Spezial Rank für ClanForum-Moderatoren

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Ich hatte mir überlegt das die ClanForum-Moderatoren und Admins, MainForum Leute alle samt einen Spezial Rank griegen also die Symbole unter dem Titel.

Um diesen etwas mehr zu würdigen damit er sich sage ich mal vom den anderen abhäbt natürlich ist dazu der Titel da aber man könnte es ja noch ein wenig mehr herrausbringen ich habe an soll ein symbol gedacht:

Genau wie der jetzige rank ist sollte man nur eine bestimmte farbe dem ganzen geben wie z.B. Orange oder Weiß

oder mit verschiedenen Farben: 2 rote 2 blaue 2 gelbe usw.

Das würde ich sehr begrüßen. :)

Natürlich sollten wiederum Admin und ClanForum-Moderatoren unterschiedliche haben da sie höher sind deswegen kräftigere farben oder ähnliches durch so was wird auch direkt erkannt das diese Person zu einem der sage ich mal höheren gehört. Durch sowas werden wir vllt mit etwas bzw. mit noch mehr respekt wenn ich es mal so ausdrücken darf!

Durch sollch (ich sag es mal so) Belohnung die sie bekomen würde die Arbeit der ClanForum-Moderatoren, Admins, MainForum-Moderatoren noch ein Tick mehr gewürdigt werden!

Wie ist eure Meinung?!
 
Last edited:
Nööö, will ich nicht.
Wenn man will kann man eh das Mainforen-Moderator
oder Clanforen-Moderator wählen. Ist ausreichend so
wie es ist.
 
Clanforum moderator is nichts besonderes. Und Forumsmods und admins sind ja schon hervorgehoben.
 
Sieht mir sehr eigenützig aus, der Vorschlag :D Du willst dich wohl mit aller Gewalt in "höhere" Positionen pushen :D
 
is doch schön grün *TEST* *TEST* reicht das nicht? sprich Mainmods erkennt man doch sehr gut sowie Admins ect
 
Nööö, will ich nicht.
Wenn man will kann man eh das Mainforen-Moderator
oder Clanforen-Moderator wählen. Ist ausreichend so
wie es ist.

Empfinde ich auch so. Das wär nur ein unnötiger Mehraufwand.
 
Sieht mir sehr eigenützig aus, der Vorschlag :D Du willst dich wohl mit aller Gewalt in "höhere" Positionen pushen :D

Nein das möcht ich bestimmt nett. :D Ich dachte nur da es 1. Das Profil"verschönert und 2. man noch ein kleinen Tick mehr gewürdigt wird in der Arbeit die man hier macht.
 
Clanforum Mod... Arbeit :z
Na ja, auch wenn mein Name blinken würde, würdigt das kaum einer mehr, als zuvor oO
 
Naja ich hätte es doch recht amüsant gefunden .... :z

Scheint leider als keine begeisterung dafür da ist... ist auch nicht weiter schlim :p
 
Ja, gerade in einem Clan mit bis jetzt einem Thread und 2 Clanm8s hat man schon harte Arbeit ^^... Die Würdigung ist, dass die Clanforen Mods dafür hier nen Forum bereitgestellt bekommen. Dafür müssen sie es auch sauber halten (Mod Arbeit). Du solltest das eher so rum sehen, ist schließlich nicht alles selbstverständlich ^^
 
Hinkst wohl hinter här was? ^^

Natürlich ist das nicht selbstverständlich
 
Naja einiges aus cncforen kenn ich ja schon, aber insiderinfos saug ich immer dankend auf :D
 
Back
Top Bottom