+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

standard-EN

Eine Diskussion über standard-EN im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; standard-En is im alten design man könnte dies jetzt damit begründen, dass dies der englische standardstyle ist, aber es gibt ...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    standard-EN

    standard-En is im alten design man könnte dies jetzt damit begründen, dass dies der englische standardstyle ist, aber es gibt ja net mehr als nur den einen...... umändern?



  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Aufgrund eines womöglich baldigen ForenSoftware Upgrades ist es uns möglich die Sprachen besser einzubinden, was bedeutet vom Style separat getrennt. Desweiteren müssen sämtliche Styles nach dem Upgrade neu gebaut werden; was uns dazu zwingt dieses Vorhaben erst nach dem Upgrade durchzuführen.

    Alle nicht deutschsprachigen Mitglieder müssen sich daher noch ein weni gedulden.

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich glaube zu ice hab ichs vor nem monat gesagt, dass ich mir ziemlich sicher bin dass es noch mindestens bis februar dauert bis dieses update zur verfügung steht....



  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Clemens
    ich glaube zu ice hab ichs vor nem monat gesagt, dass ich mir ziemlich sicher bin dass es noch mindestens bis februar dauert bis dieses update zur verfügung steht....
    Dann weisst du ja bescheid, oder?

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wenn einer gut Französisch oder sonst was kann, können wir ja noch mehr Styles machen. Z.B. einen Lateinstyle

    btw ich möchte sowieso den alten EN-Style

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Der alte UF Style ist Kult !
    Ein Counter-Strike und Warcraft 3 Style wäre au mal cool lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    btw könntet ihr net wenigstens in alten Standart-Style die alten Quotes wieder reinamchen plz?

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    die alten quotes waren bs >_<

    im neuen vb3 könnt ich mich ma um n wc3 style kümmern >_<
    aber cs pack ich ned an...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    die alten quotes waren bs >_<
    Aussehen ist relativ

    Ich fand' die alten gut, weil sie stylish gut aussahen und nahezu einzigartig waren, während die Neuen viel zu gequetscht aussehen und außerdem diesselben sind, wie sie in jedem Billigforum als Foren-Standart verfügbar sind. (nicht böse gemeint oder so, ist einfach meine Meinung...)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Funmaps oder Standard?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 19:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 14:48
  3. Welche map wird standard map ?
    Von Techno1l im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2002, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •