+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Signaturbann

Eine Diskussion über Signaturbann im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Partikelkanone hat ihre Signatur inzwischen eigenständig entfernt, gerade eben auch weil dieser "Grauzonenbereich" problematisch ist. Insofern war dein Beitrag, .deviant, ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Partikelkanone hat ihre Signatur inzwischen eigenständig entfernt, gerade eben auch weil dieser "Grauzonenbereich" problematisch ist. Insofern war dein Beitrag, .deviant, erst recht unpassend. Lies dir in diesem Zusammenhang zur eigenen Fortbildung bitte auch einmal die Bedeutung von "Wortlaut" an.

    Schlussendlich ist das Thema für mich jetzt aber beendet, ich hoffe jeder hatte seinen Spaß.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #82
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bleibt die frage offen was ihr macht wenn die grauzone wieder auftritt, is ja nun nicht wirklich schwer das fortzusetzen.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #83
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Je nach Einzelfall eine angemessene Lösung finden. Im Zweifel sollte man sich eben einfach aus diesen Bereichen heraushalten, ist ja nicht so schwer, oder?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #84
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wunderbar. Ich hoffe dennoch, dass auf sowas in Zukunft ein wenig sensibler reagiert wird...
    Dann wäre meine Mission für heute erfüllt
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #85
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gut, dann scheint die Sache ja in soweit geklärt zu sein.

    Nur Schade, dass - mal wieder - eben solch ein Trara gemacht werden musste.

    Und nein, das ist nicht "meine Meinung durchpressen", das ist einfach sich ein Gehör verschaffen. Und ja, ich meine dass es so sein muss, weil - wie ich vorher schon geschrieben habe - es anders nicht geht.
    Mein letztes melden ist 7 Monate her ? Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den Youporn kram nicht nur gemeldet habe (und das war afaik nicht so lange her), sondern auch diverse (!) PMs geschrieben habe.
    Die Reaktionen darauf ?
    GAR KEINE. Nichts, Nichtmal eine winzig kurze Antwort.

    Die Sache mit meiner Benutzernotiz - wie auch schon erwähnt - haargenau das Selbe. KEiNE Antwort.

    So, worauf ich aber eigentlich noch hinaus wollte: jetzt werde ich wieder so dargestellt, als sei ich der Buh-Mann. Alleine schon die Einleitung deines postings: Ich "erpresse" also ?
    WO erpresse ich denn bitte ?
    Definiere mir bitte Erpressen und dann denk darüber nach was du gerade gesagt hast (und ja, das meine ich grantig wie es klingt, weil ich gerade stinkend sauer bin, dass du mir so etwas ungerechtfertigt vorwirfst).
    Wie man meinem letzten Post entnehmen kann habe ich selbst gesagt, dass ich natürlich Konsequenzen (für mich) erwartet habe. Also was soll DAS hier ? -->

    Und natürlich bekommst du eins auf den Deckel wenn du Mist baust, warum sollte das jemand NICHT so sehen
    hab ich irgendwo rumgequäkt, dass ich es ganz gemein und böse finde ? NEiN, absolut im Gegenteil.

    Mir war tatsächlich von vornherein klar, dass ich höchstwahrscheinlich einen auf den Deckel bekomme. Jeder der das NICHT sieht, sollte mal die Tomaten von den Augen nehmen.
    Und - selbst das habe ich in dem Post vorher selbst erwähnt - habe ich ebenso gesgat, dass ich Partikels Sig NICHT gemeldet habe.

    Und genau da fängt es wieder an.

    Du wirfst mir Dinge vor, bzw. stellst mich hier als Querulanten hin und für jeden Aussentehenden der nur mal so eben drüber liest klingt es auch absolut einleuchtend - der Punkt ist nur, dass ich SELBER vorher HAARgenau das Selbe gesagt habe.
    Dass ich JETZT nicht zuerst zich PMs an die Adminschaft geschickt habe ist eine Reaktion auf das
    Und das ist auch nichts anderes als Diffamierung.

    Tut mir leid, aber wenn ich in den Arsch getreten bekomme, wie soll ich mich dann fühlen ?
    Dein Posting war absolut das falscheste was ihr machen konntet, ohne dich persönlich angreifen zu wollen.

    Das ist NICHTS anderes, als ein schön Reden von Dingen die nicht schön sind. Und zwar richtig plump.


    btw, das größte Problem ist jetzt eigentlich, dass ich selber weiß, dass es ein absolutes Totschlagargument gibt. Ich habe es in meiner aktiven Modzeit selbst gebraucht und es war von Seiten der Adminsistration gern gesehen. Es lautet: "Das Forum gehört NICHT dir, du bist FREIWILLIG hier. Wenn dir etwas nicht passt, dann geh halt".
    Und ja, das zieht immer und dem ist auch absolut nichts entgegenzusetzen. Immerhin ist es wirklich wahr. Nur ob man diese Mentalität noch so ausleben will - ich zumindest schäme mich dafür, dass ich damals so etwas gesagt habe.
    Geändert von mope7 (16.05.2010 um 06:04 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #86
    Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz?
    Partikelkanone hat ihre Signatur entfernt, nachdem wir sie darum gebeten haben, jedoch sehe ich nicht, in wie weit deine Signatur, das Thema von Blade oder unsere Diskussion in diesem Thema dazu beigetragen haben.

    Wie schon mehrfach erwähnt hätte man uns auch eine PN schreiben können oder ein verständliches, sachliches Thema eröffnen können (ich würde jedoch die PN bevorzgen), worauf wir ebenso eine PN an Partikelkanone geschrieben hätten und sich das Problem wohl ebenso aufgelöst hätte.

    Sicherlich habt ihr im Verlauf der Diskussion ebenso darauf hingewiesen, dass ihr euch an ihrer Signatur stört, jedoch hätten wir es auch ohne gegenseitige Anfeindungen (ich hoffe zumindest, dass dieser Punkt in diesem Thema bleibt) und ohne nahezu 100 Beiträge klären können.

  7. #87
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und genau das sehen ich - und viele andere - eben anders.

    da liegt wohl der Hund begraben.

    In wie weit dieses ganze Gedöns dazu beigetragen hat ?
    Ganz ehrlich, aber Aufgrund der (auch bisherigen) Handhabe, wäre absolut nichts passiert, ganz einfach.
    Wie ich bereits erwähnt habe, wurde Blades ansinnen nicht für voll genommen. Admins haben da sogar mit gepostet.
    Da hätte ein einziges Wort gereicht: "oh, ja, wir schauen mal und kümmern uns drum"

    Aber das ist nicht passiert.
    Und - ich unterstelle das jetzt - ohne das ganze Gedöns hier, hättet ihr doch PK gar nicht darum gebeten, die Sig zu entfernen. Das beweist doch alleine schon die anfängliche Diskussion in der PK "Beitrag" zum Forenwohl als absolut in Ordnung hingestellt wird.
    Ja, ich unterstelle dass ihr erst NACH meiner Provokation gehandelt habt - sollte das nicht so sein - da kann man nur mutmaßen - entschuldige ich mich dafür - das ändert aber absolut nichts daran, dass jeder sehen kann, dass da dann irgendwas nicht stimmt oder ?

    Ihr wollt Feedback, ihr möchtet Feedback - aber ihr selbst gebt keins. Zu was das führt, oder führen kann: Dieser (und nicht nur dieser) Thread hier.


    und - mein "Punkt" ist ja wohl mehr als deutlich formuliert. Ich will jetzt nicht weiter drauf rumreiten, denn das wird jetzt wieder ellenlange Diskussion zu Tage fördern, aber dennoch wird auch hier wieder mit einem einzigen Satz - "ich verstehe deinen Punkt nicht ganz" - der komplette Rest des Postings von mir übergangen.
    Du wirfst mir etwas vor, was ich selber vorher gesagt habe - damit kannst du mir keinen Vorwurf machen. Ich spreche dich drauf an und du ignorierst es.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #88
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln.
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #89
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Ich hoffe dennoch, dass auf sowas in Zukunft ein wenig sensibler reagiert wird...
    Dann wäre meine Mission für heute erfüllt
    In der Tat. Ein relativ zufrieden stellendes Ergebniss, im Kern hats bei den Betroffenen noch nicht wirklich geklickert, aber der taktische Sieg ist da.

  10. #90
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso das aber einige Tage dauern musste, ist wieder eine andere Frage

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #91
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Also wenn man(n) die beiden Elemente in der Signatur von Partikelkanone zusammensetzt, dann ergibt das eine Liste von Usern, die unwürdig sind sie am Arsch zu lecken...
    Ernsthaft:
    Irgendwie fand ich die Signatur von Partikelkanone schon beleidigend, aber das Empfinden kann natürlich subjektiv oder auch falsch interpretiert sein. Ich würde es z.B. akzeptieren, wenn mit jedem aufgeführten Nick ein Post des entsprechenden Users verlinkt gewesen wäre, der ihr Urteil untermauert.
    Dennoch sollte es imho reichen, Usern die eigene Meinung über sie direkt mitzuteilen, anstatt sie in der Signatur wie auf einer Fahne überall mitherumzutragen.


    Was diese ganze Kritik an den Admins (nicht nur bezüglich dieses Treads) betrifft:
    Ich glaube, dass diese hier sehr viel leisten, und alles in allem auch sehr gut. Nachdem sie aber auch Menschen sind, müssen sie der Natur entsprechend auch mal Fehler machen, - und würden sich bestimmt auch keinen Zacken aus der Krone brechen, dies auch einzuräumen.


    MfG
    Phill

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. negativ bewerten bei signaturbann
    Von StyleLiga im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •