Stirb Langsam Thread

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
ich finde das etwas lächerlich meinen Thread zu closen, ich frag, ob stirb langsam nicht immer Weihnachten kam und warum dieses Jahr nicht bzw. obs vll. doch kommt ... und der Thread wird als dämlich abgestempelt...

Threadlink:

http://www.united-forum.de/multimedia-forum-f402/kein-stirb-langsam-78094/

und unter dem Multimedia Forum steht sowas hier...
Über Filme, Musik oder Zeitschriften jeglicher Art kann hier diskutiert werden.
 
Versteh ich auch nicht. Müsli lässt man sein Zeug ja auch durchgehen (und das ist um Welten sinnloser). Wenigstens ist Müsli nun erstmal gebannt (wieso und wie lange btw?).
 
Find ich auch, aber die Admins würden eher sterben, als zuzugeben das ein Mod Mist gebaut hat...
 
Ach wie schön.

Du schreibst das du das TV-Programm durchgeblättert hast
und kein Stirb langsam gefunden hast.

Meinste in anderen Zeitschriften steht dann was anderes oder wie ?

Ausserdem ist es nicht das erste mal das du im MMF Threads aufmachst,
die im TV-Tipps Thread gehören, nur damit su schneller eine Antwort bekommst.
(Hättest du es inne TV-Tipps gepostet, hätte ich nicht mal was gesagt)

Zum Thema Müsli:

Ahhh. Da ist einer der saudämliche Threads eröffnet,
dann machen wir da mal alle gleich mit oder wie ?
Man muss ja die Dusseligkeit anderer unbedingt noch überbieten wenn möglich.

Und abgesehen davon, solltet ihr mal lernen, das in den meisten Forenabteilen,
andere Mods sind, und die auch andere ansichten über Themen und Topics haben.
Ich will solchen Müll in "meinen" Forum nicht haben. Das könnten die Mods im Off-Topic oder Reallife schon wieder ganz anders sehen.
 
Hey macht mal halblang. Das war ein sinnloses Thema.
Da kommen nicht mehr als 3 oder 4 Posts zusammen. Weil man entweder schreiben kann, dass man traurig ist, oder dass es einem egal ist. Ergo ein sinnloses Thema.

Ich fänds auch viel schöner, wenn Stirb langsam an Weihnachten kommen würde. Aber es kommt nunmal nich! Also was will man machen?

Wie du schon gesagt hast, ist Müsli ja schon gebannt. Also lässt man ihm nicht alles durchgehen. Und jeder Mod ist für seinen Bereich zuständig.

1. Hat er keinen Einfluss auf die Foren in denen er kein Mod und
2. handelt er innerhalb seine Ermessensspielraums.

Also ist auch kein Fehler gemacht worden. Ein solcher Beitrag wäre allerdings zum Beispiel im TV- Tipps Threat besser aufgehoben als dafür extra ein neues Thema zu öffnen.
 
Hey macht mal halblang. Das war ein sinnloses Thema.
Da kommen nicht mehr als 3 oder 4 Posts zusammen. Weil man entweder schreiben kann, dass man traurig ist, oder dass es einem egal ist. Ergo ein sinnloses Thema.

ergo hast du die Frage nicht verstanden ... in meiner Thread stand/steht...

"gabs doch sonst immer oda?^^" ;)
 
Anstatt das Thema zu schließen hätte man es aber auch einfach nur verschieben können.

Ich will keinen anfahren vllt war ja der THREAD dämlich in Asgard Augen dennoch hätte man es verschieben können und einfach nur sagen brauchen:" Habs verschoben gehört hier hin" oder so etwas. Ich fand die Reaktion etwas übertrieben.
 
In deinen Augen Spirit.

Ich bin hier schon 3 oder 4 Jahre Mod. Irgendwann ist man es leid ständig,
auf Sachen hinzuweisen, die die User schon wissen. Wenns Neue sind ist es
Ok, weil ich selber auch nicht alle Regeln und Blabla gelesen hab als ich mich regestriert hab. Aber von jemanden, der schon eineinhalb Jahre hier ist, sollte man schon ein bisschen mehr erwarten können.

Zumal ich schon 2-3 mal solche Quarkthreads von ihm inne TV-Tipps verschoben habe,
mit den Hinweis das es dort reingehört.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom