Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Shadow135 ist ein Witz als Moderator

Eine Diskussion über Shadow135 ist ein Witz als Moderator im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Die_Matrix Deine Beleidigung war nicht auf Xezon sondern auf Andi bezogen. Falsch! Wurde aber hier schon geklärt . ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigung war nicht auf Xezon sondern auf Andi bezogen.
    Falsch! Wurde aber hier schon geklärt.

    Und bist du als MainForumModerator der Ansicht, dass Beleidungen der nomalen User Beleidigungen von dir legitmieren?
    Oder ist das dein Niveau?
    Bist du als "normaler" User etwa der Ansicht, dass die Beiträge von xezon etwas
    anderes sind als "Hirnschiss"? Ist das Verhalten von xezon etwa dein Niveau?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Das ist ja mal toll, gerade Xezon und Die_Matrix beschweren sich hier. Ich bin echt froh, dass ich nicht der Auslöser bin für die Diskussion, weil wenn ich zu Xezons oder Matrix-Threads was dazu geschrieben habe und zwar am Anfang sachlich, wurde ich gleich von beiden verbal attackiert in einem beleidigendem Ton - Im Thread und im Renommee.

    Meine Meinung zu Beiden:

    Beide teilen kräftig aus, hier im UF, in der Lobby, in cncreplays.com und in Clan-TS.

    Beide stellen plötzlich alle als Noobs dar, die nach Pro Rulz spielen, aber früher selber hier im UF für diese Pro-Rulz gesprochen und sogar die Pros zu einen Game aufgefordert. In cncreplays.com hat Xezon genau denselben Müll geschrieben und sogar versucht einen Admin des MH zu überführen, weil dieser den LL-Bug hatte. Nur beides ging wie auch hier im UF nach hinten los. Das Beste finde ich aber, dass er sich so toll mit Maphacks auskennt und einige MH installiert hat - zu Testzwecken wie er sagt. Hat er hier in einem Thread selbst zu gegeben. Schön ist auch die Tatsache, dass Matrix folgendes im TS eines Clans abzieht:

    1. Joint TS-Server von diversen Clans
    2. Fragt er "unterschwellig" nach Maphack.
    3. Wenn einer nur sagt, was man sehen könnte, landet dieser auf Matrix privater MH-List.
    4. Das erzählt er anderen Clans, wenn es mit den beschuldigten Clan "Stress" gibt.

    Ich finde es gut, wie Shadow hier seine Arbeit macht. Das soll er auch weiterhin so tun, damit in Zukunft solche Störenfriede geoutet werden. Ich persönlich würde die beiden aber mal länger vom UF sperren, weil offensichtliche bei beiden der Verstand ausgesetzt hat und sie immer wieder von neuem anfangen zu "sticheln". Und das findet Xezon hier im Thread auch noch super.

    Gruß
    Tank

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich finde nicht, dass Hirnschiss eine harte Beleidigung ist.
    Darauf hab ich auch nicht abgezielt, ich hatte nurgesagt, dass dieser Moderator ne totale Flasche ist. Mehr nicht.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Hirnschiss eine harte Beleidigung ist.
    Darauf hab ich auch nicht abgezielt, ich hatte nurgesagt, dass dieser Moderator ne totale Flasche ist. Mehr nicht.
    Dafür, dass du dieses Forum hier nicht so ernst nimmst, machst du aber schon einen
    kleinen Aufstand, oder?
    Im übrigen zeigt genau deine Beleidigung wieder mal, dass du für das UF untragbar
    bist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wie wo Beleidigung? Es ist ein Zustand der Existent ist.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ich schreib ja nicht gerade viel im UF, aber ich denke, ich sollte mich auch mal zu Wort melden. Xezon ist mir schon öfter beim Lesen von UF-Threads besonders negativ aufgefallen, darum habe ich folgende Bitte:
    Kann mal jemand dieses Geschwür (xezon) entfernen?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir haben das ganze eben noch mal in MSN besprochen und sind uns einig, dass wir das Thema hiermit als erledigt ansehen.

    xezon, du solltest aufpassen was du von dir gibst, du hast schon gelb - wenn du nur herkommst um Leute zu ärgern, dann kannst du genauso weg bleiben - ansonsten zeige anderen gegenüber das Verhalten, dass du auch von ihnen dir gegenüber erwartest.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:27
  2. Warum ist ein Bier besser als eine Frau?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 10:29
  3. Zufalls-Map in der ESL ist doch ein Witz
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:15
  4. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  5. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •