+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Schulforum?

Eine Diskussion über Schulforum? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; nu aber wirklich mal back to topic *finger wedel und grinsel*...

  1. #61
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307


    nu aber wirklich mal back to topic *finger wedel und grinsel*

  2. #62
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    genau das was der moppel meinte mussten wir machen,in 45 min und ich habs noch nie gehabt
    naja,dumm gelaufen
    mfg Jörg

  3. #63
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wollte jetzt auch nochmal meine Meinung zu diesem Thema kundtun.
    Ich halte diese Idee zwar für gut, aber andererseits im Sinne des eigentlichen Forums für eher unangebracht.

    Ein Schulforum einzuführen würde sicherlich die Gemeinschaft hier stärken. Da man sich gegenseitig helfen kann. Dagegen spricht nichts.

    Jedoch bin ich der Ansicht Ihr solltet Eure Aufgaben selbsständig machen, und wenn Ihr wirklich Probleme habt, zu Freunden, Lehrern oder Eltern gehen, welche euch weiterhelfen. Solltet Ihr auch darin keinen Erfolg sehen, gibt es tausende hilfreicher Internetseiten mit u.a. großen, wirklich sehr großen Foren und Seiten mit Refereraten etc. auf denen euch mehr geholfen werden kann als hier.

    Denn im eigentlichen Sinne sind wir ein Command and Conquer Forum und kein OFF-Topic und Freizeit Forum. Wir haben momentan jede Menge andere Foren, die früher nicht mal im gerginsten Einzug gefunden hätten, und ich denke das ist auch genug für das Board und gerade so haltbar.

    Auch wenn sich dadurch positive Aspekte ergeben hätten, sollten wir lieber die schwächeren Bereiche mehr ausbauen, und uns darum kümmern, das das Forum wieder als eine Referenz für Command n Conquer stehen kann und nicht für private Dinge.

    So stehe ich zu diesem Thema.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •