Starcraft 2 Tegge

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Wäre nett wenn ein Admin ein Unterforum bei Starcraft 2 einrichten könnte, da fehlt ne Tegge, die ersten Freds sind in der Haupttegge gepostet worden ich hab sie ins Hauptforum von SC2 verschoben

:danke
 
Hehe wie war das "SC2 kommt von Blizzard da brauchen wir keine Technick Ecke" :D
 
:dito würd ich auch sagen... Die Bugs kann man so ziemlich an einer hand abzählen, und das wird auch noch ausgebessert.
 
Schon eigenartig, da löst dieses Spiel unsere Urspiele ab in Sachen erster Platz, und da haben wir für so ziemlich jeden C&C Teil ne Tegge und hier wollt ihr keine Oo

Ihr seid komische Menschen XD

Nungut mir issed wayne, wollt es nur mal gesagt haben
 
Naja, also für die zwei drei Threads die es bisher gab eine eigene Tegge? Zumal es oftmals Probleme mit dem BNet sind wenn der Login nicht geht etc. Dafür halte ich dann ein eigene Tegge für übertrieben.
Für CnC kann ich nicht sprechen, die liefen bei mir auch immer problemlos ;)
 
Wenn die Flut kommt sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt, auf meiner Arche kommen dann nur noch Leute mit dem Passierschein A 38 :D
 
Ok Leutz ich glaube so langsam wärs besser wieder B2T zu kommen :)

Hat ein Admin evtl auch noch Lust sich zu äußern :?
 
Die Antwort wurde ja bereits in Post #2 gegeben, dementsprechend sollte alles geklärt sein.
Weitere Diskussionen über Häfen sind bitte in der Kuschelecke zu führen.
Vielen Dank.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom