Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Shadow fällt erneut unangenehm auf

Eine Diskussion über Shadow fällt erneut unangenehm auf im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wir sind hier aber nicht in einem Gerichtssaal sondern in einem Gameforum, wo der gute Ton gewahrt bleiben sollte - ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wir sind hier aber nicht in einem Gerichtssaal sondern in einem Gameforum,
    wo der gute Ton gewahrt bleiben sollte - ebenso wie Respekt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Das ist richtig.

    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wir sind hier aber nicht in einem Gerichtssaal sondern in einem Gameforum,
    wo der gute Ton gewahrt bleiben sollte - ebenso wie Respekt.
    Das ist vor Gericht nicht anders
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich finde es schon dreist, wie Shadow von Leuten wie Die_Matrix oder Xezon angegriffen werden, dass er seine Arbeit falsch macht. Wohl gemerkt, nicht Raven, der vewarnt worden ist meckert, sondern Die_Matrix, der mit dieser Verwarnung überhaupt nix am Hut hat. Wie absurd ist das denn? Werden ab jetzt bei jeder verteilten Verwarnung von Shadow hier ein Motzthread über ihn von einen der Beiden eröffnet? Was soll das denn?

    Die zwei stängern hier die Leute wie auch mich in mehreren Threads an, obwohl in den Themen meine erste Antwort weder frech noch beleidigend war.

    Nachzulesen hier:
    2vs2 tournament island
    hier:
    [DK] antihack

    Geben rotzfreche Antworten und Spammen niveauloses Gesülze, dass sich man sich fragen muss, ob die zwei das mit Absicht machen. Ganz ehrlich, ich würde mir was anderes als eine Verwarnung bei den Beiden ausdenken, weil ich den Eindruck habe, dass sie sich einen Spass daraus machen. Und nebenbei den Shadow ans Bein pinkeln, nur weil jemand anderes Verwarnung bekommen hat, finde ich einfach hinterfotzig und rückratslos.

    Gut ich teile auch in einigen Threads kräftig aus, aber wenn man die Chronologie betrachtet, hatte das Vorgeschichte und war immer begründet.

    Der Eine hat Maphack-Versionen drauf, beschuldigt leute des MH, weil der LL-Bug vorliegt und fliegt hier wie auch auf cncreplays auf die Fresse. Und das alles, weil er selber MH testet und wissen will, wie diese funktionieren. Der Andere joint TS-Server, fragt nach MH und schwärzt diese bei anderen Clans an, nur damit er auf dessen TS kann und da auch die Member nach MH fragen kann.

    Euch Beiden gehört mal richtig der Arsch versohlt und ein Gratis-Urlaub in einem Boot-Camp spendiert. Vielleicht lernt Ihr dort mal Disziplin und mit Kritik umzugehen, vor allem dann, wenn die erste Breitseite von Euch kommt. Respektlos sein und Respekt erwarten. Paradox wie der ganze Vorwurf hier an sich.

    Und noch mal für alle:

    Nicht Shadow ist das Problem, sondern Die_Matrix und Xezon.

    Danke fürs zu hören.
    Geändert von Tank (10.03.2007 um 00:40 Uhr)

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jetz fehlen nur noch die Uniformen wie bei Hitlers Helfern. So wars doch damals?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Allmählich wirds aber mal richtig krass, was hat das hier jetzt bitte mit dem 3. Reich zu tun
    Und xezon provoziert immer noch, hier hat shadow glaub ich nichts zu sagen, aber mit sowas, wird alles richtig dünn, wenn das ein Admi sieht, dann werden hier einige wohl richtig ärger bekommen, shadow hat alles richtig gemacht, wenn man seine situation mal betrachtet, wie Piranha schon sagte, mir kommt es auch so vor, als würdet ihr zwanghaft versuchen Shadow los zu werden, und Alpha sollte sich auch mal an die eigenen Nase fassen, nicht immer gegen Moof gehn und wenn du wirklich Fakten auf den Tisch legen würdest, wäre es auch leichter es ernst zu nehmen, aber ich kann nichts falsches an Shadows Handeln sehen, und das hier mit 3.Reich zu vergleichen find ich mehr als krass, wenn hier niemand für Ordnung sorgen würde, wäre dass hier kein Forum mit 13 500 Membern, die keine probleme hätten (außer bekannten Ausnahmen), sondern ein Forum voller illegalen Downloads, geflame und hääte absolut nichts mit ordentlicher Community zu tun.

    Ach ja, eins noch, Alpha, dein Thread ist erst vor kurzem aufgemacht worden

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Intakk Beitrag anzeigen
    Jetz fehlen nur noch die Uniformen wie bei Hitlers Helfern. So wars doch damals?
    Deine Antwort finde ich etwas deplaziert. Ich lass mich nicht gerne als Braunen abstempeln, nur weil ich eine Meinung habe zu diesem Thema, welche du offensichtlich nicht hast. Nächste mal das Hirn einschalten, bevor du so einen Shice von dir gibst.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    kasian du kenns ja meine benutzernotizen nicht.



    "Avatar Mech vs. Zone Trooper wird Krass!!!"


    dafür kriege ich von moof ne gelbe ...

    von fix kriege ich ne ver. weil ich im clanfeld geschrieben habe kane ist dumm - HALLO? wenn ich jemanden als dumm empfinde dann könnt ihr nichts sagen, und ihr wisst nicht ma ob euer kane gmeint ist, wer weiss vielleicht meinte ich den wrestler.

    die/DER mod/s im tw forum sind alle geil jemanden ne verwarnung zu geben bis auf crash, makautz
    Geändert von Alpha65 (10.03.2007 um 02:47 Uhr)

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich denke eher, manche kinderlein in den foren des jeweiligen spieles haben sich nicht im griff.

  10. #30
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Deine Antwort finde ich etwas deplaziert. Ich lass mich nicht gerne als Braunen abstempeln, nur weil ich eine Meinung habe zu diesem Thema, welche du offensichtlich nicht hast. Nächste mal das Hirn einschalten, bevor du so einen Shice von dir gibst.
    Wenn ihr beide meine Aussage nicht versteht, dann solltet ihr vielleicht euer Hirn einschalten
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #31
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    erbärmliches thema... mal wieder. shadows reaktionen auf das andauernde fehlverhalten von xezon sind absolut nachvollziehbar und verständlich. xezon ist hier einzig und allein registriert um zu provozieren und sein busenfreund mrx aka die_matrix springt dann regelmäßig für seinen (natürlich absolut zu unrecht) zurechtgewiesenen liebling in die bresche indem er das feedbackforum mit sinnfreien beschwerdethreads über shadow pflastert. mach dir nichts draus shadow, deine linie ist richtig.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #32
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Alpha65 ich gehe mal davon aus das du unabsichtlich die Tatsachen verdrehst, den du hast für "Avatar Mech vs. Zone Trooper wird Krass!!!" lediglich eine Verwarnung bekommen. Für den SPam ect was DAVOR war gab es eine gelbe Karte.

    Wenn du bei deinen Ausagen genauer bleiben würdest, dh. ausführlicher schreiben dann kann man auch sehen obs nu SPam ist oder nicht.

    Woher soll man wissen ob du nicht unseren Kane mit der Beldeidigung gemeint hast? Das hättst du genauer schreiben müssen, aber das Clanfeld ist sowiso nicht für Beleidigungen egal gegen wen da.

    Und bei manchen Aussagen von dir bezweifle ich das du überhaupt Ahnung von C&C hast wenn ich Aussagen wie ,, Was sind Maps" oder ,,Welche Waffe hat der Sniper"
    höre.

    Was soll man den von solchen Aussagen halten?

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Deine Antwort finde ich etwas deplaziert. Ich lass mich nicht gerne als Braunen abstempeln, nur weil ich eine Meinung habe zu diesem Thema, welche du offensichtlich nicht hast. Nächste mal das Hirn einschalten, bevor du so einen Shice von dir gibst.
    mach dir nix draus , er is halt ein möchtegern revoluzer :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Unglaublich was hier abgeht. Das grade die Leute sich beschweren weshalb es immer wieder zu stunk kommt finde ich wirklich unglaublich. So dreist muß man erstmal sein. Ich sehe es wie Shadow und stehe voll hinter ihm....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #35
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    1. Wenn mehrere Leute deinen Beitrag so verstehen wie ich, dann liegt es nicht an mir bzw. uns, sondern an deiner Message.

    2. Dann solltest deinen Satz erklären.

    Zitat von Intakk
    Jetz fehlen nur noch die Uniformen wie bei Hitlers Helfern. So wars doch damals?

    vielleicht uns erklären.

    3. Metaphorisch stinkt der Vergleich gewaltig.
    Geändert von Tank (10.03.2007 um 14:08 Uhr)

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    mach dir nix draus , er is halt ein möchtegern revoluzer :P
    Jo er zieht wahrscheinlich extra die Hosen verkehrt an um anders zu sein

    Jetzt macht mal halblang hier. Leute wie Breaker, xezon und wie sie alle heissen machen in einer Tour weiter, egal ob sie verwarnt oder schon gesperrt wurden. Und Raven hat ohne Argmunentation, warum das so ist, die Warnung von Shadow ins Lächerliche gezogen. Da war nichtmal Kritik dabei. Es ging nur darum, die Entscheidung des Moderators zu kommentieren. Hätte er das in einem anderen Umgangston gemacht, hätte es auch keine Gelbe gegeben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der erste Beitrag von xezon in besagtem thread war KEIN SPAM, sondern bekundete seine Auffassung, mit der vom thread-Ersteller geäußerten These übereinzustimmen.
    Die hier ausgesprochene Verwarnung von Shadow war unverhältnismäßig.

    Die Wiederholung von "Das ist richtig" war dann bewußte Provokation. An dieser Stelle ist der Form halber vielleicht eine Verwarnung geboten, was aber fraglich ist, da die Äußerung zuvor nicht zu ahnden war.

    Shadow war an der Stelle zu dünnhäutig, was nachvollziehbar ist, da er in der Richtung in letzter Zeit öfters Probleme hatte und es einen Konflikt zwischen den besagten Personen gibt. Das rechtfertigt menschlich die Schritte Verwarnung --> Gelb. Objektiv müsste xezon allerdings unverwarnt bleiben.

    Hier wird auch ein wenig zu schwarz-weiß geurteilt. MrX aka Die_Matrix springt schon aus Prinzip für seinen Kumpel xezon ein. Damit kann man sich auch mal abfinden. Ich persönlich rede sehr gerne mit Die_Matrix im ts, wo er stets sehr nett ist und ein guter Spielpartner ist.

    Die beiden provozieren natürlich gerne, was den Forenregeln entsprechend zu ahnden ist, meine subjektive Haltung zu beiden hin oder her.

    Aber in dem hier zitierten Thread sehe ich für Ahndungen keinen Anlass.

    Gleichwohl gibt es keinen besonderen Grund, das Verhalten von Shadow zukünftig speziell zu beobachten, da er einen guten job als Mod macht. Es sollte auch bedacht werden, dass er in der Vergangenheit, was die beiden anbetrifft ( vor allem xezon), entsprechend konditioniert wurde.

    Tip an Shadow daher: entspann dich ein wenig, bevor du einen xezon - Post liest und nimm's nicht alles so eng. Es bringt nichts, jetzt in allem eine Provokation sehen zu wollen.

    Tip an xezon: auch wenn es vielleicht Spaß macht, mal was provozierendes zu sagen, spar's dir vielleicht ein paar mal, weil manche solche Dinge schwerer nehmen als Du und es ja nicht allzu fein ist, Leuten Stress zu machen.

    Tip an Intakk: wenn Du in der Zukunft das 3. Reich erwähnst, achte drauf, dass das Wort "Socke" nicht verwendet wird. Dann wird es auch zukünftig keine Verwarnungen geben. Aber danke für den unbewußten Tip, wie man zum Ausdruck bringt, was Du zum Ausdruck gebracht hast, ohne dass sich nachher ein Mod mit vergeblichen Bannanträgen den Mund fusselig reden muss.

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das hat ein Pseudorevoluzz(!)er im Blut^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich schätze sowohl xezon als auch BREAKER als ziemlich intelligent ein und
    weiß von daher auch, was geplant provokant war und was nicht - jedenfalls
    ist die Trefferquote recht hoch.

    Xezon ist zigmal aufgrund Spam, Provokation etcpp verwarnt und teils gebannt
    worden aber er macht dennoch weiter. Wäre er dumm, würde ich vielleicht mal
    über den ein oder anderen Beitrag hinwegsehen aber ich kenne auch Xezons
    andere Beiträge, die ziemlich durchdacht sind.

    Leider sind Xezon, BREAKER und Co ziemlich regelrebellisch und ecken daher
    häufiger als alle anderen an.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es geht nicht um das kleidungsstück lappen, es geht um die farbe .

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sportz] fällt ma wieder durch dcen auf
    Von -^conChun_ im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 00:42
  2. So regt sich der Shadow über Cheater auf :P
    Von Knuckles im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 23:05
  3. Ein Hoch auf Shadow ^^
    Von Sephirot im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 18:38
  4. Fällt euch was auf?
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 19:39
  5. Fällt euch hier was auf?
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •