Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Shadow135 ist ein Witz als Moderator

Eine Diskussion über Shadow135 ist ein Witz als Moderator im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Da mich Shadow135 in diesem Thread http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1058492 auf dieses Forum hier verwies, dachte ich, dass ich mal einen Post schreibe. ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    Shadow135 ist ein Witz als Moderator

    Da mich Shadow135 in diesem Thread http://www.united-forum.de/ccg-zh-fairplay-f350/was-sieht-der-maphacker-50281-post1058492/ auf dieses Forum hier verwies, dachte ich, dass ich mal einen Post schreibe. Ich finde dieser Moderator strahlt vor inkompetenz. Sein Auftreten ist arrogant, seine Handlungen gleichen jenen, die das dritte Reich zur Grausamkeit führten. Kurz gesagt: Er ist ein miserabler Moderator.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Verdammt, ein Déjà-vu.

    Danke aber trotzdem xezon, dass du im Gegensatz zu deinen Vorgängern
    tatsächlich den Weg hier ins Feedbackforum geschafft hast und mir nicht
    im Generalsforum solche Topics um die Ohren haust.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Xezon

    Wenn man häufiger als User andere beleidigt und öfter mal sinnlos
    spammt und dann noch weiter macht trotz Ermahnung, muss
    man sich nicht wundern wenn man irgendwann mit den Konsequenzen leben muss.

    Du solltest einfach mal an deinem benehmen arbeiten,
    bevor du solche lächerlichen Anschuldigungen in den Raum wirfst.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man grade erst gebannt war achten die Moderatoren natürlich erst einmal vermehrt auf dein Verhalten, ob dort eine Besserung in Sicht ist, von daher solltest du dich nicht wundern vielleicht etwas anders behandelt zu werden.

    Sein Auftreten ist arrogant, seine Handlungen gleichen jenen, die das dritte Reich zur Grausamkeit führten.
    Kritik bitte etwas konstruktiver formulieren, mit so einer generellen Aussage kann man überhaupt nichts anfangen.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wer ist shadow135?
    mfg Jörg

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meine fresse...
    wahrscheinlich erheitert dich das eh und wirst hier nichts mehr zum besten geben, aber du bist einfach ein kleines spammer kind....gerade wenn du ermahnt wirst setzte IMMER noch einen drauf...da brauch man nicht lange bei dir suchen

    Was sieht der Maphacker?

    Cheater melden...

    Cheater melden...

    brauche tips gegen humvees

    brauche tips gegen humvees

    brauche tips gegen humvees

    so reicht hin
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hehe danke man .

    @Asgard: Ich kann mit den Konsequenzen sehr gut leben. Für mich ist dieses Forum nur eine Erheiterung, kein Grund, sich ernste Sorgen zu machen ;-)

    Mein Benehmen ist vortrefflich, aber hier im Forum geht doch nichts über ein bisschen Schreiben, und wenn mich die Admins & Co doof anmachen, z.B. persönliche Beleidigungen im Reenosystem, dann schreibe ich nunmal auch was "nettes".

    Ahja sry Stefros, habe leider keinen passenderen Vergleich gefunden. Ich denke aber schon, dass es diesen Typ ganz sinnvoll untermalt.
    Geändert von xezon (09.02.2007 um 21:59 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zu Beleidigungen per Renomee: Beleidigungen per Renommee

    Einzelkontrolle aller Bewertungen ist nicht möglich, daher müssen Beleidigungen stets gemeldet werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Zu Beleidigungen per Renomee: Beleidigungen per Renommee

    Einzelkontrolle aller Bewertungen ist nicht möglich, daher müssen Beleidigungen stets gemeldet werden.
    ist "#loweR-BengeL" ne beleidigung

    btw ich glaub damit hab ich den Mießmacher schon verraten ^^



  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Shadows Entscheidung war richtig, außerdem hat er früher schon gezeigt das er ein guter Mod ist.
    Desweiteren ist man als Mod nicht verpflichtet auf jeden Spam genau einzugehen das heißt X mal zu warnen bevor eine Verwarnung oder gelb ausgegeben wird.
    Er hat früher oft an die Vernunft der User appeliert und nun greift er halt härter durch.

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach, der Shadow macht doch seine Arbeit ganz ordentlich. *knuddel*

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was genau eine Beleidigung ist, ist natürlich immer schwer zu sagen. Ich würde eher zu nein tendieren, wobei das natürlich immer im Einzelfall verschieden sein kann (wenn es jmd offensichtlich macht um damit zu beleidigen ist es was anderes, als wenn es nur zum Spaß geschrieben wird..). Fragen zu Renomeebeleidigungen bitte ansonsten hier.

    Ansonsten ist das Thema hier wohl erledigt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    bevor du hier wieder überschüssigen Hirnschiss
    ablässt..

    Wenn das keine Beleidigung eines Users ist......
    So etwas sollte man als Mainforummoderator unterlassen.

    Damit bringt er doch einen schlechteren Beitrag, als der von ihm verurteilte "Spam" es tut.

    Absolut unter aller Kanone.

    Ironisches Verhalten wird bestraft während ein Admin wie Radeon beispielsweise nur durch "spamartige Posts" auffällig geworden ist und dabei nie eine "gelbe Karte" oder Sonstiges bestraft worden ist.
    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das finde ich schwach!

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Endlich mal wieder die Diskussion
    Mach am besten noch nen Thread über Keerulz auf, der is nämlich noch viel inkompetenter, aber da spricht man hier leider gegen Mauern
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um ehrlich zu sein, bei allen anderen, derzeitig aktiven Usern, hätte ich mir das
    verkniffen außer bei xezon. MacBeth hat doch nur einen kleinen Auszug von xezons
    sogenannten "Hirnschiss" dargelegt. Und laut xezons Aussage, nimmt er dieses Forum
    doch eh nicht so bitterernst, also konnte ich mir demzufolge natürlich auch mehr
    erlauben als üblich.

    Und wenn wir beim Thema Beleidigungen sind, dann schau dir mal bitte
    folgenden Beitrag von xezon genauer an: -klick- .
    Soviel zum Thema Beleidigung.

    Im Übrigen gibt es den "Beitrag melden" Button - wer ihn nicht benutzt, darf sich hinterher
    auch nicht beschweren. Wir Mods können tatsächlich auch Dinge übersehen oder Beiträge
    nicht so kritisch betrachten, wie wir es vielleicht sollten. Ein einfacher Hinweis und ihr helft
    uns dabei mit, Spambeiträge etc besser im Griff zu haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, bei allen anderen, derzeitig aktiven Usern, hätte ich mir das
    verkniffen außer bei xezon. MacBeth hat doch nur einen kleinen Auszug von xezons
    sogenannten "Hirnschiss" dargelegt. Und laut xezons Aussage, nimmt er dieses Forum
    doch eh nicht so bitterernst, also konnte ich mir demzufolge natürlich auch mehr
    erlauben als üblich.

    Und wenn wir beim Thema Beleidigungen sind, dann schau dir mal bitte
    folgenden Beitrag von xezon genauer an: -klick- .
    Soviel zum Thema Beleidigung.
    .

    Deine Beleidigung war nicht auf Xezon sondern auf Andi bezogen.

    Und bist du als MainForumModerator der Ansicht, dass Beleidungen der nomalen User Beleidigungen von dir legitmieren?
    Oder ist das dein Niveau?

  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es ist keine beleidigung, jemandem zu sagen, er würde permanent "hirnschiss" von sich geben. das ist eine feststellung die xezon sogar noch selbst bestätigt hat indem er zugab, sich absichtlich provokant und daneben zu benehmen um sich über die berechenbarkeit anderer zu belustigen. sicher hat shadow harte worte gewählt... aber sie waren angebracht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    es ist keine beleidigung, jemandem zu sagen, er würde permanent "hirnschiss" von sich geben. das ist eine feststellung die xezon sogar noch selbst bestätigt hat indem er zugab, sich absichtlich provokant und daneben zu benehmen um sich über die berechenbarkeit anderer zu belustigen. sicher hat shadow harte worte gewählt... aber sie waren angebracht.
    Einfach sachlich falsch, da die Beleidigung nicht auf Xezon bezogen war.

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich nicht, da andi dem xezon an Niveau um nichts nachsteht. Und wenn man sich wegen soetwas Lächerlichem gleich beleidigt fühlt, dann sollte er sich irgendwo an einer Schulter ausweinen und hier nicht gleich auf jemanden losgehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Einfach sachlich falsch, da die Beleidigung nicht auf Xezon bezogen war.
    ich weiß ja nicht, welches thema du gelesen hast. aber 1. sehe ich shadows aussage immernoch nicht als beleidigung und 2. war seine aussage eindeutig gegen xezon gerichtet.
    Was sieht der Maphacker?
    er zitiert xezon, widerspricht in dem punkt dass andi recht habe und weist xezon dann darauf hin sich das opening durchzulesen bevor er jemandem zustimmt der sich den ersten post wohl ebenfalls nicht durchgelesen hat.
    die aussage mit dem "hirnschiss" über die ihr euch hier echauffiert war eindeutig gegen xezon gerichtet.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:27
  2. Warum ist ein Bier besser als eine Frau?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 10:29
  3. Zufalls-Map in der ESL ist doch ein Witz
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:15
  4. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  5. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •