+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Signaturen - leidiges Thema

Eine Diskussion über Signaturen - leidiges Thema im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; PS im sinne von photoshop? versuchs mal mit GIMP...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    PS im sinne von photoshop?

    versuchs mal mit GIMP
    cya

  2. #22
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    danke kenn ich auch, ich kann nur hier an dem rechner nichts installieren
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wen signaturen stören der soll sie doch abschalten(was in jedem seriösen Forum geht, aber ich kanns nicht überprüfen da ich auf keinerlei Einstellungen zugriff habe
    Manche Leute kommen auch mit dem Argument "wen meine Posts stören der soll sie doch einfach nicht lesen", beides Humbug

    Und bitte zum Topic zurück kehren, wenn euch Früchte am Herzen liegen ist dafür das OT oder die K-Egge zuständig

  4. #24
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wie kommt die komische Bannzeit eigentlich zustande? Wieso nicht ein Monat? Dachte sich wer "hey 22.07. ist cool"? Könnt ihr dir Zeit vielleicht verschieben. Vielleciht in meinen Urlaub Nee, mal im Ernst, sind doch albern die Regeln.
    Im Übrigen hab ich das Gefühl, dass die Signatur schneller entfernt wird, wenn man kontroverse Meinungen in Threads on Administratoren postet.

    Ich denke der Vergleich mit dem Posts lesen hinkt, denn Signaturen kann man abschalten ohne etwas zu verpassen oder in irgendeiner form behindert zu werden - im gegenteil - falls man ein Problem damit hat, Posts rückwirkend nicht zu lesen ist schwer...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist aber das gleiche Argument, manche Signaturen sind ja auch sehenswert und die will man vielleicht nicht verpassen ?`

    Wir können dich gerne auch nen Monat bannen wenn dir das lieber ist als eine Woche

    Das mit den Meinungen stimmt nicht, generell fällt deine Signatur halt schneller auf wenn du in Threads postest in denen auch Administratoren posten bzw. in von Admins moderierten Foren, weil dort die Admins öfter reinschauen ist ja logisch.

  6. #26
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ehrlich gesagt muss ich tezla zustimmen.
    Er hat als Sig einen Text eingefügt (bei welchem er gegen die Sig Regeln protestiert) der um einiges länger war als einige seiner Posts.
    Daher wollte ich immer weiterlesen obwohl es bereits die Sig war, omg.

    Da ich meistens von der Arbeit aus im UF unterwegs kam, wurde der letzte Banner von tezla gerade mal halbsogroß wie meiner angezeigt.

    Von daher muss ich mich bei den Admins entschuldigen und hoffe das tezla wieder eine Sig einfügen darf, die nach euren Regeln entsprechend entworfen ist.
    B I T T E

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kapier jetzt echt nicht was du und deine Arbeit mit Tezlas Signatur zu tun haben

    Über Sinn und Unsinn von reinen Text-Signaturen im normalen Schrifttext lässt sich streiten, dafür existiert aber eben dieser Trennstrich.

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hmmm...nochmal

    Ich habe mich über Tezlas Signatur aufgeregt weil er nur Text drunter stehen hatte. Mit diesem Text hat er gegen eure Sig Regeln protestiert.
    Ich habe ihn per PN gebeten das rauszunehmen da ich es bei seinen Antworten ständig mitgelesen habe, als wenn es zum eigentichen Post dazu gehört.

    Dies hat er freundlicher Weise sofort getan und sein Banner eingefügt.

    NAchdem sein Banner bei mir auf der Arbeit halbsogroß wie meiner war und mittig saß, habe ich mir nix dabei gedacht das diese Signatur nicht den Sig Regeln entsprechend ist und habe nix gesagt.

    Nun bekommt er 1 Woche Sig-Bann was quasi auf meinem Shice gewachsen ist

    Deswegen mein vote "NO SIG BANN" für tezla

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich weiß gar nicht was ihr habt und hier rumdiskutieren müsst.
    Als ihr euch angemeldet habt, habt ihr die Regeln akzeptiert.
    Und es müsste doch mal klar sein, dass das ständige rumgeheule eh nichts bringt, außer eine ewige Diskussion.

    Ich finde die Regeln gut so und das passt auch. Wenn du mit den Regeln nicht klar kommst - es zwingt dich ja keiner hier zu bleiben .

    Die Admins können ja einen schon leid tun, solche lange Beiträge immer lesen zu müssen...

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    SChmidi was meinst du kleines schlaues Kerlchen eigentlich wozu es dieses Feedback Forum gibt
    Denk da erstmal drüber nach, bevor du solch produktive Aussage gibst. Danke

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Crash
    SChmidi was meinst du kleines schlaues Kerlchen eigentlich wozu es dieses Feedback Forum gibt
    Denk da erstmal drüber nach, bevor du solch produktive Aussage gibst. Danke
    Jau, stimmt schon - solche Kritken, dass zB die Signaturregeln zu scharf werden sind hier genau richtig und da haben wir auch absolut nichts dagegen.

    Es ist nur halt wirklich schon endlos oft diskutiert worden und es ist immer das gleiche bei rausgekommen.

    Ich ärger mich auch jedesmal wieder, wenn ich in nem anderen Forum bin und dort eine Signatur einfügen will, die hier zwar erlaubt wäre, dort aber nicht - wenn man dann aber kurz nachdenkt versteht man schon immer den tieferen Sinn.

    Und wie das Zitat von stef schon sagte (ich glaub das war mal von Traxx, oder? ^^) - wir sind hier eigentlich noch sehr tollerant was die Signaturen angeht - in allen anderen Foren in denen ich bin ist das deutlich schärfer (z.B. gar kein IMG Tag erlaubt).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Zitat Zitat von tezla
    die bananen tanzen sehr wohl und gehören nicht zur UF-Smiey Sammlung
    Zitat Zitat von stefros
    Bei den Bananen handelt es sich um Smilies, für Smilies gelten keine Animationsbestimmungen
    textsignaturen sind übrigens nicht gegen die regeln O_o

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das Thema wurde schon oft angesprochen, richtig. Man versucht es halt in versch. Abständen immer wieder und bringt seine Pros (Pro & Kontra) hinein. Wenn man die Admins davon nicht überzeugen kann, hat man halt Pech gehabt

    Dennoch haben wir es wieder versucht. Nur das mit tezlas Sig Bann nehme ich auf meine Kappe

    Bitte nochmal überdenken^^

    Crash

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nur weil dein browser gesponnen hat oder sowas ? Oo

    tezi muss doch selbst sehen wie groß seine sig is oder ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Im Prinzip schon, aber seinen Protest (Signatur) hatte er für mich rausgenommen
    Deshalb fühl ich mich da auch a bissl schuldig. Kann da nix für

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, an einem Sig-Bann kann nichtmal ein Admin was rütteln also bringt die Diskussion darüber eigentlich nichts.

    Des weiteren ist jeder für seine Sig selbst verantwortlich.

    Das einzige was man machen könnte, wenn du dich dann besser fühlst, kann man dich ja auch sig-bannen.

    Schmidi: Jo, wir könnten solche threads auch einfach schliessen und auf die alten Signatur-Diskussions-Threads verweisen aber das wär ja langweilig

  17. #37
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ach der 22.07. ist in einer Woche? Bei mir sinds 5...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm Juni und Juli verwexel ich laufend

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Jetzt muss ich mich als ISDN-User gleich mal zu Wort melden.
    Für mich sind die Signaturen hier schon das maximale des Ertragbaren.
    Signaturen höher als 100pixel erhöhen die Höhe dazu noch unnötig und bei 800x600 sollte man nicht vergessen, dass dazu ebenfalls noch browserrand, useranzeige und scrollleiste dazukommen.

    Durch einen Banner in z.Bsp. 800x100 würde dann die ganze Zelle der Tabelle in der sich ein Post befindet verbreitert werden und man müsste bei jedem Post nach rechts scrollen.

    Darüber hinaus ist es so, dass animierte genau so wie größere Signaturen meist auch mehr Ladekapazität haben (speziell Flash...).

    Diese Argumente und die bessere Übersichtlichkeit sollten genug sein. Falls ihr trotzdem solchen künstlerischen und expressionistischen Drang habt welcher sind nicht im Rahmen einer Signatur befriedigen lässt, könnt ihr dies ja im Profil oder auf einer eigenen Homepage tun.

  20. #40
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wer kann, der kann

    wer nicht kann, kann nicht.

    ISDN = Arschkarte. Persönliches Pech. Selbst Schuld. Mir doch egal.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leidiges Thema: AR2 online spielen...
    Von Trashmonkey im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:02
  2. Leidiges Thema Netzwerk probs ......
    Von Elba03 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:03
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •