• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

signatur wiederherstellen

Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
joa, meine wurde zerstört und wäre nur selbstverstädnlich wenn sie jetzt in den ursprungs zustand gebracht wird

copy+paste in einen extra thread im internen ist wohl keine arbeit und sollte selbstverständlich sein, wenn man meint die bans unten in die signatur rein edetieren zu müssen
 
Anfangszustand wiederhergestellt :)

Wer gebannt wird verliert seine Rechte eine Signatur einzustellen und damit auch seine Signatur.
Leute die sich nicht an die UF-Regelungen zu halten im Stande sind verursachen dem UF-Team schon genügend Arbeit so daß dieses es nicht einsehen kann sich noch mehr damit machen zu sollen nur um ihre persönlichen Spezifikationen hinterher wiederherstellen zu können.
Halt dich an die paar Regeln die es hier gibt und du hast keine Probleme, mehr verlangen wir nicht.
 
pmt dem user halt seine eigene sig oder unterlasst den edit ganz, der rote nickname ist doch schon überdeutlich für alle leser
 
Die Signatur dient der Information der anderen Benutzer ab wann sie sich wieder auf die geistreichen Beiträge des gebannten Benutzers freuen dürfen :)

Wie gesagt wer gebannt wird verliert alle Rechte auf dem Forum und es ist uns eigentlich auch völlig egal ob und welche Probleme er damit hat.
 
um micht gehts ja dabei nicht, ich hab meine gesafed, aber im prinzip ist es einfach unschön und unnötig den usern gegenüber und zb ein kleiner einzeiler zusätzlich zu der sig würde auch reichen um den rest der forums über die ban dauer zu informieren

der ban a sich ist doch die strafe, da muss nicht auch noch das profil gefummel dazukommen

wie gesagt, kann man eleganter lösen
 
Also ganz elegant und bequemer wäre es aber auch, wenn man es gar nicht erst
auf einen Bann anlegt;).
 
naja kann ja auch mal ausversehen passieren...war bei mir das selbe weil ichs falsch verstanden hatte mit den zeilen
 
Könnte man da nicht sowas schaffen, dass man sich in den Einstellungen zwei oder drei Quellcodes von erstellten Signaturen speichern kann und die man dann durch einfaches anklicken aktivieren kann für das Forum?
Ab und an hat man sich eine mühevolle Signatur erstellt (Links, Ausrichtung, Text, Textart usw) und möchte kurzfristig eine andere einbauen oder man muss eine andere einbauen :p. In beiden Fällen wäre der aufwendig erstellte Quellcode der Signatur ja weg. Irgendwas müsste da doch sicher gehen...
 
Textdatei auf dem Rechner speichern, Invisible-Tag benutzen, da gibts genug Möglichkeiten :)
 
Was für ein Tag?
Zum Speichern aufm Rechner bin ich eigentlich viel zu faul zu. Zudem find ich sowas ja eh nie wieder. :D
 
Mit den [invisible]Signaturcode[/invisible]-Tags kannst du alles darin beschriebene unsichtbar machen. D.h. du setzt 3 Signaturen ein und stellst 2/3 davon per [invisible] auf unsichtbar.
 
Back
Top Bottom