spielhalle bejewelled

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
Hallo,

bei bejewelled wird seit einiger Zeit der eigene Score nach einem Spiel nicht mehr angezeigt. Ist dies so gewollt, oder ein Bug?

Der Spielspass geht verloren wenn man am Ende nicht weiß wieweit man noch von den Topscores entfernt ist. Die Motivation wird schliesslich durch diese Best of Tabelle aufgebaut. Vieleicht könnte man das Fixen. (denke es ist ein einfacher Html Script Fehler der zu schnell weiter leitet)

mfg, santa
 
Ich komm beim Longshot nicht mehr auf Platz 1 obwohl ich die Maxreichweite erreiche.
 
die spiele die nen maxscore haben sollten eh raus
 
wie erreicht man denn da was höheres als 3300? (bei longhsot)

mir is auch schon aufgefallen,dass man bei manchen spielen keine höheren punktstände mehr hochladen kann,wenn man schon einmal welche hochgeladen hat :\ schade schade
 
Back
Top Bottom