• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Saga of Ryzom Style

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


könnt man da die Antwort-Kästchen ein paar Nuancen dunkler machen ?

durch das allgemein dunkle Setting hauts einem direkt in die Augen wenn man antworten will :D

dat is wie wenn man ausem Kino kommt und es noch hell ist °_°


 
Dazu müsste der Erschaffer erst sein technisches O.K. (nein nicht ReginaHalmich) und eine neue Hex-Farbe posten.
 
Das war - wie so oft - unser guter floor :)
 
Und von wem ist Nod wenn wir gerade beim Thema sind? Ich meine gerade wenn TW rauskommt, könnte der Header mal gepimt werden ;)
Könnte mich anbieten.
 
Wenn TW rauskommt könntest du dich auch direkt für einen TW Style anbieten :D

Wer welchen Style erstellt hat erfährt man hier.
 
Generell gilt, wenn ihr irgendwelche Grafiken denkt verbessern zu können versucht es ruhig und postet die dann hier, der Ersteller, oder falls dieser schon weg ist wir, werden dann schauen ob sie besser reinpassen und dann ersetzen, somit kann jeder helfen das UF zu verbessern ;)

Und damit meine ich wirklich jede kleine Furzgrafik, auch sowas hier kann man u.U noch pimpen:
thread_dot.gif


Aber Admins haben dafür meistens leider keine Zeit.
 
Nein Crash kann ruhig den Nod Header pimpen :) Mit dem neuen stylischen Nod Logo, wäre genial :D

Weil bei nem TW Style ist ja nicht nur Nod drin.

vote 4 Crash ^^
 
Ich bitte mal um Auflistung der max. Headersizes für die Styles:

NoD
GLA
China

Bei Zeit erstelle ich dann was und poste es hier.

Achso @ stef

Name: Electronic Arts
Ersteller: stefros

Von wem war doch gleich der Header? Und der Button war doch von ... :D
 
Dafür habt ihr doch eure Renomeepunkte :p
Naja gut ich schreib euch klein dazu :p

780x150 würd ich sagen bei China, GLA.
Bei Nod wohl sowas wie 980x220 aber der is schon echt groß :eek
 
Muss er auch, hat ja auch Stil ^^ Dann könnte man noch die Kanefratze in dem abgedunkelten Raum sowie das eine Concept Art mit der Nod-Kathedrale oder was das war mit reinmachen :D Und bei nem kleinen Header würde das doch net reinpassen ^^

Dann würde ich zu Nod switchen :p
 
Back
Top Bottom