signaturen?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
danke stef für deine nette erklärung

thema hat sich für mich erledigt
 
Last edited:
Naja, ich glaube, gerade als Mod sollte man gegen keinerlei Regeln
hier im Board verstossen;).

Das deine komplette Signatur gelöscht wurde soll nur verdeutlichen,
dass du halt gegen die Regeln verstossen hast. Eine Begründung sollte
eigentlich unnötig sein weil:
- wenn Signatur gelöscht, du gegen die Regeln verstossen hast
- du eigentlich schon beim registrieren dir die wichtigsten Regeln,
unter anderem die Signaturregeln hättest durchlesen und verstehen müssen

Das deine Sig erst nach einer Woche erkannt wurde, naja, denk doch auch
mal ein bisl mit - bei über 5100 registrierte User und gerade mal drei
Admins, von denen einer atm komplett busy ist, der andere kaum Zeit
hat und der letzte über beide Ohren zu tun hat ist es beinahe ein
Wunder, dass man deine Sig überhaupt entdeckt hat. Es sei denn, deine
Sig wurde gemeldet:o.
 
Würdest du in dein Kontrollzentrum schauen würdest du feststellen, dass die nicht gelöscht wurde sondern lediglich unsichtbar ist.

Und, wie du bereits erkannt hast, waren es 3 Zeilen Text zuviel, denn Leerzeilen und "Smilies" zählen auch als Zeilen ;)

Ein Hinweis per PM erübrigt sich, da ja in deiner Signatur steht was damit passiert ist.
 
@stef: sorry das 1 mal war sie ganz gelöscht drum habe ich jetzt gar nciht mehr geschaut
aber
ich wollte nicht das ihr euch rechtfertigen müsst

das is keine frage

aber das hier ist das feedback forum und ich wollte damit anschneiden das man die regeln eventuell etwas überarbeitet?

denn auch wie du erkannt hast stef *fg*

EINE ZEILE ist bei mir von ganz links bis ganz rechts !

5 smileys
text mit 3 wörtern
5 smileys

sind bei mir keine 3 zeilen

es geht bei mir darum ob es jetzt wirklich so schlimm ist wenn die signatur keine kilometer lang ist (d.h. in einem thread die übersichtlichkeit bewahrt bleibt, wie ich denke es bei mir gewesen ist)

laut signatur im kontrollzentrum stehen mir 1200 zeichen zur verfügung

warum darf man die nicht zur gänze nützen ?

das versteh ich nciht
 
1200 Zeichen sind vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber es gibt ja da Unterschiede wenn man z.B. viele kleine Bilder von irgendwo verlinkt kommen da viele Zeichen bei wenig Output zusammen.

Die Breite der Signatur ist "relativ" egal (ausser bei Bannern natürlich), da dadurch ja kein Stretch entsteht, die Höhe ist das wichtigste, und da zählt eben jede Zeile egal ob da jetzt nur ein Buchstabe oder ein ganzer Roman drinne steht.

Nach deiner Definition dass die 3 Zeilen eine Zeile sind könnte sich ja einer ne Signatur machen die so aussieht:
H
A
L
L
O

L
E
U
T
E
usw.
und das wäre fatal ^^

Die 1200 Zeichen im CP sind die Standardeinstellung, wir müssen mal prüfen ob wir die irgendwie unseren Regeln angleichen können bzw. was da sinnvoll wäre.
 
jo nur dazu braucht man fingerspitzengefühl stef

das das du gezeigt hast
wäre mit 1200 zeichen
bzw mit einer länger von 6 zeilen
natürlich FATAL
keine frage

aber warum signaturen weg die evt 5 wörter verstößen wenn sie trotzdem in einem gewissen rahmen bleiben :

der rahmen : übersichtlichkeit ( in threads, nicht so wie dein gezeigtes beispiel)
nicht zu gros, viel, wegen server
 
und wie sieht's mit Sleepys sig aus? ^^

Thund0Rs und icecolds sollen auch nett sein, hab ich gehört :o
 
man closed den bitte einer hier, artet nur in petzerei aus,
das sollte nicht der sinn sein !

@ stef, überarbeitet dieses system einmal bitttee :)
 
Klar solangs im Rahmen bleibt kein Thema, der Rahmen wird ja durch die Sig-Regeln vorgeschrieben, da gibts aber halt kein "a bissi grösser" oder "ein pixel mehr" oder solche Sachen, irgendwo muss man halt Grenzen ziehen und wer die überschreitet muss sich darauf einstellen die wieder einzuhalten sobald das jemand merkt.
Wer das öfter macht bekommt seine Signatur dann eben für ne Weile "gemacht".

@Mum-Thunder: Danke für die Hinweise.

Signaturen sind ja keine Möglichkeit zur grenzenlosen Selbstdarstellung nicht wahr ^^

Edit@Brot: Da gibts nicht zu überarbeiten, das ist überarbeitet lol

Die Petzerei is ok so kriegen wir vielleicht mal alle dran lol

Edit2@Brot: Wasn das nu schon wieder fürn Riesentrümmer ?
 
@stef war nru ein test, ganz cool bleiben :)

irgendeine sig brauch ich ja :)
 
@stef typisches beispiel zum fingerspitzengefühl :

kan ndoch nicht der sinn sein das soetwas toleriert wird ?
und normale sigs die um 1 mm verstossen nciht :)
 

Attachments

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    132.5 KB · Views: 8
der Typ wird eh gebannt, sobald hier wieder ein Admin aufkreuzt, da er ohnehin nur spamt, flamed und gegen ca. sämtliche Regeln verstößt. Aber bis die Admins kommen lassen wir halt einfach einem armen n0life-Kiddie, das sich mal austoben muss, seinen Spaß~
 
Back
Top Bottom