• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Signatur nicht anzeigbar

Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
Habe folgendes Problem:

Ich will ein bild als signatur einfügen, also muss man ja die URL des bildes angeben.
dies habe ich gemacht, es kann aber in der signatur nicht gezeigt werden, da die website, von der ich das bild habe, ein wort enthält, das auf eurem "index" ^^ steht...

Habe das gleiche bild auch bei einem anderen Forum, dort geht es problemlos.



so SOLL es aussehen:
http://www.schoolwars.info/thread.php?postid=162979#post162979



wie es jetzt hier aussieht ist ja in meiner jetztigen Signatur zu sehen.. habe es an anderer Stelle hochgeladen, dann funktioniert es aber nicht richtig, wie man sieht :(


gf_banner_1.gif

so wäre die eigentliche URL die aber ja dann so nur in der signatur eingezeigt wird. seltsam.

MfG
 
Last edited:
Die Lösung ist einfach, hart aber gerecht:

Du speicherst das Bild ab, änderst dessen Namen und lädst es auf deinen eigenen Webspace. Dann verlinkst du es von deinem Webspace aus in deine Signatur et voilà, es funktioniert!

€dith: Es ist nicht erlaubt Anhänge aus dem UF als Signatur zu benutzen, wahrscheinlich hat die Administration etwas dran rumgebastelt damit solche Leute nur noch ein X in der Sig haben.
 
Outrider said:

€dith: Es ist nicht erlaubt Anhänge aus dem UF als Signatur zu benutzen, wahrscheinlich hat die Administration etwas dran rumgebastelt damit solche Leute nur noch ein X in der Sig haben.
Yep, das führt nämlich zu MMOLs, Massiven Multiplayer Online Lags ^^

Ansonsten wurde ja alles schon gesagt.
 
Back
Top Bottom