+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

selbstgeißelung...

Eine Diskussion über selbstgeißelung... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; also ich möchte hier noch auf 2 sachen aufmerksam machen, deren funktion mir schleierhaft ist 1. man kann sich selbst ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    selbstgeißelung...

    also ich möchte hier noch auf 2 sachen aufmerksam machen, deren funktion mir schleierhaft ist

    1. man kann sich selbst auf die ignoreliste setzen...

    ok... ich gebs zu bei mir macht sowas auch sinn...

    aber

    2. man kann seine eigenen beiträge bewerten...

    wie schwachsinnig is das denn?
    cya

  2. #2
    Nö, letzteres geht net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ersteres ist für Leute, die sich selber nicht mögen. Zweiteres ist wiegesagt nicht möglich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    na dann dankeschön und dann kannst du

    a) closen
    und
    b) den thread löschen.... hat sich erledigt

    //edit smiley vergessen
    cya

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die leute die sich selber nicht mögen ignorieren sich nicht selber sondern bewerten grundlos andere leute negativ

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •