Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Sperre bei Bewertung der Beiträge, wenn zu alt ?

Eine Diskussion über Sperre bei Bewertung der Beiträge, wenn zu alt ? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wenn man sich darüber aufregt haben die Renomee-Trolle ihr Ziel erreicht. Falls man das nicht will, einfach ignorieren. ^_^...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn man sich darüber aufregt haben die Renomee-Trolle ihr Ziel erreicht. Falls man das nicht will, einfach ignorieren. ^_^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Find ich verdammt schade das es einige UF ler gibt die einfach aus Frust schlechte Laune oda what ever schlechte Bewertungen abgeben. Wenn ich eine schlechte Bewertung verdient habe so sei es den damit kann ich mich abfinden dann sollte man aber auch den Grund genau angeben und natürlich auch den Namen hinterlassen. Aba dann könnte man ja diesem User auch ne schlechte Bewertung vergeben also is das auch kagge.
    Ich persönlich habe 2 negative bekommen einen wegen Flach oder Tiefspüler vom 14.07.2005
    Erklärt sich von selber
    Ja super erklärung echt.....

    und eine weitere die wahrscheinlich eher nett gemeint war (evtl) aber auf schlecht stand:
    danke für die lorbeeren
    Naja sollte ich irgendwann mal jemanden schlecht bewerten so hat er das dann auch verdient. Ich schreibe sowohl Grund als auch Name hin, auch auf die Gefahr hin eine Retour zu bekommen. Ich steh zu meinen Bewertungen

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Isis
    ja stimmt , ich wollt damit nur sagen , das sich die Launen der User auch negativ auf die Renomees auswirken. Speziell einfach nur negativ bewerten ohne triftigen Grund.
    Ich gebs wenigstens zu...ich denke euerm Clanmate werdet ihr auch bei nem schlechten Beitrag keine reindrücken, aber wenn ihr jemand net mögt sieht das schon anders aus.

    Es gibt nämlich einen triftigen Grund: Man mag die Person net

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    was mir gerade noch auffällt
    ich hab für meinen 1. post ne bewertung mit der begründung: scheiss post bekommn
    Langsam wird's witzig
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    och ja und ich habe für nen zitat, was ich in meinen post habe, einen minus punkt
    bekommen, langsam wirds wirklich nur doof x'D
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meine negativen
    1.spamm!!
    2.Pah $$$ germ
    3.da tuste mir wirklich leid (als ich sagte ich wähl appd)
    4.eine die nicht rechtskräftig war weil user keine positive hatte... auch sonne wayne bewertung...ejal am anfang hat mich das doch sehr getroffen und hab mich auch bei steffo ausgeheult und den genervt aber nun isses mir nur noch egal...
    Geändert von MacBeth (02.10.2005 um 02:57 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gerade diese Topics ziehen Votes auf sich, also hört auf
    zu posten Leute.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bevor sich jetzt hier jeder nur noch über seine negativen auslassen will mach ich das mal lieber dicht, das eigentliche Thema ist ohnehin durch

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 00:00
  2. neutrale Bewertung der hammer :D
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 23:59
  3. Das ist der Dank wenn man fair spielt
    Von Ryan2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 19:23
  4. Copyright der Beiträge ???
    Von MoOlaCoO im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •