+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

signatur wiederherstellen

Eine Diskussion über signatur wiederherstellen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; joa, meine wurde zerstört und wäre nur selbstverstädnlich wenn sie jetzt in den ursprungs zustand gebracht wird copy+paste in einen ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    signatur wiederherstellen

    joa, meine wurde zerstört und wäre nur selbstverstädnlich wenn sie jetzt in den ursprungs zustand gebracht wird

    copy+paste in einen extra thread im internen ist wohl keine arbeit und sollte selbstverständlich sein, wenn man meint die bans unten in die signatur rein edetieren zu müssen

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Anfangszustand wiederhergestellt

    Wer gebannt wird verliert seine Rechte eine Signatur einzustellen und damit auch seine Signatur.
    Leute die sich nicht an die UF-Regelungen zu halten im Stande sind verursachen dem UF-Team schon genügend Arbeit so daß dieses es nicht einsehen kann sich noch mehr damit machen zu sollen nur um ihre persönlichen Spezifikationen hinterher wiederherstellen zu können.
    Halt dich an die paar Regeln die es hier gibt und du hast keine Probleme, mehr verlangen wir nicht.

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    pmt dem user halt seine eigene sig oder unterlasst den edit ganz, der rote nickname ist doch schon überdeutlich für alle leser

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Signatur dient der Information der anderen Benutzer ab wann sie sich wieder auf die geistreichen Beiträge des gebannten Benutzers freuen dürfen

    Wie gesagt wer gebannt wird verliert alle Rechte auf dem Forum und es ist uns eigentlich auch völlig egal ob und welche Probleme er damit hat.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    um micht gehts ja dabei nicht, ich hab meine gesafed, aber im prinzip ist es einfach unschön und unnötig den usern gegenüber und zb ein kleiner einzeiler zusätzlich zu der sig würde auch reichen um den rest der forums über die ban dauer zu informieren

    der ban a sich ist doch die strafe, da muss nicht auch noch das profil gefummel dazukommen

    wie gesagt, kann man eleganter lösen

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ganz elegant und bequemer wäre es aber auch, wenn man es gar nicht erst
    auf einen Bann anlegt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja kann ja auch mal ausversehen passieren...war bei mir das selbe weil ichs falsch verstanden hatte mit den zeilen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Könnte man da nicht sowas schaffen, dass man sich in den Einstellungen zwei oder drei Quellcodes von erstellten Signaturen speichern kann und die man dann durch einfaches anklicken aktivieren kann für das Forum?
    Ab und an hat man sich eine mühevolle Signatur erstellt (Links, Ausrichtung, Text, Textart usw) und möchte kurzfristig eine andere einbauen oder man muss eine andere einbauen . In beiden Fällen wäre der aufwendig erstellte Quellcode der Signatur ja weg. Irgendwas müsste da doch sicher gehen...

    Keine Kompromisse

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Textdatei auf dem Rechner speichern, Invisible-Tag benutzen, da gibts genug Möglichkeiten

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Was für ein Tag?
    Zum Speichern aufm Rechner bin ich eigentlich viel zu faul zu. Zudem find ich sowas ja eh nie wieder.

    Keine Kompromisse

  11. #11
    Mit den [invisible]Signaturcode[/invisible]-Tags kannst du alles darin beschriebene unsichtbar machen. D.h. du setzt 3 Signaturen ein und stellst 2/3 davon per [invisible] auf unsichtbar.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ah. Das ist natürlich auch nicht schlecht.

    Keine Kompromisse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Signatur - Test - Topic
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:36
  2. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  3. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  4. Meine neue Signatur
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:25
  5. Wegen Tenchus Signatur
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •