+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Renommeespam

Eine Diskussion über Renommeespam im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Klar FiX Stimme ist natürlich die Entscheidende bei 55 Leuten die abgestimmt haben...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar FiX Stimme ist natürlich die Entscheidende bei 55 Leuten die abgestimmt haben

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    FiX hat Vetorecht
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #103
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso, jo könnte er auch benutzen wenn er lustig is

    Ich werd mich wohl erst am letzten Tag entscheiden wenn ichs net vergess...

  4. #104
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    Entweder es wird weiter gepusht oder des system wird nicht mehr gebraucht
    Wird das System von euch wirklich nur zum Pushen gebraucht?

    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    Es ist einfach fakt dass man beim vergeben von positiven nicht total objektiv ist und eher auf die person schaut oder darauf wer einem schon eine positive gegeben hat - das ist einfach menschlich.
    Klar, das bestreite ich doch auch gar net. Es geht aber um Pushen, und da wird auf gar nix mehr geschaut sondern einfach mit Bewertungen um sich geschmissen.

    Und da das alles so menschlich ist, aber sich der Mensch von Natur aus übernimmt und Dinge missbraucht, braucht er auch Regeln und Einschränkungen, damit er's nicht übertreibt und andere dabei mit reinzieht. Wenn die Hälfte für "ja" stimmt, zeigt das doch, dass sich die Mehrheit hier von der derzeitigen Handhabung des Renomée negativ beeinflusst fühlt.

    Ne Alternative wäre nur das Offenlegen aller Bewertungen, oder es halt doch zu lassen wie es ist. Aber will man tatsächlich die knapp 50% "ja" Voter ungeachtet lassen? Liegt denn keinem mehr das Wohlbefinden der User am Herzen?


    Btw. gingen solche Umfrage nicht mal 3 Tage? Die hier scheint 1 Woche offen zu sein.
    Geändert von freezy (07.02.2006 um 10:44 Uhr)

  5. #105
    Das wurde wieder geändert, nachdem sich die Dreitagespraxis als verbesserungswürdig erwiesen hat

  6. #106
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    @fix!
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #107
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Fingerhut
    Das bin ich auch, ich denke mal dass zwar die Mehrheit für meinen Vorschlag sein wird, aber es nicht reichen wird, um es zu ändern... Schon alleine weil FiX so anti Reform ist in diesem Punkt...
    Is irgendwie ja auch sein recht, schließlich muss er oder stefros oder Ice das ganze gedöns umcoden....

    Die Funktion selber sollte nicht beschnitten werden, sondern eher ma irgendwie Strafen für Sinnlospushing verteilt werden oder so.

  8. #108
    Was nicht machbar ist!

    Oder wer sollte Hunderte von Bewertungen pro Tag auf Sinngehalt durchkontrollieren???

    Ob der Code so schwer zu ändern ist, kann ich kaum glauben. Ich würde einfach der Wert des ersten Kästchens von 20-10000000 setzen und schon wär die Sache erledigt
    Geändert von -Admi- (08.02.2006 um 18:59 Uhr)

  9. #109
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es sollte einfach andere Möglichkeiten geben als Beschneidung...

  10. #110
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Schlag eine vor, wenn diese
    1. umsetzbar
    und 2. besser ist, dann wäre ich

    1. erstaund
    2. deiner Meinung

    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #111
    Mhm neuer Vorschlag In anderen Foren gibt es Balken anstatt Kästchen. So könnte man eine Art Fortschrittsanzeige aus dem Renommee machen, wo jeweils nur angezeigt wird, wie weit man noch vom nächsten Level entfernt ist.

    Somit sieht man auf den ersten Blick nicht mehr, auf welcher Stufe wer steht. Das könnte man erst, wenn man sich den Tooltiptext beim Mouseover ansieht
    Schließlich kann der Balken ja bei User 1 einen Zentimeter lang sein und bei User 2 auch. User 1 könnt aber schon auf Level 5 sein, während User 2 bei Level 2 steht. Die Balken füllen sich auf den unteren Stufen natürlich schneller als weiter oben.

    Sozusagen ein relatives statt einem absoluten Anzeigesystem.

    Aber nur ne Idee, keine Ahnung, ob das machbar ist in diesem System.
    Geändert von -Admi- (08.02.2006 um 19:00 Uhr)

  12. #112
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    zumindestens würde des Pushen unterbunden, weil man will ja in erster Linie nen vollen grünen Balken
    Ka, was sagen denn die anderen dazu
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  13. #113
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne dadurch wird's net unterbunden. Denn Pusher geilen sich nicht dran auf wie lang ein Balken ist, sondern wie hoch die Zahl ist, die damit verknüpft ist ^^. Denn sie wollen über allen anderen stehen und den Balken auf fast voll zu stellen würde ja jeder können. Wenn, dann müsste diese Zahl durch Mauszeiger drüberhalten auch nicht sichtbar sein, nur im Profil oder so. Aber ich denke da ist es viiiiel einfacher, den 1-Kästchen-Wert wie Admi schon sagte auf 25 bis 100000 oder so zu ändern. Vielleicht erreicht ja dann mal jemand die 100000 und kann sich dann "Gott" schimpfen Dazu muss man nur lang genug im UF sein, ist doch ein toller Ansporn ^^ für die roten Sterne muss man hier ja auch ziemlich lange spam... äh schreiben
    Geändert von freezy (08.02.2006 um 17:05 Uhr)

  14. #114
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Wo schalte ich so ne Kinderkacke aus? Im CnCF ist der Scheiß schon lange durch und abgewählt wurden! Übrigens wurde man dort wenigstens noch gefragt, ob man es haben will!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  15. #115
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> [] Mein Renommee anzeigen, da machst du den haken raus
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  16. #116
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Merci! Ich hoffe, daß es funzt!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  17. #117
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne Frage: Können das auch Leute mit negativen Renomee abstellen? ^^ Wer rennt schon freiwillig damit rum außer unwissende hehe

  18. #118
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das kann jeder, egal ob schwarz oder weiß.

  19. #119
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Freezy
    Ne Frage: Können das auch Leute mit negativen Renomee abstellen? ^^ Wer rennt schon freiwillig damit rum außer unwissende hehe
    Ein Idiot fällt mir spontan ein: Chekker
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  20. #120
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Manche regen sich auf,dass man die Meinung des anderen bewertet.

    Was soll man sonst an einem Post bewerten!?
    Die Rechtschreibung und Grammatik oder was?!?!?!?!

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •