Umfrageergebnis anzeigen: Nicht werten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 61,54%
  • Nein

    5 38,46%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Renommee Und Beiträge in Clanforen nicht werten ?

Eine Diskussion über Renommee Und Beiträge in Clanforen nicht werten ? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Paddy hat mich auf die Idee gebracht die ich eigentlich ganz gut finde Alle posts in den Clanforen werden nicht ...

  1. #1
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz

    Posts und Renommee in Clanforen nicht werten?

    Paddy hat mich auf die Idee gebracht die ich eigentlich ganz gut finde

    Alle posts in den Clanforen werden nicht in die Statistik aufgenommen und alle dort bewerteten Beiträge werden resetted.

    Nun meine Frage:

    Geht das überhaupt?

    Wollt ihr das
    Geändert von L$Dr4g0N (13.12.2004 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    JAJA ICH MAL wieder .

    Eröffnet nicht so viele Topics, das wirkt bissl arm aber ansonsten bin ich darfür, als schöpfer der Idee^^

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    jo ann hab ich etwwa noch 100 posts?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Posts geht, das macht aber nicht viel Sinn - denn Posts zählen ja eigentlich kaum noch für die Extras wie Avatare & Co. Renomee kann man leider nicht für einzelne Foren einstellen, sonst hätten wir das für Clanforen (vorallem interne Clanforen) schon lange deaktiviert.

    Ich hab das aber schon bei VBulletin mal irgendwo vorgeschlagen und es hieß, dass es vielleicht in einer zukünftigen Version vielleicht mal mit eingebaut wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hätt' da nichts gegen so an und für sich...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grafik und Gameplay haben sich nicht geändert, seit der Umstellung auf F2P
    Von Kasian im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 12:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:31
  4. SCSI-und Raid -Controller nicht funzt!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •