Replays selbst bewerten, ja oder nein ?

Soll diese Funktion abgeschaffen werden ?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Replays selbst bewertbar, abschaffung ja oder nein ?

Permanent werden Replas gepostet die in den Augen der anderer Sehenswert sind, weil sie eben gegen "gute" Spieler gewonen haben (man sieht selten, das der Thread-ersteller verloren hat)

Und nur zu gerne geben sich die Thread-ersteller ne 8-10

Soll diese Funktion abgeschafft werden?


Auch wichtig :

Viele Replays werden auch unfair bewertet, z.b. 3* eine 1 und keine downloads.
Es sollte einsehbar sein, wer abgestimmt hat, evtl nur für den Thread ersteller.
Um dieses unsportliche Verhalten einzuschränken.

Salut
 
Last edited:
Also dafür mag ich nun mal garnicht abstimmen. Wollte eigentlich für :wayne Voten.

Aber da du es geschaft hast selbst das Falsch zu schreiben naja, kein Voting.


Und ggf. solltest deine Anfrage oder was auch immer das sein soll nicht hier stellen. Sondern im Feedback Forum.

Also Voting für Verschieb ins Feedback Forum.
 
Also dafür mag ich nun mal garnicht abstimmen. Wollte eigentlich für :wayne Voten.

Aber da du es geschaft hast selbst das Falsch zu schreiben naja, kein Voting.


Und ggf. solltest deine Anfrage oder was auch immer das sein soll nicht hier stellen. Sondern im Feedback Forum.

Also Voting für Verschieb ins Feedback Forum.

dito :O
 
Es sollte einsehbar sein, wer abgestimmt hat, evtl nur für den Thread ersteller.
Um dieses unsportliche Verhalten einzuschränken.

Salut

Finde ich persönlich gut.
Hätte das Thema jemand anders aufgemacht, dann würden hier auch schon ernsthafte Antworten stehen.
Da du es bist "flamen" viele gleich wieder.

Egal: Also eine Übersicht wer wie gevotet hat würde ich gut finden!
 
JA = Threadersteller sollten ihre Replays nicht selber bewerten können! Personen die bewertet haben, sollten angezeigt werden! Richtig?

E: Achso falsch verstanden, dann bin ich für nein! -_-
 
Viele Replays werden auch unfair bewertet, z.b. 3* eine 1 und keine downloads.
Es sollte einsehbar sein, wer abgestimmt hat, evtl nur für den Thread ersteller.
Um dieses unsportliche Verhalten einzuschränken.
Hier erkenne ich definitiv ein Problem und sehe das deshalb ähnlich. Mittlerweile vermute ich sogar, dass da Bots dahinter stecken, da teilweise auch irgendwelche irrelevanten Report-Topics im Fairplay-Forum mit "1" bewertet sind O_o

Allerdings sehe ich im Gegensatz dazu keinen Grund, wieso der Poster sein Replay nicht selbst bewerten dürfte. Schließlich darf er ja genauso einen Meinung dazu haben, oder nicht ? :)
 
Naja dass ein paar Push oder Pull Bewertungen gleich so arg reinhauen, zeigt doch nur, wie wenig Wert auf die Bewertungen gelegt wird. Bei großer Beteiligung fallen die einfach nicht mehr so ins Gewicht. Also kein Grund da gleich irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen für etwas, was eh nicht sooo sehr von Interesse ist :o
 
Ich denke, dass vor allem die Moderatoren bei der engeren Auswahl für's ROTW auf die Bewertungen schauen. Von daher würde ich sie nicht als komplett unwichtig darstellen. Auch unerfahrene User schauen sicher auf sowas, wenn sie vorher wissen wollen, ob sich der Download lohnt. :) Selbst bewerten tun es wenige, da die meisten einfach nur herunterladen und anschauen.
 
lol wtf ! als thema:

Replays selbst bewerten, ja oder nein ?

und als voting

Soll diese Funktion abgeschaffen werden ?

löl wtf bei sowas antworte ich doch nicht
 
lol wtf ! als thema:

Replays selbst bewerten, ja oder nein ?

und als voting

Soll diese Funktion abgeschaffen werden ?

löl wtf bei sowas antworte ich doch nicht

lol wtf löl rofl omg

Auf sowas antworte ich nicht rofl löl lol omg haha
 
Bitte hier kein Jibberish sprechen, vielen Dank!
Eine representative Umfrage kann das hier natürlich nicht sein, dazu ist die Fragestellung einfach zu ungenau.
Meint ihr es würden mehr Leute bewerten wenn man öffentlich macht wer für was gestimmt hat?
 
Bitte hier kein Jibberish sprechen, vielen Dank!
Eine representative Umfrage kann das hier natürlich nicht sein, dazu ist die Fragestellung einfach zu ungenau.
Meint ihr es würden mehr Leute bewerten wenn man öffentlich macht wer für was gestimmt hat?

Zumindest werden die, die zu unrecht nur 1 Stern geben gelyncht :D
 
Ich würde niemanden verwehren, sein eigenes Replay zu bewerten, deshalb stimme ich für "Nein". Bevor ich mir eins runterlade, achte ich aber ausschließlich auf die Kommentare, sowohl auf die des Treaderstellers, als auch auf die folgenden. Auf die Möglichkeit des bewertens wurde ich tbh erst aufmerksam, als jemand erwähnte, dass eins deiner Replays bereits 6* schlecht bewertet, aber noch nicht ein einziges Mal heruntergeladen wurde.

Es sollte einsehbar sein, wer abgestimmt hat, evtl nur für den Thread ersteller.
Um dieses unsportliche Verhalten einzuschränken.
Das fände ich grundsätzlich zwar nicht schlecht, aber mir persönlich sind die Bewertungen (er hieß btw John)
smiley_emoticons_wayne3.gif
 
Meint ihr es würden mehr Leute bewerten wenn man öffentlich macht wer für was gestimmt hat?
Nicht zwingend, aber man könnte zumindest ausmachen, wie die Bots heißen, die immer die 1er Voten.
 
Das sind keine Bots. :kek
 
bist du dir sicher / kannst du das als Admin irgendwie nachvollziehen ?
 
Wenn die Wahrscheinlichkeit bestünde, daß es ein Bot ist, würde ich nicht posten, daß es keiner ist. ;)
 
Back
Top Bottom