Schulforum?

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi,
Also ich hab mir mal so gedacht man könnte ja mal ein Schulforum im uf erstellen. Da ich denke das viele schüler hier regestriert sind. Da man ja oft mal hilfe braucht was Hausaufgaben etc. angeht is das denke ich ein idealer ort als erst das ganze netz durchzuforsten. Is nur eine idee.... ^^
 
Die Idee gab's schonma, und hat sich leider nicht durchgesetzt....
Aber ich find die Idee auch gut;)
 
Joa gabs schon mal aber irgend ein admin[TraXX glaub ich] wollt das net, deswegen gabs auch keins
 
Als es besprochen wurde, war Traxx gar net aktiv, aber ich find's au ne gute Idee, weiß gar net, wer damals dagegen war.
 
Ei...wer dagegen war...uha,ich glaub es war Traxx :D aber ne,ka mehr

Die All-Time Begründung,mit der man alles neue abschmettern kann: Wir sind ein CnC Borad,kein [füge Betreff ein] ...

Ich war auch fürn Schulforum, da man immer wieder Sachen bracuht, die man net findet/weiss etc. Es würd mir (hoffentlich) ungeemein weiter helfen >_<
 
Ne, stef fand's net sinnvoll:o
Abi war damals ja schon rum....von daher...pffff:o
 
jo,es gehen aber noch Leute zur Schule, und nur weil manche das ABI gemacht haben,is das kein Grund,das Forum abzulehnen.
 
Ewwwww, mir brauchst du das nicht sagen:flame
Ich war ja eh dafür...pffffff:o
Motz gefälligst steffi an!:p
 
Ja mei,dich habsch auch net so direkt gemeint :D
Sei net so zickig und fühl dich net gleich angegriffen :D:D:D
 
Ja toll, wenn du des auch gleich hinter meinem Beitrag postst, ohne direkt jemanden zu nennen...pfffffff:o
Jeder normale Mensch würde sich angesprochen fühlen...tzzzz:p
 
ich hät auch schon nen untertitel für das forum:

heir weerdn siie geholffen!
 
Ich würde dann gerne Musiknachhilfe werden :p
Oder Latein
Vielleicht sagen die Admins auch mal was dazu, sonst machen wir uns unser eigenes Schulforum :p
 
Original geschrieben von MZNINJA
Vielleicht sagen die Admins auch mal was dazu, sonst machen wir uns unser eigenes Schulforum :p
Vielleicht ...

ich such mal das Topic ... naja habs net gefunden .
ich war damals jedenfalls dafür und net dagegen ^^


Ich weiss nicht wie es inzwischen aussieht, aber ich glaube daraus wird diesmal auch nichts ;)
 
und waruM? wegen dem cnc board da kann ich nur lachen da es hier unzählige andere foren wie Sport forum etc gibt ^^ nennt nen guten grund und die sache hat sich erledigt
 
geile idee, da könnten alle ihre referate und so hier veröffentlichen, nur dann brauchen die kleinen faulen schüler ja gar nix mehr selber zu machen und verblöden noch mehr !!!


das warn scheiss beitrag aber mir viel nix besseres ein :smokin
 
Back
Top Bottom