Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

SPAM? nein!

Eine Diskussion über SPAM? nein! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; geht um diesen beitrag http://www.united-forum.de/showthrea...76#post1120976 der ursprünglich aus diesem thread http://www.united-forum.de/showthrea...t=53624&page=3 stammte und direkt unter dem beitrag http://www.united-forum.de/showpost....2&postcount=42 gepostet wurde, ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    SPAM? nein!

    geht um diesen beitrag
    http://www.united-forum.de/showthrea...76#post1120976

    der ursprünglich aus diesem thread TW vs AoE3 vs DoW stammte und direkt unter dem beitrag TW vs AoE3 vs DoW gepostet wurde, wobei er sich auch auf zum teil auf den beitrag darüber TW vs AoE3 vs DoW bezog

    alles in einem war es ein witz, der in die richtung blizzard und die allgegenwertigen sc2 gerüchte ging, angeblich soll auf der blizzconn sc2 angekündigt werden

    die vielen leerzeilen waren halt nötig damit das mit dem wow addon besser kommt

    apokus hat mich verstanden und denn sinn hinter dem post erkannt, was andere nulpen denken die beim überfliegen nicht fähig sind den zusammenhang zwischen 3 hinter einander leigeneden post zu verstehen ist mir nun reichlich egal

  2. #2
    wird ja auch sc2 :>

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Was hat es im Thread mit dem Thema "TW vs AoE3 vs DoW" zu suchen? Ich gebe zu, es ist ein extrem hochintellektueller Witz, dessen Charme man erst beim 10maligen durchlesen erkennt und an den man sich auch in 5jahren noch gerne mit einem schmunzeln auf den Lippen erinnert, aber dennoch ist er wohl besser in irgendeinem Wc3/Sc/Blizzard Subforum im UF aufgehoben und nicht im TW Bereich. Und nein, der hat da auch keine Berechtigung, nur weil jemand davor mal Blizzard geschrieben hat. Da ich zu faul bin zu suchen, wo genau ich ihn hinschieben müsste, wenn man die qualitativ hochwertige Komponente des Posts betrachtet landet er da, wo er 100%ig passt -> Kuschelecke.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Vergiss es Daarksidee mit diesem Arschloch von Mooff kannste nicht diskutieren.

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    das war unklug

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Was hat es im Thread mit dem Thema "TW vs AoE3 vs DoW" zu suchen? Ich gebe zu, es ist ein extrem hochintellektueller Witz, dessen Charme man erst beim 10maligen durchlesen erkennt und an den man sich auch in 5jahren noch gerne mit einem schmunzeln auf den Lippen erinnert, aber dennoch ist er wohl besser in irgendeinem Wc3/Sc/Blizzard Subforum im UF aufgehoben und nicht im TW Bereich. Und nein, der hat da auch keine Berechtigung, nur weil jemand davor mal Blizzard geschrieben hat. Da ich zu faul bin zu suchen, wo genau ich ihn hinschieben müsste, wenn man die qualitativ hochwertige Komponente des Posts betrachtet landet er da, wo er 100%ig passt -> Kuschelecke.
    ich habn gleich verstanden....

    hatte der post den eine negative auswirkung zur restlichen unterhaltung?!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Vergiss es Daarksidee mit diesem Arschloch von Mooff kannste nicht diskutieren.
    OUTSCH!

    Selbst, wenn man mit jemanden nicht vernünftig diskutieren kann, ist das noch
    lange keinen Grund, so ausfällig zu werden.

    Naja, hf mit deinem UF-Urlaub.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    das war unklug
    Das war MADNESS!

    @Beth: Naja er hatte die Auswirkung, dass der Thread durch die vielen Leerzeilen unnötig langezogen wird ^^. Da hätte man z.B. auch nen Spoiler setzen können

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Emerald - - der Rest hier bitte zum Thema posten, oder gar nicht posten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Das war MADNESS!

    @Beth: Naja er hatte die Auswirkung, dass der Thread durch die vielen Leerzeilen unnötig langezogen wird ^^. Da hätte man z.B. auch nen Spoiler setzen können

    na ja mein gott...anders war der joke ja nich rüberzubringen...ich denke auch das im TW bereich zu hart zugeschlagen wird
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Grade im TW-Forum muss hart und konsequent durchgegriffen werden.
    Und so, wie es dort meine Modkollegen grade machen ist es schon ganz gut
    geregelt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die beteildigten haben den spaß verstanden, egal ob er gut oder schlecht war, ich hab mich halt auf die posts darüber bezogen und JA das ist ein argument, denn wenn der moof alle mit dem selben maß wie er mich misst messen würde wäre es ein sehr leeres forum

    also WENN du schon einen auf faul machst
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Da ich zu faul bin zu suchen, wo genau ich ihn hinschieben müsste
    dann mach dir nicht mehr arbeit als nötig, denn dann wirst du eine menge mehr beiträge schieben müssen, egal ob du die sortierst oder nicht, ne schweine arbeit wirds aufjedenfall
    also alle hübsch gleich behandeln und das persönliche mal weglassen, wirkt auf alle beteildigten mehr als erbärmlich und ob ich nun besonder viele freunde im uf habe oder viel mehr leute mich gerne gebannt sehen wollen würden, solche kleinkarirtheit und menschliche schwäche wie du sie an den tag legst fällt jedem auf

    und wo wir schon grad bei verhalten regeln eines mods sind, sone pm mit verwarnung+ THREAD link, damit man wiess warum es geht wären schon extrem n1, bei 10-20 postings am tag weiss man nun beim besten willen nichtmehr wo diese eine zeile oder ein wort standen weswegen man verwarnt wurde

    werden gelöschte msges bei euch irgendwo intern im admin bereich gelagert?
    weil ist sonst arg schwer einspruch einzulegen und ein admin hätte immer recht, war vllt in den 40ern ganz cool ist es aber heute nicht mehr



    jetzt aber nochmal zu der eigentlichen sache

    der thread war
    1. längst durch, das thema war gegessen
    2. war der thread so gemeint das man wissen wollte welches spiel hinter sc und wc3 den 3ten platz im rts bereich hat//verdient hätte
    3. der host hats nur verpeilt genug spiele aufzunehmen, bzw gehörte sc2 da so direkt ja nicht rein, weil halt nur ein gerücht
    4. es war also WENN ÜBERHAUPT semi-ot, bezog sich auf andere ot posts in einer diskussion die schon längst aus dem ruder war UND wozu eigtl eh niemand mehr was zu sagen hatte
    5. dh fürs uf als board, entweder hat man da eine semi ot diskussion und aktivität(was ein forum anstreben sollte) oder einen toten thread
    6. so ein forum ist schon ein wenig ein bild von der comm(um die es dir ja nicht geht moof ich wiess, verschon mich damit), macht kein guten eindruck nach aussen wenn hier tote hose ist(mal ins extreme gedacht)


    und jetzt wo das faß eh schon auf ist will ich die links zum den threads weswegen ich meine gelbe habe und natürlich die posts die du gelöscht hast, damit die anderen admins und auch user sich angucken was du bei MEINEN posts als untragbar empfindest


    rock on

  13. #13
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm lol, da wird 1mal ein mod beleidigt gibts gleich rot, aber wenn user viel schlimmer beleidigt werden gibts maximal gelb...(glaubts mir ich hab da erfahrung ^^)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von mZli Beitrag anzeigen
    hm lol, da wird 1mal ein mod beleidigt gibts gleich rot, aber wenn user viel schlimmer beleidigt werden gibts maximal gelb...(glaubts mir ich hab da erfahrung ^^)
    Würdest du die Regeln lesen und könntest du dir seine Benutzernotizen ansehen, würdest du es vielleicht verstehen.
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  15. #15
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    @ zur Roten Karte

    bei dem ausdruck isse überall berechtigt
    klare sache was da fix macht

    @ topic

    klar is das net das thema aber bei sowas reicht eine verwarnung meine ich jetzt mal weil ja nix schlimmes am text war sondern ein gut gelungener witz ^^

    klar nervt es andauernd überall zu schauen das se net alle übertreiben aber für solche kleinigkeiten gabs es bei ra2 forum damals auch nur eine mahnung

    nagut wenn man natürlich öfters erwischt wird bei sowas brauch man sich dann net wundern ^^

    aber das weiß ich nicht ob es hier der fall ist

    gruß MuCKy

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich hab den 'Witz' nur verschoben in die Kuschelecke, dafür gabs selbstverständlich weder Gelb noch eine Verwarnung.

  17. #17
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    dann habe ich nun denn thread verstanden ^^

    dann sehe ich eigentlich kein fehler ivon mooff her

    der witz is halt nun ein spam fertig

    gruß MuCKy

  18. #18
    Emerald hatte bereits eine Verwarnung, dann eine gelbe Karte, jetzt eine Beleidigung eines Moderators und hat darüber hinaus mehrfach das Renomeesystem für weitere grobe Beleidigungen an diverse User mißbraucht. Von daher ist der Bann mehr als gerechtfertigt.

    @Topic
    Der Beitrag hatte OT-Tendenzen und demnach ist es dem Moderator im Ermessen überlassen darauf zu reagieren oder eben nicht.

    Das hat Mooff getan und damit ist die Diskussion hier beendet

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. re ich hasse SPAM
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:21
  2. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  3. *joke* Cheater? Nein!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •