Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

shadow315

Eine Diskussion über shadow315 im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Selbst Shadow findet ja sozusagen TW Scheiße und hält von EA nix. Und da gibt es auch viele mehr. Aber ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Selbst Shadow findet ja sozusagen TW Scheiße und hält von EA nix. Und da gibt es auch viele mehr. Aber selbst diese werden durch deine ständigen Posts zu dem Thema genervt, du lenkst sämtliche Themen in denen du postest in diese Richtung. Fahr doch einfach mal nen Gang zurück -_-. Es geht nicht um deine Meinung, es geht darum dass du ständig andere User in ihrer Meinung manipulieren willst und es nicht selten in Geflame ausartet.

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    also ist es doch persönlich
    Nö, wäre es persönlich, würdest du es spüren, glaube mir.

    damit ist also gesagt das in verschiedenen sektionen mit verschienenen masstäben gemessen wird, besser gesagt, alle mit einem aber du mit deinem eigenem
    Jede Sektion unterscheidet sich von ihrer Community. Obwohl die UF-Community eine
    Einheit ist, gibt es doch unterschiedliche User. Manche decken das komplette UF ab,
    manche lieben die OT-Foren und manch ein User schaut nicht über sein Generalsforum
    hinüber.

    Es gibt klar gesetzte Regelungen im UF und dann Situationen, die nicht klar
    definiert werden können. Meine Güte, glaubst du, ich friemel für dich jetzt den
    passenden Textauszug der UF-Regeln per Quote heraus?
    Anstatt weiter unwissend rumzuflamen, solltest du dir mal lieber meinen Rat zu
    Herzen nehmen und dir die UF-Regeln mal komplett durchlesen.

    Aber gütig wie ich bin, bring ich es auf den Punkt:
    In manchen Situationen müssen die jeweiligen Moderatoren nach eigenem Ermessen
    handeln.
    Du hast folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat von daarksidee
    @bm
    wurde ja schon alles zifach gesagt, zh imba, balanced wäre es ein besseres spiel, damals wie heute leider mit einer von ea geschädigten comm die nicht weiss wie toll ein balanctes schnelles micro lastiges spiel sein kann, zh hatte vieles aber keine balance
    So - die achso dumme und von EA geschädigte Community ist also Schuld an dem
    Untergang des BM. In meinen Augen ein herablassender Flame und erneut ein Aufdrängeln
    deiner Anti-EA Meinung, auf die wir alle mittlerweile gerne verzichten können.

    Wie gesagt - lies die Forenregeln, da steht alles genau drin. Leg mal deine
    EA-Hassgedanken beiseite und versuche zu verstehen, was dort verewigt wurde.
    Und komm mir bitte nicht mit Sachen wie:
    "uääh, du bist ja sooo böse, missbrauchst deine Macht als Moderator, pui Teufel, wuääh"

    Ist nämlich mit den Jahren langweilig geworden.


    meine zusammenfassung war das tw stirbt und zh imba ist, deine richtige schlussfolgerung ist "ea ist absolutter bullshit"
    Meine richtige Schlussfolgerung lautet:
    Wir wissen mittlerweile alle, wie du über EA denkst, WIR HABEN ES BEGRIFFEN!
    Mag sein, dass du in diesem Topic tatsächlich das gemeint hast, würde aber - und soviel
    Erfahrung habe ich schon - zu fast 100% in denselben dummen EA-Flames ausarten
    wie sonst auch und das lass ich schlicht und einfach nicht zu, nö.

    Was ich mich frage:
    Du magst CnC aber kein EA. CnC ist aber halt von EA und das wird es auch erstmal bleiben.
    Du geilst dich an Games ála WCIII, SC etc sowas von auf - warum ziehst du dann nicht
    wieder in ein für dich passenderes Gefilde und verschonst uns und unsere Nerven?

    Sorry aber wenn ich schon lese, wie jemand der Meinung ist, dass man durch progressives
    Cheaten im Spiel etwas bei den Spieleentwicklern (oder halt den Leuten in der Chefetage)
    bewegen kann und hofft, dass man das Game dann schnell per Patch fixt und sämtliche
    Bugs entfernt sowie Sicherheitslücken schließt, dann kann man diese Person eigentlich
    gar nicht mehr wirklich ernst nehmen.

    Naja, genug geschrieben - bevor du hierauf antwortest, bitte schnell vorher nochmal
    gründlichst die Forenregeln lesen, sonst bringt das hier nichts.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Aber gütig wie ich bin, bring ich es auf den Punkt:
    In manchen Situationen müssen die jeweiligen Moderatoren nach eigenem Ermessen
    handeln.
    und genau hier bin ich der meinung das du dich falsch entschieden hast


    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    So - die achso dumme und von EA geschädigte Community ist also Schuld an dem
    Untergang des BM. In meinen Augen ein herablassender Flame und erneut ein Aufdrängeln
    deiner Anti-EA Meinung, auf die wir alle mittlerweile gerne verzichten können.
    die comm ist opfer und nicht täter, geschädigt sind sie, aber schuld ist ea, also kein flame




    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Meine richtige Schlussfolgerung lautet:
    Wir wissen mittlerweile alle, wie du über EA denkst, WIR HABEN ES BEGRIFFEN!
    Mag sein, dass du in diesem Topic tatsächlich das gemeint hast, würde aber - und soviel
    Erfahrung habe ich schon - zu fast 100% in denselben dummen EA-Flames ausarten
    wie sonst auch und das lass ich schlicht und einfach nicht zu, nö.
    wie toll und nützlich ich den bm sehe habe ich doch wohl oft genug betont, so das man mich in dem punkt echt nicht missverstehen kann

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Du magst CnC aber kein EA. CnC ist aber halt von EA und das wird es auch erstmal bleiben.
    Du geilst dich an Games ála WCIII, SC etc sowas von auf - warum ziehst du dann nicht
    wieder in ein für dich passenderes Gefilde und verschonst uns und unsere Nerven?
    weil ich das beste für dich will und ea ist es nicht

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn ich schon lese, wie jemand der Meinung ist, dass man durch progressives
    Cheaten im Spiel etwas bei den Spieleentwicklern (oder halt den Leuten in der Chefetage)
    bewegen kann und hofft
    das wichtige wort ist hofft und wie schon mehrfach gesagt ist es halt zweirlei, einmal ne verzweiflungs tat und einmal natürlich die pure wut
    verzweiflung weil er miterlebt hat wie zh nicht besser wurde und verzweiflung weil er ea gut genug kennt um zu wissen das auf keinem anderem weg überhuapt nur die chance besteht etwas an zh zu verbessern
    jaja, genau zh, über die mögliche spielbarkeit und zukünftig villeicht tieferes gameplay in tw kann man sicherlich nocht streiten und man kann auch naiver weise glauben das ea da noch was hinbekommt, es besteht noch hoffnung auf wunder
    aber bei zh besteht da keinerlei hoffnung und das weisst DU auch, dir IST klar das man durch ea unterschtützen und ea fertige patches abliefern an zh nicht ändern können wird

    und nochmals wir haben alle gesehen wie der positive weg bei zh versagt hat und nun versucht man den destruktiven und dabei gewinnt xanatus so oder so, entweder mit zh verbesserungen oder mit einem guten gefühl ea geschadet zu haben

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    dass man das Game dann schnell per Patch fixt und sämtliche
    Bugs entfernt sowie Sicherheitslücken schließt, dann kann man diese Person eigentlich
    gar nicht mehr wirklich ernst nehmen.
    ich bin jetzt auch nicht der nachrichten gucker, aber wie erpressung funktioniert bekommt man dennoch mit, dabei fängt man grundsätzlich weit oben an, verlangt etwas unmögliches, wie irgendwelche soldaten aus riegdnwelchen ländern abzuziehen, verhandelt 1,2 wochen, macht paar drohungen war, schadet dem einem oder anderem, zeigt seine enstchlossenheit und einigt sich dann still und leiste auf etwas kleineres realistischeres

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Xanatus schadet nicht EA sondern der Community

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    und genau hier bin ich der meinung das du dich falsch entschieden hast
    Die Entscheidung im eigenen Ermessen bestand in meiner Aufforderung an dich,
    in Zukunft sämtliche Anti-EA Flames für dich behälst.

    Die darauffolgende hast du für dein trotziges Offtopic bekommen.
    Schau mal bitte, was mooff dazu geschrieben hat - Anweisungen des Moderators
    sind nicht im jeweiligen Topic sondern im Feedbackforum, per PM an den dafür
    zuständigen Moderator oder auch an einem Admin zu debattieren.


    die comm ist opfer und nicht täter, geschädigt sind sie, aber schuld ist ea, also kein flame
    Oft genug hast du sinngemäß von dir gegeben, dass die CnC-Community dumm ist,
    also bitte erzähl mich nichts.


    wie toll und nützlich ich den bm sehe habe ich doch wohl oft genug betont, so das man mich in dem punkt echt nicht missverstehen kann
    Habe ich bereits eingeräumt, dass du diesesmal tatsächlich dich auf die Aussage zum
    BM äußern wolltest - daher Handlen im eigenen Ermessen.


    weil ich das beste für dich will und ea ist es nicht
    Ui, das ist aber lieb von dir.

    das wichtige wort ist hofft und wie schon mehrfach gesagt ist es halt zweirlei, einmal ne verzweiflungs tat und einmal natürlich die pure wut
    verzweiflung weil er miterlebt hat wie zh nicht besser wurde und verzweiflung weil er ea gut genug kennt um zu wissen das auf keinem anderem weg überhuapt nur die chance besteht etwas an zh zu verbessern
    jaja, genau zh, über die mögliche spielbarkeit und zukünftig villeicht tieferes gameplay in tw kann man sicherlich nocht streiten und man kann auch naiver weise glauben das ea da noch was hinbekommt, es besteht noch hoffnung auf wunder
    aber bei zh besteht da keinerlei hoffnung und das weisst DU auch, dir IST klar das man durch ea unterschtützen und ea fertige patches abliefern an zh nicht ändern können wird

    und nochmals wir haben alle gesehen wie der positive weg bei zh versagt hat und nun versucht man den destruktiven und dabei gewinnt xanatus so oder so, entweder mit zh verbesserungen oder mit einem guten gefühl ea geschadet zu haben
    Kurz und bündig:
    Diese Diskussion mit dir habe ich im TW-Forum geführt und es mittlerweile aufgegeben.
    Außerdem ist dies nicht Bestandteil dieses Topics.


    ich bin jetzt auch nicht der nachrichten gucker, aber wie erpressung funktioniert bekommt man dennoch mit, dabei fängt man grundsätzlich weit oben an, verlangt etwas unmögliches, wie irgendwelche soldaten aus riegdnwelchen ländern abzuziehen, verhandelt 1,2 wochen, macht paar drohungen war, schadet dem einem oder anderem, zeigt seine enstchlossenheit und einigt sich dann still und leiste auf etwas kleineres realistischeres
    Weiter so - mach Werbung für dich und deine Einstellung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Kann mal einer hier Closen? Imer diese dummen Diskussionen die eh nix bringen.
    Nervt ja sogar schon mich langsam. Grausam. Scheiss EA
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #27
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    mal als neutral von außen betrachtet kann ja jeder seine meinung von irgendetwas äußern da hat ja jeder sein recht drauf gell?

    was ich aber bei dir darksidee nicht verstehe ist wiso du nicht meinungen von andern akzeptieren kannst und es darauf beruhen lassen kannst sondern weiter schreist NE NE NE EA ist doooofffff

    wenn man dich und deine einstellung akzeptieren soll akzeptier anderen ihre auch

    außerdem wenn man alles zehntausendmal wiederholt wird sowas irgendwann von einem normalen menschen als belästigung empfunden ...

    und wenn du dich umschaust .. ja du hast es geschafft andere zu belästigen

    daher kann ich auch nur sagen "wenn wunderts das man dich irgendwann ermahnt?"

    gruß MuCKy

  8. #28
    Du bist son Whiner. :/

  9. #29
    Moderatoren müssen in Ausübung ihrer Amtsfunktion auch nicht Ontopic schreiben. Bevor wir uns noch mehr im Kreise drehen. Mucky kommt meiner Ansicht der Sache bereits recht nahe.


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 00:30
  2. Betrifft Shadow315
    Von drabomb20 im Forum Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 15:41
  3. Shadow315 DIKTATOR oder MODERATOR ??
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •