar promis drin höhöhö
    aber mal im ernst
    was soll das bewirken wenn die pkt drin stehen
    so nach dem motto
    finger zeig du hast schon pkt ich man nicht bähhhhhhhhhhhhp

    der sinn verschliest sich mir einwenig
    naja isz ja schon spät
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Sie ist zumindest sinnvoller wie die Anzeige von der Style-Wahl.
    Ihh, der hat ja den xyz Style drin, der sieht doch dumm aus.
    Nun, ich muß zugeben, hätte ich schon ein paar Strafpunkte ,wäre ich auch nicht aauf die Idee gekommen

    Aber auch Leute, die schon welche haben, fanden den Vorschlag trotzdem sinnvoll.

  17. #17
    Ja genau
    Ich find das wirklich viel sinnvoller, anstatt dem Style. Das ist doch totai uninteressant
    Btw, die Strafpointz hab ich, weil ich ma mit silent im TS-Forum gechattet hab, glaub ich@Mz

  18. #18
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ähm apropos Style-Anzeige, welcher Style müsste denn bei mir dastehen, ich habe 3 Rechner, und bei jedem einen anderen Style eingestellt, aber Standard steht bei mir dran. Ist das normal, noch nicht berücksichtigt oder falsch ?

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von XtCfOrYoU
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    in der schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    297
    Clans
    nööö
    nein! keine strafpunkte!

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,das wäre gut,dann sieht man endlich mit was für bösen bubis man redet
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strafpunkte
    Von JoKe²°°³ im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 20:40
  2. Strafpunkte - Übersicht
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •