Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

scheißzensur

Eine Diskussion über scheißzensur im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; mal kindisch erklärt ^^! Intakk: die vorwürfe die 2 posts über mir stehen sind ja nun nicht wirklich provokation sondern ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mal kindisch erklärt ^^!
    Intakk: die vorwürfe die 2 posts über mir stehen sind ja nun nicht wirklich provokation sondern standen ja wohl eindeutig unter dem wortbegriff sakasmus! der ist mehr als deutlich mit den lustgen gesichtern und - " usw zu verstehen.

    nö es steht auch nirgends das threads geschlossen werden, sondern das angemessen reagiert wird ^^!
    und wer sich nicht sachlich unterhalten kann sondern nur andere vollpflaumt sollte meines erachtens auch bestraft werden.
    und sowas wie "ich mache was ich will" dann sollen solche leute das doch machen wenn sie mit den konsequenzen leben können. wenn ich in einem sportverein bin zb. volleyball kann ich auch nicht sagen "nö ich spiel hier fussball ihr säcke"....ich glaube das wird schnell unterbunden, was auch völlig richtig ist.
    aber vielleicht habe ich ja noch gar nicht das "recht" hier sowas zu schreiben da ich grad mal über 100 posts habe ;-)!
    MFG
    MacBeth

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Stell dir vor, Tassahak wurde schon wegen Sarkasmus gebannt du Klug********r
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nanana, wer wird denn gleich?

    Wegen Sarkasmus gebannt? Scheinbar traten hier schwerwiegende
    Fehlinformationen auf.
    Ist aber nicht schlimm, letztenendes haben wir uns doch alle ganz
    doll lieb *knuddel*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das aendert aber nix an der Tatsache, dass du Provokationen loslaesst und dass Tassahak wegen Sarkasmus gebannt wurde.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    die arroganz der macht
    rudi lass es gut sein diese menschen verstehen das was offen zutage liegt nur zu gut ihr joviales getue soll uns und sie selbst darüber hinwegtäuschen dass sie zugrunde gehen müssen weil sie im innern morsche machtmissbraucher und russische gutsherrentypen sind dieses system wird nicht ewig bestehen die morgenröte einer besseren zukunft dämmert herauf
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nah intakk, das mit dem Sarkasmus und dem Bann von Tassa, da
    hast du dich irgendwie mit Infos verheddert.
    Ist aber nicht so schlimm, Fehler macht jeder.

    BTW @unknown:
    Auf die Knie du Wurm oder spüre den Zorn des allmächtigen Shadow.

    Ist nur Spass, hab euch doch lieb *undwiederknuddel*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    ui, du hast den mope-style entdeckt

    €:

    Zitat Zitat von stefros
    @Thunder: probier mal auf standard zurückzusetzen, weiss net wies da abläuft ich kann grad auch net gucken hab grad kein Zugriff -_-
    habs mal gemacht ...
    Geändert von KaiKai (08.05.2005 um 02:18 Uhr)

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @Mum-Thunder: Habs mal gecheckt, es gibt keinen eigenen Namen für Clanmods, da diese seit 3.0 keine eigene Gruppe mehr sind und man ihnen somit keinen speziellen Namen mehr zuweisen kann

    @unbekannter Nr. 1: Das UF ist demokratischer als man denkt, man betrachte sich nur mal die vielen Umfragen im UT oder Feedback Forum
    Nur diverse Sachen müssen halt von den Admins/Mods entschieden werden weil die User darüber einfach zu wenig wissen

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    wer weiß schon, wer was weiß. einige wissen noch nicht einmal, dass sie es eigentlich hätten besser wissen.

    man beende dieses theater und unterbinde somit das selbstherrliche getue totgeglaubter figuren. das sind marionetten, sich ihre jämmerlichen situation nicht bewusst und keinesfalls wert, beachtet zu werden. dennoch möge man ihnen verzeihen: im sinne der menschlichen überlegenheit, deren existenz unwiderlegbar gegeben ist.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Wurde jetzt eigentlich schon geklärt, warum der Begriff "Konzentrationslager" von der Suchfunktion nicht gefunden wird?

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : konzentrationslager
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  11. #51
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wegen der länge... scheinbar können nur suchbegriffe bis 15 zeichen verarbeitet werden...
    cya

  12. #52
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So ist es, die Länge der Suchwörter ist zeichentechnisch begrenzt (wie ich anfangs bereits erklärte) - die gleiche Erklärung vom Anfang gilt auch in die andere Richtung (zuviele Zeichen).

    Wenn man nach allem suchen könnte würde der "Suchindex", eine Datenbanktabelle in der alle Suchbegriffe gespeichert werden, deutlich zu groß werden und die Geschwindigkeit des Forums negativ beeinflussen. Ab der nächsten großen Versionsänderung des Forums (3.1) wird laut Hersteller eine neue Suchfunktion eingebaut werden, die das Suchen über diese Suchtabelle üebrflüssig macht - man kann dann nach jedem Begriff suchen, ohne Zeichenbeschränknung (bei uns derzeit 3-15 Zeichen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #53
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    So Shadow. Wegen diesen Beitraegen wurden Tassahak und unknown gebannt, obwohl es ganz offensichtlich sarkastisch gemeint war...


    edit http://www.united-forum.de/showthrea...112#post660112
    Geändert von Lester (08.05.2005 um 22:17 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sarkasmus ist scheinbar schwer definierbar:
    http://www.united-forum.de/showthrea...112#post660112

    Bitte ab #195 lesen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    quatsch mit soße
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich bevorzuge Kartoffeln mit Soße.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    closed mit soße

    falls noch jemand Fragen hat pm an einen der 7 Wirtschaftsweisen


  18. #58
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich mach den Thread jetzt nicht extra wieder auf - nur als Info.

    Die nächste Version (3.5) soll ca. im Juni erscheinen. Ab dann wird es wohl möglich sein nach jedem Wort zu suchen, egal wie lang es ist. Es werden auch noch einige weitere neue Funktionen hinzukommen, dazu dann aber mehr, wenn es wirklich soweit ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •