+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

StarCraft 2 Aktuelles/Echtzeit Strategie

Eine Diskussion über StarCraft 2 Aktuelles/Echtzeit Strategie im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Meine frage ist ob man den SC2 Bereich nicht mal nach unten verschieben kann? Also in den Echtzeit Strategie Bereich......

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    StarCraft 2 Aktuelles/Echtzeit Strategie

    Meine frage ist ob man den SC2 Bereich nicht mal nach unten verschieben kann?
    Also in den Echtzeit Strategie Bereich...

  2. #2
    --> Nein!

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    --> Nein!
    Warum?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Fragst du das jetzt ernsthaft, so kurz vor der Beta?

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Finds auch bisel doof das SC ne Extra Wurst erhält, bei aller liebe zu diesen wahrscheinlich tollen Spiel, aber das Forum sollte primär ein C&C Forum bleiben.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Finds auch bisel doof das SC ne Extra Wurst erhält, bei aller liebe zu diesen wahrscheinlich tollen Spiel, aber das Forum sollte primär ein C&C Forum bleiben.
    das ist auch der Grund für meinen Beitrag
    SC2 ist ja schön und gut aber es sollte doch wohl nicht über C&C stehen...

    und ausserdem ist die Aktivität auch nicht so überwältigend das es ganz oben stehen muss...

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Grischa, die Admins wollen ein 2. Standbein neben C&C haben und wollen nicht mehr so stark von EAs Bugfabrik abhängig sein
    denn wer weiß, was passiert, wenn das nächste C&C wieder die Erwartungen enttäuscht

    also will man weitere Spiele erschließen, wie es bei dow2 ja auch einigermaßen geklappt hat

    und da bald die Beta erscheint, pusht man das Spiel
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wird sich eh irgendwann mal wieder ändern, da es für "richtige" SC-Fans auch "richtige" SC-Foren
    gibt. Deswegen ists doch erstmal egal, SC verdängt ja jetzt nicht die restlichen CnC-Games.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Finds auch bisel doof das SC ne Extra Wurst erhält, bei aller liebe zu diesen wahrscheinlich tollen Spiel, aber das Forum sollte primär ein C&C Forum bleiben.
    Soll das hier nen cncforen reloaded werden ?
    Reicht wenn man da super erfolgreich *HUST* Jahrelang mit der "das is nur ein cnc board" Einstellung das Forum gekillt hat.. ^^

    In Anbetracht der Leistungen EAs bei ihren letzten Produkten und den eh schon reichlich vertretenen Boards um SC2 herum wäre ein in der Versenkung verschwindendes SC2 Board hier ein weiterer Punkt in die Inaktivität einiger User *denk wenn ich mir so die ganzen Umfragen im sc2 Forum anschaue*

    So hat man von Junker ein top moderiertes Forum das von ihm immer wieder mit den aktuellen Topics aufwarten kann und durch so ziemlich jedes mögliche Material unterhalten wird. Wenn ich manchmal auf ner Seite ne 5 Minuten alte News lese und sie dann hier dann an den Mann bringen will ist sie hier schon 20 Minuten alt xD
    Geändert von Apokus (22.05.2009 um 13:07 Uhr)

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wird sich eh irgendwann mal wieder ändern, da es für "richtige" SC-Fans auch "richtige" SC-Foren
    gibt.
    Ich frage mich auch fortwährend, wie viel das UF vom SC Kuchen abkriegen wird.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    eher ist die Frage wie viel man vom SC Kuchen hier halten kann

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Gute Frage. Muss man eben ausprobieren. Eine andere Chance bleibt gar nicht.
    ]

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ihr tut hier grad so, als wär das ein Markt.

    Ich find die Entscheidung, das UF nicht nur auf C&C zu beschränken btw sehr gut. Es geht nicht darum, dass das UF jetzt DAS SC2-Forum im Internet wird, sonden, dass sich Leute hier auch über SC" unterhalten können und dafür nicht auf ein anderes Board müssen. Nützlich und GJ, wie ich finde. Allein schon deshalb, weil man als C&C-Spieler längst schon über den Tellerrand gucken muss, um von einem RTS irgendwie begeistert zu werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Psycho Joker und Apokus haben hier völlig recht.
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles | Änderungen
    Von Bandito im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 09:26
  2. Echtzeit- VS Rundenstrategie
    Von Rasputin im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:06
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •